Deutscher Manga (/Diskussionsthread)

Jordan Basket

~One Piece~
Wer von euch holt sichs? Ich hols mir jeden Monat! Ich finds sowas von geil! Lese nur den Manga, den Anime schaue ich noch nicht. Habe auch alle Bände, die bisher in Deutschland erschienen sind, also 21 ^^, im Regal stehen. Ich habe sogar meine Schwester davon überzeugen können, sie freut sich immer total wenn ich es ihr weitergebe. XD Wer kauft sich hier auch noch monatlich den deutschen Manga? ^^


Hättet ihr das von Isshin gedacht? XD Geht der aufeinmal voll ab! Bin gespannt was es noch alles zu erfahren geben wird!
Wie man merkt geht jetzt auch alles ne Stufe höher. Nun sinds auch noch Vizards und Arrancars. Bei diesen Arrancars scheint es auch sowas wie eine Organisation zu geben, genau wie bei den Vizards. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Oben Unten