Der Schwarzeritter oder: Trunks und Goten die Ritter!

Moonsister87

In Ferien!!!!
Kurzes reden langer Sinn. Es ist meine neue FF lest mal schön:D :

" Trunks komm schon!" "Nein, verdammt meine Mum killt mich!" "He wenn wir es richtig machen weiß sie nicht mal das wir weg waren!" Goten versuchte Trunks zu überreden die Zeitmaschine von Bulma für einen kleinen Ausflug zu klauen. "Meinetwegen aber nur damit du schnell das mit Sally zurecht biegen kannst!" Goten hatte es mal wieder geschafft! Sie flogen noch weiter bis zu der CC und landeten vor der Tür. Dann schlichen sie sich leise an Bulmas Büro vorbei, in die Halle wo die Zeitmaschine stand. Sie blickten sich schnell um und stiegen ein. Die Zeitmaschine war anders als die von Future Trunks. Denn die in die unsere Helden dieser ff eingestiegen sind sah aus wie ein Gleiter. "Los werf' das Ding an!" "OK. Äh...
ich glaube hier." Trunks drückte einen Knopf und sie begannen zu starten. Doch dies machte einen riesen Lärm. Sofort kamen Bulma und Vegeta angerannt. Bulma schien den beiden noch irgend etwas zu zuschreien, aber zuspät. Trunks und Goten flogen schon in den Zeitstrudel.
"Mensch wo sind wir denn da gelandet?" fragte sich Goten laut und kratzte sich dabei am Kopf. Sie waren an einem Ort gelandet der aussah als wäre es ein Bild aus dem Geschichts Buch. Sie waren in dem Wald gelandet neben dem eigentlich ihre Schule stehen müsste. Doch dies tat sie nicht. Sie sahen durch das Gestrüpp ein kleines Dorf das schrecklich Altmodisch gebaut war. Auf einem Hügel in der Mitte von dem Dorf stand eine riesige Burg. Trunks konnte seinen Augen nicht trauen. Dann schnappte er sich sein Geschichts Buch. Denn er hatte ja noch sein Schulzeug dabei. ER schlug es auf und sah ein Bild das genau so wie ihre Umgebung aussah dann las er laut Goten vor: " Vor Hunderten von Jahren war an dem Platz wo Heute Satan-City steht der Mittelpunkt von einem Königreich. Es war eine rauhe Zeit. Denn der König und seine zwei Töchter hatten keine Macht gegen den Schwarzen Ritter. Von dem man sagt er sei auch ein Kämpfer gewesen und hätte Kugelblitze aus seinen Händen abfeuern können. Er fiel in das Schloß ein. Ließ Den König öffentlich Köpfen und heiratete beide Königstöchter." Goten sah Trunks an als hätte er gerade einen Geist gesehen. "Trunks! Mir ist nicht wohl bei der Sache!"

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neuer Teil es freut mich das schon so viele lesen:) !

!" Trunks und Goten stiegen aus und packten die Zeitmaschine in eine Kapsel. Dann gingen sie Richtung Dorf. Sofort als sie dieses betreten hatten wurden sie auch schon von zwei Rittern fest genommen. "Ihr Fremdlinge. Wir werden euch vor den König bringen." Ehe sie sich versahen waren sie in Ketten und wurden zu dem Tor der Burg gezogen. "Goten, spielen wir erstmal mit. Ist besser so! Außerdem möchte ich diese Königstöchter sehen." Es ging eine weile bis sie im Trohnsaal angekommen waren! "Mein König es werden immer mehr Dörfer von dem Schwarzenritter und seinen Gefolgsleuten nieder gebrannt. Was wollen sie dagegen tun." Fragte ein Mann mittleren alters den König. Dieser hatte einen weißen Bart und sah sehr weise aus. Links und rechts neben ihm saß je ein hübsches Mädchen. Beide etwa 16Jahre. Die Links von dem König saß hatte lange braune Haare die ihr sanft auf die schultern fielen. Sie hatte Augen so blau und tief wie das Meer. Außerdem hatte sie ein weißes Gewannt an und ein Diadem auf dem Kopf das mit einem prachtvollem Rubin und dann mit lauter kleinen Diamanten umarbeitet war. Jene die rechts saß hatte dunkel Blonde Haare und Augen so grün und erfrischend wie eine Frühlings Wiese. Sie hatte ein etwas gelbes Kleid an und ein Diadem in dem ein großer Smaragd eingearbeitet war und sonst mit Diamanten geschmückt. Doch beide hatten ein betrübten Blick. Doch dann sahen sie Goten und Trunks. Beide standen gleichzeitig aus ihren Stühlen auf und gingen zu Trunks und Goten. Sie waren beide gleich groß und einen Kopf kleiner als Trunks und Goten. Sie liefen um die beiden Fremden einmal rum, stellten sich dann vor sie und sahen Trunks und Goten in die Augen. "Wer seit ihr und was ist euer Begehr?" fragten die beiden Prinzessinnen. "Mein Begehr? Ein Date mit... Aua!" antwortete Goten wurde aber von Trunks unterbrochen indem dieser ihm auf den Fuß trat. "Mein Freund wollte sagen das wir Besucher aus einem sehr weit entfernten Land sind. Die irrtümlicher weise in Gefangenschaft genommen wurden." Das Mädchen mit den blauen Augen sah ihn noch tiefer in die Augen. "Ihr habt die Augen und Galans eines Prinzen." Trunks wollte eigentlich den Mund aufmachen. "Wißt ihr Prinzessinnen. Das ist er auch. Doch sind wir die einzigen überlebenden von unserem Königreich. Ich bin sein Bester Freund und Fürst Son-Goten er selbst ist Prinz Trunks." "Vater! Diese Wachen haben einen Frevel begangen. Es sind hohe Leute die sie fest genommen haben." Riefen die beiden jungen Damen dem König zu. "Sarah! Julia! Was erzählt ihr da?" Sarah das Mädchen mit den blauen Augen erzählte ihrem Vater was sie gerade erfahren hatte. "So denn! Laßt sie frei und bringt ihnen zu essen. Es ist ihnen so ergangen wie es vermutlich auch uns bald ergehen wird." Man brachte die beiden auf Gemächer die für sie zugeteilt waren. Goten ging den Dienern nach , aber nicht ohne vorher noch Julia zu, zu zwinkern. Diese wurde dadurch leicht rot."

Neuer Teil!!!!

Es war späte Nacht als die Prinzessinnen durch eine Ohren betäubenden Lärm geweckt wurden. Sie gingen mit Kerzenständern dem Lärm nach. Sie kamen drei Zimmer weiter in das Zimmer von Goten und Trunks. Diese hörten Musik aus einer Stereo Anlage. Wärmten sich an einem tragbaren Heizofen und spielten Game Boy Advance2000. Trunks las in seinem Geschichts Buch. "Hexer!!! Ihr seid Hexer!!" schrien die Mädchen. Sofort stellte Trunks die Musik aus. "Nein, nein sind wir nicht!" " Aber aus dem Kasten kam gerade noch Lärm. Und das Ding da verbreitet wohlige Wärme. Während in dem Teil da Menschen gefangen sind!" "Der Kasten ist eine Stereoanlage und der Lärm war Musik. Das Wohl wämende Ding ist eine Heizung und das Ding in dem die Menschen gefangen sind ist eine Spielekonsole. Alles Batterie betrieben und in Kapseln aufbewahrt." "Goten du hast unsere Lage viel besser gemacht!" "Was heißt das? Ich habe das Gefühl es ist ein großes Geheimnis was ihr habt. Bitte erzählt uns eure Geschichte damit wir verstehen und wir werden es auch für uns behalten!" sagte Sarah. Trunks und Goten sahen sich an und beschlossen das es das beste wäre ihnen alles zu erklären. So erzählten sie ihnen die Sache mit den Sajayins dann die Abenteuer von Goku und den Z-Fighter. Bis hin zu der Geschichte mit Buu und wie sie hierher gekommen waren. "Ihr könnt uns glauben oder nicht. Aber es ist die Wahrheit was ich erzählt habe." schloss Trunks. Erst waren Julia und Sarah ganz perplex doch dann sprangen sie von ihren Sitzplätzen auf "Dann könnt ihr uns vielleicht gegen den Schwarzen Ritter helfen!"

Zurück
Oben Unten