Der Untergang

Neuer Tag.... neuer Thread ¬_¬

Ich beobachte wie sich die Welt verändert. Die Resourcen werden verbraucht, unheimlich viel Müll produziert, Ozonlöcher, Luft- und Wasserverschmutzung, Atomunfälle
und und und
bei dem ganzen fragt man sich doch, wie lange hält das unsere Erde noch aus ???
WARUM DENKEN WIR NICHT UM ?

mal sehn...

es gibt 2 möglichkeiten entweder geht alles zu schnell und die erde wirklich unter

oder wir kommen an einem punkt an wo es kein erdöl gas und kohle gibt und wir zwangsläufig auf sonne wind und wasser umsteigen müssen...

aber wenn das so weitergeht wie jetzt, das zum beispiel amerika co2 verbrauchswerte von russland abkauft dann doch eher der untergang aber ich glaube kaum das ich das noch mitbekomme

Ja wir müssen umdenken..... Aber diese Probleme, dass es so nicht weiter gehen kann haben wir oft genug hier diskutiert....
Moogle-Schatzi flute doch das Forum nicht mit solch unsinnigen Sachen!!! Wir wollen hier ordentlich philosophieren was bis jetzt auch gut ging!!! Mach es doch bitte nicht kaputt...

ich rechne damit, dass in 40 jahren alle ölvorräte aufgebraucht sind und dass wir uns bald alle von soja ernähren müssen. keine schöne aussicht.
..... die früchte des kapitalismus ....

Zurück
Oben Unten