Der wahre "Prinz"^^

Sowulo

good bye
Also ich habe mal nachgedacht und mir ist eine Sache aufgefallen.
Normaler Weise wird einer König, der, der der Sohn von dem alten König war. Und der ist der Prinz.
Der Vater von Vegeta starb, so müsste Vegeta der König sein und Trunks müsste somit der Prinz sein. Stimmt doch, oder?^^

Original geschrieben von Sowulo
Normaler Weise wird einer König, der, der der Sohn von dem alten König war. Und der ist der Prinz.
Der Vater von Vegeta starb, so müsste Vegeta der König sein und Trunks müsste somit der Prinz sein. Stimmt doch, oder?^^

Gut dann hätten wir nen König und nen Prinz für die Saiyajins und für den Planeten Vegeta, nur.......wo sind die Saiyajins und der Planet Vegeta??????????????

Wird meinen det stimmt, inner Theorie jedenfalls...

Es bleibt halt nur offen...

Von was oder wen will er denn König sein?
Nicht grade ein großes Volk...^^

Re: jo

Original geschrieben von tezhwtzh

Von Neu Vegeta und von Brolly.
Der greift ihn ja nicht an weil er der Prinz ist.
Paragas nicht...
:amidala:

Ähm, das hab ich jetzt ironisch gemeint...

Wat hast du denn mit Brolly, der iss doch nich mehr...:rolleyes:

man muss ja nicht der prinz/könig von einem planeten sein, sondern von einer rasse
den saiyanjins und halbsaiyanjins und viertelssj usw

man muss ja nicht der prinz/könig von einem planeten sein, sondern von einer rasse
den saiyanjins und halbsaiyanjins und viertelssj usw

Wie gesagt (geschrieben)...

Viel zu herrschen gibs da ja nich...^^

Ich glaube, Vegeta ist es egal, ob er Prinz oder König von einem Planeten oder einer Rasse ist!
Hauptsache, er kann so viele wie möglich unterwerfen und über sie herrschen! :saiyan:

Original geschrieben von Gina
Ich glaube, Vegeta ist es egal, ob er Prinz oder König von einem Planeten oder einer Rasse ist!
Hauptsache, er kann so viele wie möglich unterwerfen und über sie herrschen! :saiyan:

Es heist ja nu immer noch "Prinz/König der Saija-jin's"...^^°

hey, ich denke gerade nochmal über etwas nach

wegen einer folge vor kurzem

vielleicht will er sich erst könig nennen, wenn er stärker als goku ist...könnte ja sein

Das kann schon sein aber Vegeta IST der King of Sayajin, obwohl es keinen Planeten Vegeta mehr gibt Sayajin gibt es immernoch auch wenn es nicht mehr so viele sind, und ich denke, dass weiß er auch und gerade deshalb ist auch sein Stolz so verdammt groß, weil ein König muss der stärkste von allen sein.

Also ein klitzekleines Völkchen hat er schon, auch wenn sie ihn nicht als König sehen es reicht, glaub ich, schon wenn er den Stolz, die Kraft und das Potential eins Königs hat.

vegeta ist doch könig, das sagt paragas zu ihm und er sagt und sie prinz trunks können auch mitkommen ....:D

p.s.: weiss nich ob das schon geschrieben wurde hab keine lust mir alles durchzulesen :(

also einer sieht es mal ein(ausser trunks) nämlich goku. In movie 12. Als beide total ko sind und vegeta abgelehnt hat mit ihm die fusion zu machen, beugt sich Goku und nennt ihn "mein stolzer prinz" irgendwie geil diese szene

p.s.: endlich akzeptieren welche meine therorie^^

Hmmm... Im ersten Brolli-Movie nennt Paragus, Trunks sowieso Prinz! Naja... er sagt da zu beiden Prinz... Zu Vegeta und Trunks... Ich denke solange man nicht offiziell gekrönt wird, ist man nicht Prinz... und damit meine ich nicht so eine Krönung mit echter Krone oder so... Da gäbs ja noch viel besseres

In einer Fanfic z.B. wars mal so, dass Vegeta König wurde, weil man ihm mit einem speziellen (königlichen) Messer eine kleine Schnittwunde neben dem Hals zugefügt hat... Dann war er König...

Sowas in die Richtung mein ich...

Also ich würde dem wiedersprechen. Denn ich denke man muss erst zum König gekrönt werden um einer zu sein, das geht nicht automatisch. Prinz Charles wird auch nicht einfach mal so über Nacht König nur weil die Queen den Löffel abgibt. Aber letztlich ist es eh scheiß egal da Adelstitel ein Dreck wert sind und er wurde ja auch von einem Unterklasse Krieger besiegt - er kann froh sein dass das sein Volk nicht mehr mitbekommen hat.

Also, wenn ich mich recht erinnere ist Vegeta immer noch ein Prinz, sagt er ja auch immer selbst wahrend einem Kampf.
Allerdings glaube ich auch er will sich nicht König nennen, da er im Moment schwächer als Goku und Gohan ist.
Er wäre für sein Volk (wenn es denn noch existieren würde) eine Schande, da er estens gegen Goku verloren hat und zweitens sich mit "letzter" Klasse Krieger abgibt.

Zurück
Oben Unten