Der verlorene Engel

Jenna

Member
Okay das ist eigetnlich keine FF aber ich wills trotzdem loswerden:

Ich hatte Angst... mir war kalt... mir tat alles weh... was war das bloß gewesen? Er war so dunkel gewesen... so kalt... so... brutal...Er hatte mir weh getan... dabei hatte ich mich erst so gefreut, ihn zu sehen...
Ich fasste mir an den Kopf und spürte Blut. Langsam konnte ich wieder einen klaren Gedanken fassen.

Ein Engel... aber er war so anders gewesen, als man mir Engel bisher beschrieben hatte.Was war los mit ihm? Engel haben eine freundliche Ausstrahlung, hatten sie gesagt. Sie verbreiten Fröhlichkeit. Aber dieser Engel... er hatte eine dunkle Ausstrahlung, und er verbreitete auch keine Fröhlichkeit. Er verbreitete Kälte und Angst und... Feindschaft. Ich fröstelte.Gab es sowas? Ich stand auf. Ich musste machen, dass ich nach Hause kam. Es war Winter, und schon ziemlich spät. Ausserdem befand ich mich nicht gerade in einer sicheren Gegend. Hier waren schon öfter Menschen überfallen worden, und nach diesem Vorfall... nein, ich wollte nicht mehr daran denken. Ich ging die Gasse entlang. Meine Schritte hallten laut. Ich drehte mich um. Hatte ich da nicht gerade einen Schatten vorbeihuschen sehen? Nein, da war nichts. Ich ging weiter.

Hinter einer Hausecke stand eine Gestalt, die sich in einen schwarzen Mantel gehüllt hatte. Unter der Kapuze konnte man eine blonde Haarsträhne hervorschauen sehen. Sein hübsches Gesicht war mit schwarzen Strichen bemalt.
Auf einmal huschte auf dem Boden eine Katze vorbei. Die Gestalt schaute nach unten. Die Katze maunzte die ihn bettelnd an. Hass breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er trat nach der Katze, die bis in die nächste Ecke geschleudert würde. Sie gab ein paar klägliche Laute von sich. Die Gestalt bückte sich, hob einen Stein auf und warf ihn nach der Katze. Sie gab noch ein letztes Maunzen von sich.

Zuhause angekommen, machte ich mir einen Tee und ging schlafen. Ich schlief sehr schnell ein, aber ich hatte einen schlechten Traum...

Ich lief über die Straße, denn ich wollte meine Freundin besuchen. Da sah ich auf einmal eine Blutspur. Ich bekam Panik, aber irgendetwas zwang mich dazu ihr zu folgen. Ich rannte um die Ecke und sah meine Eltern auf der Straße liegen. Tot. Sie lagen in einer Blutlache, beide waren verstümmelt. Tot. Auf einmal hörte ich ein leises Lachen. Ich hob den Kopf und sah eine große, dunkle Gestalt. Der Engel. Er hielt ein Schwert in der Hand, an dem Blut klebte.

Ich schreckte hoch. Ich war schweißgebadet. Seit dem Tag, an dem ich meine Eltern verloren hatte, plagte mich dieser Traum immer wieder, doch es war das erste Mal dass ein Engel darin vorkam. Ich hatte meine Eltern auf der Straße gefunden, genau wie in diesem Traum. Sie waren ermordet worden, aber man hatte nie heruasgefunden, von wem. Sie waren nicht die einzigen gewesen, die umgebracht worden waren. Den Tag hatte niemand überlebt, der gerade auf dieser Straße war. So auch nicht meine Freundin. Die einzige Freundin, die ich jemals hatte. Nach diesem Vorfall hatte ich mich zurückgezogen und deshalb wollte erst recht niemand mit mir reden. Sie hatten mich in ein Heim gesteckt, aber sobald ich 16 Jahre alt war zog ihc in eine Wohnung. Ich schlief wieder ein.

Der Engel trat einen Schritt vor. Ich sprang auf. Drohend hob er das Schwert. Ich war jetzt unfähig mich zu rühren und wartete auf den Schmerz. Aber er kam nicht. Ich schaute auf. Der Engel hatte das Schwert wieder sinken lassen und sah mich an. Dann drehte er sich um und ging weg.

Ich wachte nochmal auf und fasste mir an den Kopf. Was war denn das für ein Traum? Ich sah auf die Uhr. Kurz vor sechs. Ich musste aufstehen...
 
Heyho!!!
Also, dein Schreibstil ist gut, wirklich! Vielleciht fällt dir ja noch eine Fotsetzung ein! Bitte bitte bitte!!!! Überleg doch mal!!
:):):)
 
Also:Ne FF isses nicht, weil ich keine Charas aus Anime/Manga verwendet habe und auch nicht verwenden werde( ich hoffe, es bleibt trotzdem hier stehen...). Und ich schreibe gerade schon weiter:D
 
Okay, weiter gehts...

Er drückte sich an eine Hauswand. Warum hatte er sie nicht umgebracht? Er konnte es nicht. Wie er sie gesehen hatte, klein und hilflos... da hatte er es einfach nicht mehr fertiggebracht. Er knirschte mit den Zähnen. Es war lange her, dass er das letzte Mal in dieser Stadt gewesen war. Er hatte sich rächen wollen. Er hatte sich schon einmal gerächt, aber das hatte ihm nicht gereicht. Er wollte noch mehr Blut. Er hatte doch schon so viele Menschen getötet, warum hatte er es diesmal nicht geschafft? Er sah sie vor sich. Wie sie ihn angesehen hatte, im ersten Moment fasziniert, dann geschockt, ängstlich. Nein! Er wollte nicht mehr an sie denken. Sonst kam er noch auf dumme Gedanken. Gedanken, an die er früher geglaubt hatte. Aber sie waren doch nur schwachsinnig. Schwache Seelen glaubten an sie, weil sie sich an jede Hilfe klammerten, die sie fanden. Er lachte verätlich auf. Nun, das brauchte er nicht mehr. Er war nicht mehr schwach. Er hatte seine Lektion gehabt, und er hatte daraus gelernt. Nun wollte er nur noch Rache...

Kurz vor sieben. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und ging aus dem Haus, denn ich musste zur Schule und danach zur Arbeit. Heute würde wieder ein langer Tag werden. Auf meinem Weg musste ich auch an DEM Viertel vorbei. Ich lief schneller und versuchte dabei den Gedanken an den Engel zu verdrängen. Am besten war es, wenn ich das alles komplett vergaß.

Er hörte Schritte und schaute um die Ecke. Verdammt, das war sie! Warum musste sie auch ausgerechnet hier vorbeikommen? Jetzt würde er sie töten, dem ganzen Gefühlskrimskrams ein Ende machen! Er sprang ihr in den Weg. Sie schrie auf. Er zog sein Schwert und blickte ihr in ihre angstgeweiteten Augen.

Da stand er! Der Engel von gestern Nacht! Panisch trat ich einen Schritt zurück. Er stand ganz ruhig da, sein Schwert erhoben. "Jetzt bringe ich dich um", sagte er und lachte gehässig. "Neiiiiiiiin", brüllte ich. Er machte einen Schritt auf mich zu und schlug nach mir. Mir wurde schwarz vor Augen.

Sie lag auf dem Boden, den Kopf in einer Blutlache. Er bückte sich, um ihren Puls zu messen. Sie lebte noch. Er hatte den Schlag kurz vor ihr abgebremst... hatte es wieder nicht geschafft sie umzubringen. Am besten wäre es, er würde sie einfach hier liegen lassen. Sie würde an der Verletztung sterben, und sie zu töten, das brachte er nicht übers Herz, wie er gerade wieder bemerkt hatte. Sie würde hier sterben und aus war es. Er stand auf und lief in die entgegengesetzte Richtung. Einmal drehte er sich noch um und sah sie an. "Nein...", murmelte er und ging mit kräftigen Schritten weiter.
 
:eek2: :eek2: :eek2: Einfach nur geil!!! Finde keine anderen Wörter dafür! Mach bitte bitte bitte schnell weiter!!! *fleh*
 
deine Geschichte is echt super....auf sowas stößt man nur, wenn man sich auf die Fersen von aakane heftet, um zu gucken, ob sie nich doch schon wieder ne neue ff geschrieben hat, von der ich nichts weiß!
naja jedenfalls sollst du ganz schnell weiterschreiben, mit einer treuen leserin namens Kamieke kannst du rechnen!
 
Original geschrieben von Kamieke
deine Geschichte is echt super....auf sowas stößt man nur, wenn man sich auf die Fersen von aakane heftet, um zu gucken, ob sie nich doch schon wieder ne neue ff geschrieben hat, von der ich nichts weiß!
naja jedenfalls sollst du ganz schnell weiterschreiben, mit einer treuen leserin namens Kamieke kannst du rechnen!



Keep cool! Du bist ab sofort immer die Erste, die erfährt ob ich ne neue FF habe!
Du heftest dich an meine Fersen? Na das kann ja heiter werden!

@Jenna: Schreib bitte so schnell wie nur irgendwie weiter!!!!
 
:jawdrop: <- Das sagt wohl alles!!
Die FF ist so klasse das mir der Mund offen stehen bleibt!!
 
Wow... hab gerade deine FF entdeckt...
super geschrieben... echt klasse...
schön düster und geheimnisvoll...
schreib bitte ganz schnell weiter...
 
Klasse! Gut geschrieben, und zusätzlich mag ich Engel (und Dämonen höhöhö).
Sag mal, wer ist denn dieser Engel? Mich deucht da so, du meinst Lucifer, kann das sein?

Also:Ne FF isses nicht, weil ich keine Charas aus Anime/Manga verwendet habe und auch nicht verwenden werde( ich hoffe, es bleibt trotzdem hier stehen...). Und ich schreibe gerade schon weiter

Na, mach dir mal keine Sorgen das die wegkommt. Ich hab Kappei selbst gefragt, ob man selbst erfunde Geschichten (keine FFs zu Anime/ Manga) hiereinstellen darf, und er meinte es wäre in Ordnung. Und es wäre eine Schande, deine Geschichte zu löschen, sie ist nämlich wirklich gut.
 
Danke:) (Gestern war ich nicht on, weil ich Latein rausgekriegt hab -.- )
Klar schreib ich weiter, wenn ihr schon so lieb bettelt :D
@Demon Princess: Nö Lucifer solls nicht sein... aber ich hab mich von ihm inspirieren lassen :D Und der Jeanne d'Arc Teil kommt auch noch :D
 
Ist nur ein kurzer Teil, ich hab eben meine unkreative Phase^^"""

Mein Kopf dröhnte. "Oh da ist jemand wach?", fragte eine Stimme."Wurde aber langsam auch Zeit! Für das bisschen verletzt sein solange ohnmächtig... du hältst aber auch gar nichts aus!" Langsam sah ich klarer. Vor mir stand eine fette Frau mit fettigen schwarzen Haaren, die einen weissen Kittel anhatte. "Ich setzte mich auf. "Mal sehen... du hast jetzt bestimmt von nichts eine Ahnung, oder? Du bist verletzt gefunden worden, warst nicht in Lebensgefahr und bist seit genau 30 Stunden hier. Weil du jetzt aufgewacht bist, wirst du morgen entlassen." Sie ging aus dem Zimmer. Ich lies mich zurück in mein Kissen sinken. Krankenhaus... klar, der Engel. Er wollte mich doch töten... ob er es mit Absicht nicht getan hatte?
Mir wurde klar, dass ich mich nicht mehr vor ihm, vor meiner Angst und meinen verdrängten Erinnerungen, verstecken konnte. Dass er mich nicht getötet hatte, war bestimmt nur ein Versehen gewesen. Er würde mir auflauern, um mich das nächste Mal zu töten. Wie er es mit meinen Eltern getan hatte. Ich wollte wissen, warum er so geworden war. Und warum ein Engel Menschen tötete. Ich fasste einen Entschluss: wenn ich ihm das nächste Mal begegntete, würde ich ihn fragen. Ich würde sowieso sterben. Und er hatte meine Eltern getötet. Ich MUSSTE einfach wissen, warum. Warum er mein Leben zerstört hatte.

Am nächsten Tag wurde ich wirklich entlassen. Ohne nachzudenken, wählte ich den Weg nach Hause, bei dem ich an dem Viertel vorbei musste, wo ich ihm schon zweimal begegnet war. Als ich es bemerkte, erschrak ich. Aber um umzukehren, war es schon fast zu spät. Es wurde langsam dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nichts, schreib nur so schnell wie möglich weiter und mach dir keine gedanken, dass der teil zu kurz war: qualität ist halt besser als quantität!
 
Und wiedermal ein klasse Teil...:D
etwas kurz aber dafür super gut...:D
schreib bitte so schnell wie möglich weiter...:cool:
 
Sorry Leute, hatte keine Zeit um weiterzuschreiben. Aber jetzt kommt der nächste Teil:

Es wurde langsam dunkel.Also beschloss ich, weiterzulaufen.

Er hörte sie. Sie hatte es also doch überlebt. Er hatte es schon geahnt, als er doch noch kam, um nach ihr zu schauen. Gegen seinen Vorsatz. Sie war weg gewesen. Und jetzt lief sie hier entlang... wollte sie ihn provozieren? Er durfte ihr nicht begegnen. Er breitete seine Flügel aus und erhob sich in die Luft.

Ich sah einen dunklen Schatten über den Himmel fliegen. Das konnte er sein... aber er hätte mich bestimmt angegriffen. Oder doch nicht? Er hatte sich mir gegenüber so merkwürdig verhalten. Das ich zweimal mit dem Leben davongekommen war, konnte nur noch schlecht ein Zufall sein. Ihm muss irgendetwas sehr schlechtes widerfahren sein, sonst kann sich ein Engel nicht so völlig ändern. Ob doch noch was von seiner guten Seite übrig geblieben war? Oder... empfand er etwa was für mich???

Am nächsten Tag ihn der Schule stellte der Lehrer eine neue Mitschülerin vor. Sie setzte sich neben mich. Klar, das war der einzige Platz der frei war, denn ich hatte keine Freunde. Sie hieß Kiala. Sie wirkte sehr verschlossen und sie hatte einen traurigen Zug um die Augen. In der Pause wollte ich ihr das Schulgebäude zeigen, aber sie winkte ab und ging zur Toilette. Sie sagte den ganzen Tag über nicht, sie sagte nichts im Unterrricht und sprach auch nicht mit mir und meinen Mitschülern. Erst am darauffolgenden Tag fragte sie mich leise, ob ich ihr einen Bleistift leihen könnte.Ich entwickelte langsam ein Verhältnis zu ihr.

Er hatte ihr aufgelauert, warum, wusste er auch nicht mehr. Jetzt stand sie vor ihm. Er sah Angst in ihrem Gesicht, aber auch so etwas wie Entschlossenheit. "Warum hast du soviele Menschen umgebracht?", fragte sie. "REDE SCHON!!!" Da begann er zu erzählen:

"Vor etwas mehr als einem Jahrhundert war ich auf der Erde um euch Menschen zu helfen. Es werden oft Engel gesandt um den Menschen zu helfen, aber ihr erkennt sie nie. So auch mich natürlich nicht. Da passierte mir ein großer Fehler: Ich verliebte mich ihn eine Sterbliche. Um immer mit ihr zusammenleben zu können, schenkte ich ihr die Unsterblichkeit, die ihn jedem Menschen wohnt, aber erst geweckt werden muss. Doch die Gesetze damals waren streng. Zu streng. Man darf doch zwei Lebewesen die Liebe nicht verbieten! Das Mädchen war schon verlobt, doch sie hasste ihren zukünftigen Ehemann. Dieser kam ihr auf die Schliche. Sie entkam, aber sie konnten mich fangen und haben mich verbrannt. Ich hätte mich befreien können, doch dazu hätte ich sie töten müssen. Und damals war ich noch so dumm und habe es nicht getan. Ich habe die Schmerzen ertragen, die sie mir zufügten, bevor sie mich töteten, doch als sie mich verbrannten, schwor ich mir, mich an ihnen zu rächen. Und das haben ich getan! Doch das reicht mir nicht, ich will noch mehr!"

Er kam auf mich zu."Ich habe noch einen Fehler gemacht", sagte er."Ich habe mich in dich verliebt. Doch diesmal werde ich nicht so dumm sein und dieser Liebe nachgeben!"Er sprang in die Höhe und riss das Schwert hoch.

Sie sah selbst im Tod noch schön aus. Er lief weg, versuchte nicht mehr an sie zu denken. Als er sich umdrehte, lief ihm eine Träne über die Wange. "Das war falsch", flüsterte er. "Ich hätte das nicht tun sollen."

Hinter einer Ecke stand Kiala.



Noch ein Kommentar dazu: Eigentlich sollte nach diesem Teil Schluss sein, aber ich hab noch ein paar Ideen. Kiala habe ich auch erst hinterher eingebaut. Ist es schlimm wenn die Geschichte vom Titel(Der verlorene Engel) abweicht....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten