Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt woher die Sprache kommt??? Der Mensch hat ja nie gewusst wie das funktioniert oder auch andere Tiere haben nie gewusst wie man Laute produziert.... Wie kam es dann zur Entwicklung der Laute und der Sprachen... Und vor allem wie kam es dazu dass sich so viele Sprachen und LAute entwickelt haben??? Ich meine fuer ein Wort (zB Gruen) hat mit Sicherheit mehr als 100 Woerter auf der ganzen Welt... Und doch meint es das selbe... Warum haben wir es ueberhaupt zu verschiedenen Sprachen kommen lassen??? Konnten es sich die MEnschen nicht einfach machen und bei einer Einheitssprache bleiben???
Ziemlich schwierig... Und dann noch eine Frage an Leute die an Gott glauben... Wenn Gott wirklich die Welt erschaffen haben sollte warum hat er dann seinen Geschoepfen mehrere Sprachen geben??? Wollte er ihnen das Kommunizieren erschweren oder wie ist das??? Oder hat er ihnen nur eine Sprache gegeben??? Und wie kommt es dann das wir mehr entwickelt haben??? Das war doch dann sicher nicht Gottes Wille oder????
Alles Sachen die zum Nachdenken anregen... Findet ihr nicht???
Ziemlich schwierig... Und dann noch eine Frage an Leute die an Gott glauben... Wenn Gott wirklich die Welt erschaffen haben sollte warum hat er dann seinen Geschoepfen mehrere Sprachen geben??? Wollte er ihnen das Kommunizieren erschweren oder wie ist das??? Oder hat er ihnen nur eine Sprache gegeben??? Und wie kommt es dann das wir mehr entwickelt haben??? Das war doch dann sicher nicht Gottes Wille oder????
Alles Sachen die zum Nachdenken anregen... Findet ihr nicht???