Der Trunks Fanclub

Vegetunks

Vegetunks

Raised in Hell
Ja klar, Engel. Herzlich wilkommen. Und bitte keine Spams... sonst seh ich :kaioken: ROT! Hat denn keiner mehr ein Thema?
 
Lady_Luna

Lady_Luna

... loves the moon ...
da sieht er wieder so süß aus^^
Yup!
DAS ist wieder "mein" Trunks!
Am Anfang der Trunks-Saga war er 14-15??
So alt wird er doch (glaube ich) nur im Trunks-Special gezeigt, oder?
Ich hab mal Englische Ausschnitte vom Trunks-Special gesehen.
Da sieht er vielleicht süß aus!
Aber leider bekommt man es bis jetzt nur als Import aus Ami-Land...
Weiß jemand, ob die beiden Specials (Trunks+Bardock) überhaupt mal als deutsche Synchro rauskommen???
Ich hab zwar irgendwo mal ´ne Anfrage gemacht und die haben mich dann auf die amerikanische Amazon-Seite geschickt, toll nicht?
Daraus bin ich echt schlau geworden... :rolleyes:
Tschüßi
 
Vegetunks

Vegetunks

Raised in Hell
EngelderZukunft: Das was du grade gemacht hast, war ein Spam! Etwas sagen, was keinen Sinn hat. Solche Fragen sind im Newbie Forum zu stellen, nicht in einem FC. Aber ok. Ein Spam ist, wenn man eine Antwort schreibt, die nix mit dem Thema zu tun hat.

Lady_Luna: Sorry, ich meine doch das Trunks Special. Das ist (in englischer Version) sau geil, vor allem die Musik und das erste Verwandeln in einen SSJ, der Schrei, der ist echt der beste der DB Geschichte. Echt hammer. Ob es in deutschland erscheint ist eher unwahrscheinlich, da es ja eigentlich fürs Fernsehen war und sie das hätten bringen müssen, bevor Trunks in die Gegenwart reist. Ebenso das Bardock Special, dass hätte kommen müssen, nachdem klar wird, das Freezer der Mörder der Sayajins ist.

MfG Vegetunks
 
Lady_Luna

Lady_Luna

... loves the moon ...
Schade...
Das Trunks-Special hätte ich mir gern angeguckt...
Vielleicht bekomm ich´s ja anderweitig...
das Goku-Wunsch-Bild ist echt scheiße...
Kurz und schmerzvoll!! ;)
Na ja, scheiße ist übertrieben, aber das Wahre ist es wirklich nicht...
Sorry @Engel
Ich wünsch euch auch noch
FROHE WEINACHTEN!!!!!
Tschüßi
 
L

Lup´

Adre suqua lec ne
Frohe weihnachten
also hi ich bin wieder zurück ^^
ich wollte nich fragen b ich immer noch vize bin weil ich ja lange nit mehr hier war wäre schön wenn noch

habt ihr immoment ein thema?
 
Vegetunks

Vegetunks

Raised in Hell
Kyoko, Neoshin-Nira, EngelderZukunft:

1. VERWARNUNG

Ich hoffe, ihr wisst warum... ich glaube nicht, dass Posts, wie:
"Was is nun?" wirklich sinnvoll sind...

Ok, Thema... hmmm... Mal was schönes:

Wer würde eurer Meinung nach in einem Kampf zwischen Futur Trunks und GT Trunks gewinnen und warum? Alle Treaths ohne GRUND sind spam und ich bin da nicht so... wie soll ich sagen? Unkonsequent wie einige andere! :D Ihr kennt mich ja!
 
L

Lup´

Adre suqua lec ne
@vegetrunks: kenns tmich noch bin lupanar war hier mal vize bin es glaub ich immer noch weiß es aber nicht


@thema: ich glaube futuretrunks würde gewinnen also nach dem aufenthalt im raum von zeit und geist udn so weil er dort noch trainiert hat und sich für den kampf interesseiert aht is ja auch in gewalt aufgewachsen
und gt trunks war ja eher ein faulpelz und hat nur gekämpft wenn er musste und dann nichtmla gerne deshalb denk ich war er nicht in übung und hätte sofort verloren
 
Lady_Luna

Lady_Luna

... loves the moon ...
@Thema
Ehrlichgesagt, ich müsste mich streiten...
Auf der einen Seite würde ich sage GT-Trunks war ja schon als "kleiner Pipel" sehr stark und mit Vegeta als Vater wird er sich nicht sooo auf die faule Haut legen können (denke ich).
Auf der anderen Seite interessiert sich Future Trunks wohl um einiges mehr für die Kampfkünste.
Mmhh...
Ich sag jetzt einfach mal GT-Trunks würde gewinnen, weil Future Trunks der "Stolz der Saiyajin" fehlt (hat Vegeta doch irgendwann mal festgestellt) und darum würde er wahrscheinlich im Kampf gegen sich selbst nicht vollen Einsatz geben.
GT-Trunks müsste den Stolz ja eigentlich haben, da er ja im Gegensatz zu Future Trunks unter Vegeta aufgewachsen ist und der wird ihm diesen Stolz schon "gelehrt" haben. ;)
So, genug gelabert!
Tschüßi
 
NeoshinKira

NeoshinKira

glückliche onee-chan
hi
darf ich auch noch beitreten???

zum thema: ich glaub das gt-trunks gewinnen würde. ich mein der war als kind ja auch schon ziemlich stark. und er hat länger mit vegeta trainiert als future trunks.
ciao kira:biggrin2:
 
Silverdream

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
melde mich nun auch wieder einmal :dodgy: ....

@lup
aha :dodgy: nach drei jahren auch wieder einmal zu sehen ^^ .......
hmm, keine ahnung um ehrlich zu sein :D ich bin da etwas überfragt^^

@vegetrunks
na sieh einer an, kaum bist du wieder da, da hagelts nur so verwarnungen :rofl:^^

@thema
future-trunks weil:
- er länger und härter trainiert hat
- nicht so verwöhnt ist wie gt-Trunks
- viel mehr schon in seinem leben hat durchmachen müssen und deshalb wahrscheinlich auch härter im nehmen ist^^
- er mehr trainiert als der andere
- er NIEMALS aufgibt

@ ALL
Frohes Neues Jahr!!!
 
Vegetunks

Vegetunks

Raised in Hell
Ich denke auch, das Future Trunks gewinnen würde. GT-Trunks ist zwar stärker, aber er ist vom Geist nicht annähernd so stakr wie F-Trunks. F-Trunks würde ihn (hoffe ich) locker besiegen
 
L

Lup´

Adre suqua lec ne
@silverdream:jab war ziemlich lange nit hier hab mich aus allens fc´s zurückgezogen da wurde zuviel gespammt

@thema:nur weil fututetrunks bei vegeta aufgewachsen ist denke ich nicht das er den stolz eines saijajins hat, da er ja hauptsächlich mit goten und menschen unterwegs war und diese ja sehr menschlich lebtenbesonders auch goten weil jetz sein vater kaum noch kämpft und goku uub zu trainiren gefunden hat bzw goten nicht triniern will
so mit hat gt trunks nur vegeta mit em er trainieren könnte was er aber nciht will
 
Oben Unten