Der Reisende von Baal

Khazindul

Kyrogenie-Experiment
Ja, lang lang ists her, da wandelte ich schon einmal unter euch, mit anderem Namen zwar aber ich mochte FF schreiben schon damals. Meine (zweifelhafte :stareup: ) Karriere begann mit der FF, die ich hier posten will. Leider wurde sie nie vollendet, da mir schlicht die Zeit fehlte, weiter im Forum aktiv zu sein ... Jetzt bin ich zurück :laugh1:
Ähem :rotwerd: ... einige erinnern sich vielleicht noch daran, allen anderen wünsche ich Spass und hoffe, das ihnen die FF gefällt.

Der Reisende von Baal

1.Es war ein kalter Morgen auf Keldon III. Eine dunkle Gestalt thronte über dem friedlichen Dorf der Kolonisten von Keldon. „Ärmlicher Planet...“ dachte die Gestalt. Sie beobachtete eine Weile das treiben in dem Dorf.
Dann hob sie eine Hand und deutete mit dem Finger auf das Dorf. „Ihr langweilt mich!“ knurrte die Gestalt. Auf einmal explodierte das Dorf in einem Feuersturm. Schreie erfüllten die Luft. ...Und ein kaltes Lachen... „Schon besser...!“

Auf der Erde war grade Sommer. Son-Goku trainierte mit Son-Goten , Videl und Son-Gohan im Garten. Vegeta tat das selbe mit Trunks nur im Schwerkraftraum.
Alles in allem war das Leben auf der Erde nach Buus Tod friedlich verlaufen. Mr. Satan war immer noch der Held der Erdenbevölkerung. Doch das störte Son-Goku und seine Freunde nicht im geringsten. Sie hatten die Wertschätzung der Menschen nicht nötig.
Was sie störte war das sie nichts mehr hatten an dem sie ihre Kräfte hätten messen können außer sich selbst. Doch das sollte sich bald ändern...
Durch die Statussphäre ging ein kurzer Ruck als das pyramidenförmige Raumschiff sie durchdrang. Von seinem Kommandosessel beobachtete Kressok gelangweilt die Landung.
„Hoffentlich gibt es hier jemanden der an meine Kraft heranreicht“ dachte er. „Der letzt Planet war eine Enttäuschung.“
Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Lord Kressok, in wenigen Sekunden landen wir auf dem Planeten Erde.“ „Das seh ich selbst du Wurm.“ schnauzte Kressok den Navigator an.
Er wollte grade den Navigator für seine Unverschämtheit bestrafen als er plötzlich fünf gewaltige Energien spürte.
Ein Ruck ging durch das Raumschiff als es aufsetzte. „Luke öffnen!“ befahl er barsch.
Er sprang aus dem Raumschiff und machte sich in Richtung der Energien auf.

Khazindul schrieb:
1.Es war ein kalter Morgen auf Keldon III. Eine dunkle Gestalt thronte über dem friedlichen Dorf der Kolonisten von Keldon. „Ärmlicher Planet...“ dachte die Gestalt. Sie beobachtete eine Weile das treiben in dem Dorf.
Jaja, wir haben es mit unseren "Gestalten"...:D

nett ^^ - WEITER

Chinda-chan schrieb:
Jaja, wir haben es mit unseren "Gestalten"...:D

nett ^^ - WEITER

Gestalten sind doch auch cool, weiß gar net was die alle dagegen haben ^^

Naja, machen wa mal weiter :

Kressok stoppte abrupt als plötzlich eine seltsame Gestalt erschien. Er wollte sie gerade ins Jenseits befördern als er erfreut innehielt. „Dies ist eine der mächtigen Energien“ staunte er. „Nicht schlecht, aber natürlich nichts gegen mich.“
„Was bist du?“ fragte Kressok Son-Goku.
„Das ist unwichtig“ antwortete dieser. „Wichtiger ist das du böse bist und ich dein Ende bin.“
Kressok war veblüfft über die Unverschämtheit des Fremden. „Ha, du glaubst das du auch nur ein hundertstel einer Chance gegen mich hast? Dann siehe und zittere.“ Die letzten Worte hatte Kressok geschrien.
Er fokkusierte seine Energie und richtete einen KI- Strahl auf Son-Goku. Dieser hatte den Angriff erahnt und wich aus. Dennoch streifte die Attacke seinen Arm und fügte ihm einen schmerzhaften Kratzer zu.
„Nicht schlecht.“ sagte Son-Goku und starrte seinem Gegner in seine schwarzen, unergründlichen Augen. Zum ersten Mal musterte Son-Goku sein gegenüber genauer. Kressok hatte rote Haare, war etwa so groß wie Son-Goku, hatte tiefschwarze Augen und eine dazu passende tiefschwarze Rüstung an.
„Allerdings ist das nichts im Vergleich zu meiner Kraft.“ Fügte Son-Goku nach einiger Zeit hinzu.
„Das war nicht mal ein Bruchteil meiner Kraft, Narr!“
„Dann bestaune mal meine!“ Son-Goku konzentrierte ebenfalls seine Energie und verwandelte sich in einen Supersayajin 1.
„Pah, das ist nichts.“ sagte Kressok verächtlich.
„Ich hab ja auch noch nicht richtig angefangen.“ entgegnete Son-Goku. Mit diesen Worten verwandelte sich Goku in einen Supersayajin 2.
„Nicht übel aber das reicht immer noch nicht an meine Kraft heran.“
„Das werden wir ja sehen...“ Goku holte aus und schleuderte einen KI Ball auf Kressok, doch dieser fegte den Ball mit einer gelangweilten Bewegung beiseite.
„Was wolltest du denn damit zeigen ... Kakarott?“ Son-Goku blickte Kressok erstaunt an. „Woher...?“ „Woher ich deinen Namen weiß? Auf dem Weg hier her haben wir eine Nachrichtensonde einer gewissen Ginü-Force oder so gefunden.“ „Die heißt Ginyu-Force!“ unterbrach ihn Goku. „Wie auch immer, dort waren die Profile und Energiesignaturen verschiedener Kämpfer eingespeichert, unter anderem die von dir und von einem gewissen Vegeta. Soweit ich spüren kann befindet der sich auch hier.“ Goku war immer noch überrascht von Kressoks Wissen doch er hatte sich bald wieder gefangen.
„Warum sollte ich das tun?“ „Weil du sonst deinen Planeten mit einem Staubtuch aufwischen kannst!“ schnauzte Kressok ihn an.

Dann commentet mal schön :goody:

Hmm, bis auf meine treue Leserin Chinda-chan (danke :remybussi ) scheint die story niemanden zu interessieren ...
egal, posten wir mal einen längeren teil, vielleicht weckt ein kampf interesse ...

„Kakarott was machst du hier?“ fragte Vegeta Son-Goku. „Du hast doch sicher auch die Energie gespürt.“ „Natürlich, für wen hältst du mich?“ „Diese Energie gehört einem unglaublich starken und bösen Wesen. Und ... es hat nach dir verlangt.“
„Woher kennt es mich denn?“ fragte Vegeta überrascht. „Das erzähl ich dir später, er hat damit gedroht, dass er den Planeten vernichten will wenn wir uns nicht beeilen.“
„Pah, der Planet ist mir wurscht. Aber einem guten Kampf geh ich nie aus dem Weg.“ sagte Vegeta entschlossen.
„Darf ich auch mit Papa?“ fragte Trunks seinen Vater. „Ja, du sollst doch von mir lernen.“
„Also gut“ sagte Son-Goku, „dann berührt mi..“ Er hielt inne als am Horizont eine Explosion erschien. „Verdammt, wir haben zu lange gewartet.“ Son-Goku packte Vegetas und Trunks´ Arm und teleportierte sie zu Kressok.

Sie erschienen vor Kressok. „Du hast zu lange gebraucht!“ knurrte er. „Das ist doch kein Grund eine Stadt zu zerstören.“ sagte Son-Goku mit leicht erregter Stimme.
„Ob das ein Grund ist oder nicht entscheide immer noch ich.“ entgegnete Kressok. „Außerdem hast du doch schon gemerkt das ich abgrundtief böse bin.“
Dann bemerkte Kressok Trunks. „Ich sagte Vegeta, und kein dummes Kind dazu.“ Kaum hatte er das gesagt schoss auch schon ein Energiestrahl aus seiner Hand auf Trunks zu.
Blitzschnell verwandelte sich Vegeta in einen SSJ (ich kürz dat jetzt ma ab) und warf Trunks zur Seite. Der KI-Stahl durchbohrte Vegetas Schulter und ließ ihn vor Qual aufschreien.
„Verdammt, du Monster, jetzt reichts!!“
Son-Goku verwandelte sich in einen SSJ und gleich darauf in einen SSJ 2. Er stürzte sich auf Kressok und attackierte ihn mit einer schnellen Schlagkombination. Doch Kressok rührte sich nicht und schien die Schläge auch nicht zu spüren.
„Das nennst du Kraft? Schwächling!“ Kressok holte aus und traf Son-Goku in den Magen. Son-Gokus Augen traten aus den Höhlen hervor. Er hielt sich mit beiden Händen seinen Magen und verwandelte sich zurück.
„Haha, ist die Punkzeit schon vorbei? Ich hoffe du bist stärker Vegeta.“
„Aus dem Weg Kakarott.“ sagte Vegeta der sich wieder einigermaßen erholt hatte.
„Ah, der stolze Prinz der Sayajins.“ lachte Kressok höhnisch. „Schnauze! Ich mach dich platt!“ Vegeta sammelte seine Kraft und verwandelte sich in einen SSJ 2. „Geht das wieder los.“ Kressok war entäuscht. Er hatte sich das lustiger vorgestellt. „Warts ab...“
Vegeta konzentrierte all seine Kraft. Er würde nicht versagen wie Kakarott. Er war stärker, dass wusste er. Wenn er es schaffen würde sich in einen dreifachen SSJ zu verwandeln dürfte dieser aufgeblasene Wicht kein Problem für ihn sein. Vegeta fing an zu schreien. Seine Aura nahm an Macht zu. „Ah, endlich wird es interessant.“ Kressok starrte Vegeta an und verglich seinen Kampfkraft mit der von Vegeta. „Selbst wenn er diese Kampfkraftsteigerung lange durchhält ist er trotzdem kaum ein Hindernis für mich...“ Vegetas Haare begannen sich zu verlängern. Kressok zog eine Augenbraue hoch. Vegetas Kampfkraft nahm rapide zu. Vegeta hatte seine Verwandlung abgeschlossen. „Na was sagst du nun?“ Vegeta war froh. Er hatte es ohne größere Anstrengungen geschafft zum SSJ 3 zu werden. „Endlich mal einer der wenigstens ¾ meiner Kampfkraft erreicht.“ dachte Kressok aufgeregt. Der Ausflug zur Erde schien eine Gute Idee gewesen zu sein.
Vegeta umkreiste Kressok mit einer so schnellen Bewegung, dass ein normaler Mensch sie nie hätte nachvollziehen können. Aber Kressok sah alles fast wie in Zeitlupe. Das hatten schon andere Versucht. Kressok erahnte wo Vegeta angreifen wollte und hielt seinen Arm hin. Doch Vegeta hatte damit gerechnet das Kressok schnelle Bewegungen ohne weiteres nachvollziehen kann. Vegeta änderte blitzschnell die Richtung und trat nach Kressoks Kopf. Doch auch dieser hatte begonnen sich zu bewegen und wich ohne Probleme aus.
Vegeta sprang zurück und ließ einen Hagel aus KI-Bällen auf Kressok los. Kressok machte eine lässige Geste und ein Energieschild erschien vor ihm und fing die Attacken ab.
„Das sollten Attacken sein?“ fragte Kressok verächtlich. „Schau zu und lerne.“
Kressok feuerte ebenfalls einen KI-Ball ab. Vegeta versuchte ihn beiseite zu schleudern doch die unglaubliche Energie des Balls verbrannte seinen linken Arm und ließ ihn vor Schmerz aufschreien.
„Vegeta lass uns zusammen angreifen, dann haben wir eine Chance.“ rief Son-Goku der sich wieder halbwegs erholt hatte. „Halt dich da raus Kakarott. Du hattest deine Chance und du hast Versagt.“ Den Moment von Vegetas Unachtsamkeit nutzend sprang Kressok vor und rammte Vegeta sein Knie an den Kopf. Doch dank dem SSJ 3 Status hielt Vegeta dem Treffer stand. „Feigling, man greift nicht von hinten an.“ Son-Goku starte Kressok böse an. „Und man redet auch nicht während eines Kampfes.“ entgegnete Kressok.
„Er hat recht Kakarott, sei still.“ stimmte Vegeta Kressok zu.
Ohne noch weiter darauf einzugehen sprang Kressok auf Vegeta zu. Doch diesmal war Vegeta vorbereitet.
Kressok begann mit einer Rechts-Links-Kombination unter der sich Vegeta durchduckte. Vegeta schoss einen Zweihandstrahl auf Kressok doch sein Energieschild schützte ihn abermals. Kressok starrte Vegeta durchdringend an. Bevor dieser bemerkte das das eine Attacke war konnte er sich schon nicht mehr bewegen. Kressok packte Vegeta der vor Zorn brodelte und warf ihn auf Son-Goku. Son-Goku versuchte Vegeta zu fangen, was dazu führte das beide schmerzhaft durch einen Felsen krachten. „Kakarott du Idiot, wer hat dich gebeten mich zu fangen?“ „Vegeta, wir müssen es zusammen Versuchen. Du merkst doch das er stärker als du ist.“ „Klappe Kakarott. ICH bin der stärkste im Universum. Ich brauche keine Hilfe von einem zweitklassigen Krieger.“ „ACHTUNG!“ schrie Son-Goku und warf sich und Vegeta hinter einen Stein.
Hinter ihnen Explodierte ein KI-Ball mit wahnsinniger Energie. Die beiden Sayajins wurden von der Druckwelle mitgerissen. Vegeta konnte schnell anhalten, doch Son-Goku, der kein SSJ war, landete wieder an einem Felsen.
Ohne Son-Goku eines Blickes zu würdigen flog Vegeta zu Kressok zurück.
„Ihr redet zu viel.“ knurrte Kressok. Vegeta schleuderte Kressok seinen Fuß ins Gesicht doch er bereute es sofort. Kressok hatte seinen Fuss gepackt und verstärkte seinen Griff immer mehr. Vegeta spürte wie seine Knochen nachgaben. Er biss die Zähne zusammen und trat mit dem zweiten Fuß zu. Obwohl Kressok mit voller wucht ins Gesicht getroffen wurde schien ihn das nicht sehr zu beeindrucken. Vegeta heulte auf als ein knacken davon kündete das sein Fuß entgültig gebrochen war. Nun packte Kressok seinen zweiten Fuß und schleuderte Vegeta einmal mehr mit voller wucht gegen einen Fels.

Khazindul schrieb:
Hmm, bis auf meine treue Leserin Chinda-chan (danke :remybussi ) scheint die story niemanden zu interessieren ...
egal, posten wir mal einen längeren teil, vielleicht weckt ein kampf interesse...
du bist auch der einzige, der meine FFs noch liest :knuddel:

Hoffentlich biegen das vegi und goku noch hin, sonst wird eng...

Und WEITER!!

Chinda-chan schrieb:
du bist auch der einzige, der meine FFs noch liest :knuddel:

Hoffentlich biegen das vegi und goku noch hin, sonst wird eng...

Und WEITER!!

Wer weiß, sieht so aus als hätten die beiden ein ernsthaftes problem.
weiterhin danke für deine treue :knuddel: , vielleicht interessiert ja der nächste teil jemanden ...
„Das wirst du büßen!“ schrie er. „Ich hab doch gesagt keine Kinder.“ Kressok hob seine Arm und richtete ihn auf Trunks. „Nein!“ Son-Goku hatte sich wieder aufgerappelt. „Gib uns bitte eine Stunde Redezeit. Sonst können wir dir keinen guten Kampf bieten.“ Was die Worte zuvor nicht vermochten bewirkte dieses Argument. „Ihr habt 30 Minuten.“ „Aber,... na gut das reicht.“ Son-Goku hielt inzwischen Trunks fest der sich immer noch auf Kressok stürzen wollte. „Halt Trunks. Er ist zu stark. Nur mit deinem Vater zusammen haben wir eine Chance.“
„Also gut. Aber wenn der meinem Papa noch einmal wehtut dann kriegt er es mit mir zu tun.“
„Ja, ist ja gut Trunks. Ich bin genauso wütend, aber wir sind noch einfach zu schwach.“
„Hrmpf!“ Son-Goku merkte wie verzweifelt Trunks war. Die beiden flogen zu Vegeta. Er war zwar schwer verletzt und hatte sich zurückverwandelt aber immerhin noch am Leben.
„Los Trunks flieg schnell zum Quittenturm und hol magische Bohnen.“ „Nein, ich will bei Papa bleiben.“
„Trunks du hilfst ihm mehr wenn du jetzt magische Bohnen holst.“
„Also gut.“ Trunks wandte sich schnell um damit Son-Goku die Tränen in seinen Augen nicht sah. Er sprang und flog los. Son-Goku hörte ein stöhnen neben sich. Vegeta war aufgewacht.
„Ka... Kakarott...“ „Was ist Vegeta. Hast du eingesehen das wir nur zusammen eine Chance haben?“
„Er... er hat mich einfach geplättet. Ich w.. war nur ein Punchingball für ihn.“ „Das war ich auch Vegeta. Aber wenn wir fusionieren haben wir eine Chance.“
„Eigentlich wollte ich auf die Erfahrung verzichten noch mal mit dir zu verschmelzen.“ „Wir haben keine Wahl. Selbst wenn Son-Gohan, Trunks und Son-Goten mitkämpfen würden hätten wir keine Chance.“
„Also gut Kakarott, aber ich tu es nur für Bulma und Trunks, ganz bestimmt nicht für diesen sch*** Planeten und erst recht nicht für dich.“ „Ich weiß Vegeta. In dieser hinsicht wirst du dich eh nie ändern. Aber ich bin froh das du einsiehst das es keinen anderen Weg gibt.
Kannst du den Fusion Dance noch?“
„Aber natürlich Kakarott, so was vergesse ich nicht.“ und plötzlich lächelte Vegeta. „Wir machen ihn fertig Kakarott.“ „Ja, das machen wir.“ Son-Goku nahm Vegetas Hand und zog ihn hoch. Vegeta zischte leise als er gezwungen war das Gewicht auf seinen gebrochenen Fuß zu verlagern. Kurze zeit später hatte er mit Son-Gokus Hilfe eine halbwegs bequeme aufrechte Position eingenommen. „Er muss wirklich schwer Verletzt sein.“ dachte sich Son-Goku, „wenn er so bereitwillig Hilfe annimmt und sich zur Fusion überreden lässt.“

Inzwischen hatte Trunks den Quittenturm erreicht. Ohne irgendwelche Kommentare flog er zu der Schüssel mit den Magischen Bohnen riss ein Stück Stoff aus seiner Kleidung und füllte es mit Magischen Bohnen. Dann nahm er einen Faden und band den improvisierten Beutel zu. Er blickte auf und starrte genau auf einen riesigen Haufen mit Beuteln und Säcken.
„Verdammt!“ Er kümmerte sich nicht weiter drum und machte sich auf den Rückweg.

Später auf dem Quittenturm: Meister Quitte war außer sich. „Yajirobi!! Hast du wieder von den Magischen Bohnen genascht? Was wenn unsere Freunde sie brauchen?“ „Ich war das nicht, ehrlich...“

Als Trunks Vegeta und Son-Goku erreichte waren bereits 20 Minuten von der halben Stunde vergangen. „Trunks. Du fliegst jetzt zu mir nach Hause und holst Son-Goten und Son-Gohan. Ich hab das Gefühl das wir selbst mit einer Fusion nicht viel ausrichten können.“ Dies sagte er so das Vegeta es nicht hörte. Vegeta aß eine Magische Bohne und war augenblicklich von seinen Verletzungen geheilt. „Also gut Kakarott. Bringen wir es hinter uns.“
„Ja.“ Trunks flog los. Vegeta und Son-Goku begaben sich in die Fusion Dance Pose. „Und los.“ „Fuuuuuuusion! HA!“ Hinter sich sah Trunks einen Lichtblitz. Vegeta und Son-Goku waren jetzt Gogeta. Trunks legte noch einen Zahn zu.

„Jetzt bist du dran Großmaul!“ Gogeta schritt auf Kressok zu. „Wo sind Vegeta und Kakarott hin?“ „Sie stehen vor dir, Idiot.“ „Ahh, ich verstehe. Dabei hab ich das mit der Fusion immer nur für ein Ammenmärchen gehalten. Dann lass uns sehen ob du stärker geworden bist.“
Gogeta sammelte alle Energie die ihm zu Verfügung standen. Er startete eine Verwandlung. Er durchlief den SSJ1 und den SSJ2 ohne Schwierigkeiten. Dann schossen seine Haare in die Länge. Die Luft um ihn brodelte als er sich in einen SSJ3 verwandelte. „Bestell schon mal den Leichenwagen.“ sagte Gogeta zu Kressok. Ohne Vorwarnung griff Kressok Gogeta an. Er begann mit einem Rechts-Links Kick dem Gogeta mühelos auswich. Gogeta sprang vor und schlug Kressok ins Gesicht. Diesmal zeigte der Schlag Wirkung. Kressok taumelte zurück.
Doch dann schoss er vor und traf seinerseits Gogeta mit einer schnellen Kombination. Die Treffer waren wesentlich stärker als zuvor. Gogeta fing sich nach einem kurzen Flug und wischte ein Blutrinnsal weg das aus seinem Mund lief. Aber Kressok ließ ihm keine Pause. Er schien nun mit voller Kraft zu kämpfen und Gogeta fiel es immer schwerer auszuweichen.

yaji der fressack hats verdient ^^

also, ab jetzt gibbet jeden montag in einer meiner FFs nen neuen teil!
hier fangen wa mal an:
5.Schließlich kam was kommen musste und ein Schlag von Kressok durchbrach Gogetas Abwehr. Kressoks Tritt traf Gogeta an der Brust und etwas in ihr Knackte hörbar. „Du bist gut, aber noch immer zu schwach! Steigere deine Kraft!“ befahl Kressok Gogeta. Gogeta taumelte keuchend zurück. Son-Goku hatte es zwar befürchtet aber nicht wirklich geglaubt das Kressok stärker war als Gogeta SSJ3. „Dazu bräuchte ich Zeit.“ versuchte Gogeta Kressok zum Warten zu bewegen. „Abgelehnt!“ Der Schlag kam so schnell das Gogeta ihn nicht kommen sah. Gogeta keuchte als seine Nase unter dem Aufprall zerquetscht wurde. Blut rann ihm über das Gesicht.
„Bitte sagte" Gogeta mit gequälter Stimme. "Denk an deinen Kampf.“ „Ihr hattet schon eine halbe Stunde.“ „Wir bräuchten einen Tag um wirklich stärker zu werden.“ „Aber sonst geht’s gut? Hmm, aber ich fühle das ihr das Potenzial dazu habt noch stärker zu werden. Ihr habt 18 Stunden. Aber das ist die letzte Pause.“
„Und was hast du während dieser Zeit vor?“ „Ein wenig euren Planeten ‚erkunden’“ „Bitte töte niemanden.“ „Und wie soll ich mir sonst die Zeit vertreiben.“ Gogeta war verzweifelt. Da die Menschen, die von Buu getötet wurden, vor kurzem wiederbelebt wurden konnten sie nicht erneut mit den Dragonballs wiedererweckt werden. „Du könntest dir die Erde doch friedlich anschauen. Du kannst immer noch zerstören wenn wir besiegt sind.“ „Das ist mir aber zu langweilig.“
Am Horizont erschienen plötzlich Son-Gohan, Son-Goten und Trunks. „Wer ist das? Diese da Sind auch stark.“ Verdammt sie werden ihn auch nicht aufhalten können. Aber vielleicht lange genug um Vegeta und Son-Goku etwas Training zu ermöglichen. Kaum hatte Gogeta dies zuende gedacht sagte Kressok: „Geh und mach dein Training. Ich vertreib mir die Zeit mit diesen da.“ „Und du tötest keine anderen?“ „Nein, nur diese da.“ Dann besteht Hoffnung sie sind alle noch nicht gestorben. Trunks und die anderen hatten den Kampfschauplatz erreicht. Als Trunks sah wie übel Gogeta zugerichtet war warf er ihm eine Magische Bohne zu. Gogeta aß sie und die Nase und die Rippen heilten sofort. „Danke Trunks. Nun gibt es eine Aufgabe für euch. Son-Goku und Vegeta werden im Raum von Geist und Zeit trainieren. Ihr müsst das Monster aufhalten bis sie fertig sind.“ Ohne ihnen Chance zum antworten zu lassen hob Gogeta zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu Gottes Palast.

Dende bekam, wie immer wenn Son-Goku die Momentane Teleportation benutzte, einen kleinen Schreck als Gogeta neben ihm erschien. „Son-Go ... ach du bist ja jetzt Gogeta. Ich habe gesehen was auf der Erde geschehen ist und hoffe das deine Söhne und Trunks das Monster von Baal aufhalten können.“ Das Monster von Baal? Kennst du den Typ?“ „Nicht wirklich aber das ist eine lange Geschichte. Geht jetzt erst mal trainieren. Ich schreib euch die Geschichte auf und geb ihn euch irgendwann während ihr trainiert.“ „Alles klar. Ich find mich zurecht.“ Mit den Worten drehte sich Gogeta um und sprintete in Richtung Raum von Geist und Zeit. Dende ging in ein abgetrenntes Zimmer und machte sich daran die Geschichte von Kressok Malk’har dem Reisenden von Baal aufzuschreiben.

Unterdessen trainierten Son-Goku und Vegeta wie besessen im Raum von Geist und Zeit. Es bereitete ihnen nach zwei Monaten Training schon keine Probleme mehr SSJ 3 zu werden. Doch beide wussten das das nicht reicht. Was genau sie trainieren sollten wussten sie nicht. Bis Son-Goku sich an eine Legende erinnerte die Vegeta ihm einmal erzählt hatte.
„Das Tai-ken-Da.“ Vegeta drehte sich ruckartig um. „Bist du bekloppt Kakarott?“ „Nein, es wird klappen vertrau mir.“ „Das war doch nur ein Sayajin-Märchen.“ „Das war der SSJ auch. Aber wir haben es geschafft. Die SSJ Grenze zu überwinden hielten wir auch unmöglich. Auch das haben wir geschafft. Und nun können wir uns ohne Probleme in einen SSJ 3 verwandeln. Also schaffen wir auch das Tai-ken-Da.“ „Kakarott, ich unterbreche dich ja ungern, aber ich bin nicht sicher ob wir von der selben Sache reden. Meinst du auch die Doppelfusion?“ „Aber natürlich.“ „Und du glaubst ernsthaft das wir als Gogeta mit Son-Gohan fusionieren können?“ „Ja, das würde unsere Kraft mindestens vervierfachen.“ „Hast du auch bei dem Teil der Legende aufgepasst wo es um die Nebenwirkungen geht? Außerdem glaube ich nicht das der Typ uns den Gefallen tut Son-Gohan 18 Stunden heil zu lassen. Die Idee vergess mal ganz schnell wieder Kakarott.“ „Aber...“ „Warte Kakarott. Wir könnten etwas anderes versuchen.“ „Und was?“ „Den vierfachen SSJ. Das ist zwar auch eine Legende, aber die gehört nicht so ganz ins Reich des Schwachsinns.“ „Und du meinst das könnte klappen?“ „Ja aber leicht wird es nicht. Man muss dazu erst einmal die Golden Oozaru Stufe erreicht haben.“ „Und das geht wie?“ „Naja, du weißt ja das ein Sayajin die Oozaru Stufe erreicht wenn er in einen Powerball oder den Mond guckt.“ „Ja klar, hab ich selbst schon oft genug erlebt.“ „Nehmen wir mal an das selbe passiert mit einem wesentlich energiegeladeneren Gegenstand z.B. der Erde in einer bestimmten Position. Dann soll der Legende zufolge eine Transformation in einen Golden Oozaru passieren.“ „OK, und wie wird man dann SSJ 4?“ „Man muss dann Kontrolle über seine Oozaru-Form erlangen. Nur dann kann man zum SSJ 4 werden.“
„Puh, dass hört sich echt schwierig an.“ „Für dich vielleicht Kakarott, aber ich bin entschlossen es zu schaffen!“ Vegeta richtete seine Hand zum Himmel. „Powerball.“ Eine sehr große Energiekugel schoss zum Himmel und blieb über ihren Köpfen hängen. Vegeta starrte genau in die Energiekugel hinein. Er begann zu wachsen und Haare sprossen aus seiner Haut. Zu seinem Missmut musste er feststellen, dass er „nur“ ein normaler Oozaru geworden war. „Verdammt, das war nix.“ grollte er. „Aber ich hab schon mal volle Kontrolle über diesen Körper.“ „Schön!“ brüllte Son-Goku, um sicherzustellen das Vegeta ihn verstand., „Lass es mich mal versuchen.“ Son-Goku starrte in den Powerball. Auch er begann zu wachsen. Nur das bei ihm goldene Haare aus der Haut sprossen. „Verdammt.“ dachte Vegeta. „Wieso ist er mir immer einen Schritt voraus.“ Vegeta wurde je aus seinen Gedanken gerissen als der unkontrollierbare Son-Goku ihn angriff. Er versuchte sich zur Wehr zu setzen, doch zwecklos. Son-Goku war in seiner Golden Oozaru Form unglaublich stark. Vegeta versuchte ihn zu beruhigen. „Kakarott, was tust du? Wir sind doch Freunde.“ Ihm taten diese Worte sofort leid, doch er sah keinen anderen Weg Son-Goku zur Räson zu bringen. „Denk an das Monster, das dabei ist unsere Welt zu zerstören. Denk an deine Familie. Wir müssen sie doch beschützen.“ Son-Goku blinzelte. Er schien langsam aber sicher den Kampf mit seiner Affengestalt zu gewinnen. „Ve.. Vegeta.“ Langsam schrumpfte er wieder. Jedoch erschien er nicht als der normale Son-Goku, sondern als SSJ 4. Er hatte pechschwarze Haare, eine rote Jacke, eine gelbe Hose und an seinem Hintern prangte ein roter Affenschwanz.

darf man hier auch posten oder stör ich eure zweisamkeit ;-), weil dann geh ich wieder will ja ned stören *hüstel*

Äh ... wow, danke für die viele Kritik. (wenn ich unsinn red sags mir ^^)

Wie anfangs erwähnt hab ich die FF schon vor einigen Jahren geschrieben nur damals nicht zu ende gebracht. D.h., dass ich noch einige Teile lang einen etwas schlechteren Stil haben werde, ganz einfach aus dem Grund, dass ich damals noch nix geschrieben und einen niedirgeren wissenstand hatte. ;)
Ich hab auch nicht so viel lust, das alles noch mal zu überarbeiten.
Aber z.B. das Kressok ein lahmer 08/15 böser ist wird sich noch widerlegen. Sogar in der alten Fassung ^^
Wenn ich dann reell weiterschreibe werde ich alles natürlich noch mehr ausprägen.
Zugeben muss ich allerdings, dass mein DB-Wissen mangels Studien nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, also scheut euch nicht, mich zu korigieren.
Zu der wenig vorhandenen Gefühlswelt: Ich versuchte die Geschichte im Stil der Serie zu schreiben, will sagen, viel Action wenig Gefühle. Fand ich einfach passender.

Oh, und noch was. Sollten Namen aus anderen bekannten Serien auftauchen (keinen angst, dürften ganz wenige sein) wundert euch nicht, das lag wohl daran, dass ich diese Namen damals einfach cool fand ^^

Aber egal, machen wir nach langer zeit mal weiter:
6.„Verdammt, verdammt, verdammt.“ dachte Vegeta grimmig. „Immer ist mir Kakarott einen Schritt voraus.“ Son-Goku ballte die Faust und lächelte. „Was für eine Energie.“ Vegeta starrte ihn an und fiel fast um. „Das ... das übersteigt alles was ich je gefühlt habe ... und zwar addiert.“ Vegeta nahm ein flimmern neben Son-Goku war. „Hast du dich bewegt Kakarott.“ „Ich bin zwei mal um dich geflogen und hab dann zwanzig mal in die Luft geschlagen, wieso?“ Vegeta fiel die Kinnlade herunter. Er konzentrierte seine Energie und richtete seine Hand gen Himmel. „POWERBALL!!“ Eine Kugel so groß wie die Genkidama die Son-Goku auf Freezer abgefeuert hatte blieb am Himmel hängen. “So, das sollte reichen Kakarott .... Hä?... Kakarott wo bist du?“ Keine antwort. „Egal.“ Er starrte zum Himmel und spürte wie Energie ihn durchfloss. „Ja... JA!“ Er begann zu wachsen. Als er die Oozaru Größe erreicht hatte starrte er auf seinen Körper hinab. Er schimmerte Golden. Er hatte es geschafft. Doch plötzlich wurde ihm rot vor Augen. Die Kontrolle über seinen Körper entwich ihm. Er konnte nur noch hilflos zusehen wie sein Körper KI Strahlen durch die Gegend schoss. Auch Son-Goku konnte ihm nicht helfen, da dieser irgendwo anders herumvagabundierte. (Geiles Wort gell ^^) Schließlich begann er auf dem Gebäude, welches im Raum von Geist und Zeit stand herumzutrampeln. Er nahm seine geistige Kraft zusammen und entriss seiner Affenform die Kontrolle. „Ha.“ dachte er „Ich habs geschafft! Ich bin genau so gut wie Kakarott.“ Dieser Gedanke fülle Vegeta wieder mit Zorn, was seiner Affenform die Kontrolle zurückgab. Doch diesmal wusste er was zu tun war und hatte die Kontrolle bald wieder. Doch plötzlich überkam ihn Hilflosigkeit. Wie ging es eigentlich weiter? Kakarott hatte es ja einfach so geschafft aber ... Bevor er den Gedanken zuende gedacht hatte stand auch er als SSJ 4 vor dem zertrümmerten Gebäude. „JAAAAAAAA!!!“ Er schrie durch die Stille die ihn umgab. Er hatte es geschafft. Auch seine Kraft überstieg alles bekannte um längen. Er ähnelte Son-Goku sehr doch bei ihm standen die Haare wie in der Normalform hoch. Er bündelte seine Energie und ließ sie in Form einer Druckwelle über die Ebene fegen. Von dem Gebäude stand nur noch ein Mauerrest mit Tür. Ups. Das wär beinahe schief gegangen. Aber Vegeta war viel zu froh um über so was nachzudenken. Er hatte es wirklich geschafft. Dann spürte er eine Energie in weiter Ferne. Das muss Kakarott sein. Der SSJ 4 guckte zum Himmel. Dort hingen immer noch die beiden Powerballs. Warum hatte Kakarott nur einen schwächeren gebraucht. Vegeta knurrte. Immer war ihm Kakarott einen Schritt voraus. Er fühlte wie sich Kakarott näherte. Doch es dauerte noch fast 10 Minuten bis er ihn erreichte.
Er war nicht mehr SSJ 4 und sah auch sonst sehr zerfleddert aus. Vegeta schaute ihn fragend an. „Da hinten.“ keuchte Son-Goku. „Weit hinter dem Horizont leben Wesen, die selbst unsere Kraft als SSJ 4 zehnfach übersteigen. Vegeta stand der Mund offen. Er konnte nicht glauben was er grade gehört hatte. Son-Goku schob sich eine Magische Bohne in den Mund. „Ein glück das ich den Beutel behalten habe.“ dachte er.„Wenn wir die besiegen können sind wir bereit...“ fuhr er mit kräftigerer Stimme fort.

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit weit ...
äh, nein, das wird jetzt keine Star Wars FF, ich war nur so lang net mehr da ^.^

Oh ich hab übrigens keine Ausrede, also scheut euch nicht, mich zu hauen ^^°

Na, lassen wir die Vorreden, nun geht es weiter:
Er hielt inne als die Tür aufging. Ein Papier schwebte durch die Tür und die Tür schloss sich wieder. Vegeta verwandelte sich zurück und sie gingen zur Tür um das Papier zu begutachten. „Es ist von Dende.“ sagte Son-Goku. „Er hat die Geschichte von ... äh wie heißt der? ... Kessok Malk´har aufgeschrieben. Warte, ich les sie dir vor.“

In einer Zeit, in der die Erdenmenschen es für wahnsinnig toll hielten, mit einem Stein auf einen anderen zu hauen, hatte sich auf Baal, einem Planeten im südlichen Teil der Galaxie, eine sehr Fortschrittliche Kultur entwickelt. Die Raumfahrttechnik war fortschrittlich, die Kampfkünste waren perfektioniert. Die Kultur war soweit sich in die Geschicke anderer Völker einzumischen. Und so beschlossen die Obersten von Baal die Ausrufung einer Friedenstruppe, den Exekutoren, die die Ordnung in der Galaxis aufrecht erhalten sollten. Die Ausbildung verlief schnell und bald hatte sich eine unglaublich starke Truppe aus 50 Krieger/innen gebildet, die bereit waren für den Frieden einzutreten. Baaliten leben im Durchschnitt etwa 1000 mal länger als ein Mensch, was an den vielen genetischen Veränderungen liegt, die die Baaliten an sich selbst ausgeführt hatten. Wie dem auch sei, die beiden stärksten und auffälligsten Mitglieder dieser Truppe waren Krasek Malk´har und Ulina Vor´henn. Da sie oft zusammen auf sehr schwierige Aufträge geschickt wurden verliebten sie sich irgendwann ineinander. Sie bekamen zwei Kinder welche sie Kressok und Jolinar nannten. Ihnen fiel auf das Kressoks Macht schon in jungen Jahren die Macht der schwächsten Exekutoren überstieg. Da sein Vater ein einflussreicher Mann war sorgte er für eine Gesetzeslücke und ließ seinen Sohn bereits mit 10 Jahren zu einem vollwertigen Exekutor ausbilden. Nach der Ausbildung erreichte er fast die Kraft seiner Eltern. Doch all denen die ihn beurteilt und Ausgebildet hatten ist ein schwerer Fehler unterlaufen. All jene hatten, aufgrund seiner Fähigkeiten, seine Aggressivität übersehen, ein für die meisten tödlicher Fehler. Als Jolinar im Standartalter von 14 zum Exekutor ausgebildet wurde erreichte er zwar auch eine unglaubliche Kraft, doch er erreichte nicht einmal annähernd die Ergebnisse seines Bruders. Dieser hatte bereits viele Orte der Galaxis bereist und seine Kraft überstieg nun alles was sich die Baaliten je vorgestellt haben. Dies war nicht weiter Grund zur Besorgnis, da Exekutoren streng Loyal zu dem Volk von Baal sind. Doch dann passierte etwas, was die ganze Galaxis in Gefahr brachte. Auf dem Planeten Keldon hatte sich eine sehr starke und gefährliche Monstergruppe niedergelassen und damit begonnen die umliegenden Planeten zu überfallen. Das Tribunal von Baal (geiler Reim^^) entschied Kressok und zwei seiner Freunde zur Klärung des Problems nach Keldon zu schicken. Als die drei Exekutoren auf dem Planeten landeten war nichts von irgendwelchen Monstern zu sehen. Als sich die drei nach einiger Zeit auf den Heimweg machen wollten töteten die Monster hinterrücks Kressoks Freunde. Ohne zu überlegen stürzte er sich auf seine Feinde, doch er war trotz seiner Kraft nicht in der Lage sie zu besiegen. Als er aus seiner anfänglichen Raserei langsam erwachte, überkamen ihn Trauer und Zorn. Ihm wurde klar, dass er seine Freunde so nicht rächen konnte. Diese für ihn völlig neue Erfahrung löste eine Verwandlung aus, die sein Leben und das aller anderen fühlenden Wesen in dieser Galaxie für lange Zeit verändern sollte. Seine, für einen Baaliten typische, schwarzen Haare färbten sich in einer extremen Energieentladung rot. Dies wird später als Trance oder Super-Baalit Status bezeichnet werden, doch ich greife vor. Die Verwandlung verzehnfachte seine Kraft und er konnte die Monster mit einem Fingerzeig vernichten. Doch trotz diesem Erfolg hatte sein aggressives Wesen nun die Kontrolle über ihn. Er flog in seinem Raumschiff davon. Aber auf jedem Besiedelten Planeten hielt er an und suchte nach Gegnern die ihm ebenbürtig waren. Wenn er keine fand, löschte er entweder jegliches Leben, oder gleich den ganzen Planeten aus. Da es kaum jemand gab der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen konnte, zog er eine Spur aus Blut auf seinem Heimweg nach Baal hinter sich her. Aufgrund der Nachricht, das der stärkste aller Exekutoren nach Baal unterwegs war, flohen eine Gruppe von ein paar tausend Baaliten in den Weltraum.

Natürlich konnten die Exekutoren nicht einfach Däumchen drehen und flogen ihm entgegen. Auf dem Planeten Namek trafen sie zusammen. Wie ihr jetzt richtig wahrscheinlich richtig Vermutet, war die „Naturkatastrophe“ die Piccolo seiner Zeit zu seinem Flug zur Erde zwang, nicht die erste die uns heimsuchte.
Von dem Exekutorentrupp der Kressok ausschalten sollte überlebte nur Jolinar, da Kressok nicht in der Lage war seinen eigenen Bruder zu töten. Dies war der schwärzeste Tag in der Geschichte der für unbesiegbar gehaltenen Exekutoren. Einen geringen Erfolg hatte der Angriff, denn er brachte Kressok dazu nicht mehr auf seinen Heimatplaneten, sondern auf den nördlichen Spiralarm der Galaxie zuzusteuern. Als Jolinar mit der Trauerbotschaft nach Baal zurückkehrte, beschlossen das Tribunal von Baal die schlimmste aller Methoden gegen ihren einstigen Exekutor anzuwenden, den „Future Beam“, eine grausame Technik, die das Ziel je nach stärke der Attacke entsprechend weit in die Zukunft versetzt.
Die verbliebenen zwanzig Exekutoren unter der Führung von Kressoks Eltern stellten ihn dort wo alles begann, auf Keldon III. Eine blutige Schlacht entbrannte, in der weitere zehn Exekutoren fielen. Schließlich gelang es Kressoks Eltern den Future Beam anzuwenden. Es war eine sehr machtvolle Attacke und obwohl es ihnen da Herz brach schickten sie Kressok ca. eine Millionen Jahre in die Zukunft.
Der Frieden war wieder hergestellt und das Universum erlebte eine Zeit des Wohlstands und des Friedens, doch über all jenem schwebte immer der Schatten des Reisenden von Baal, der theoretisch jederzeit wieder auftauchen könnte.
Ihr fragt euch vielleicht noch, was aus den Flüchtlingen geworden war. Diese haben einen Planeten gefunden, den sie nach ihrem Anführer benannten. Dieser Anführer hieß Vegeta...

„WAAS? Wir sind entfernt mit dem Arsch da draußen verwandt. Das kann doch nicht wahr sein!“ „Beruhige dich Vegeta, es geht noch weiter.“

... und begründete eine Rasse der auch ihr angehört, die Sayajins. Im Laufe der Zeit geriet Kressok in Vergessenheit und wurde zu einer Sayajinlegende. Sie erzählen sich nicht mehr von einem Superbaaliten, sondern von einem Supersayajin. Und da das Blut der Baaliten in euern Adern fließt, könnt ihr zu SSJs werden. Warum eure Haare blond und nicht rot sind kann ich nicht sagen, aber eins ist sicher. Mit dem Ausreichenden Training müsstet ihr eigentlich seinen Powerlevel erreichen können.
Ich wünsch euch viel Glück,
DENDE.

Mal im ernst, ich finde es sehr gut von dir, dass du dir so viel Zeit nimmst und derart umfangreiche Kritiken erstellst. Diese mögen zwar hart und entmutigend klingen, spornen aber ungemein an (auch wenn das immer noch die alten Teile sind :rolleyes: )
Also könnte man die Qualität einer Geschichte an der Länge deiner Posts ablesen ;)
Wir können ja ein kleines Ratespiel machen: Nach jedem Teil müsst ihr raten, ob es noch ein alter, oder schon einer von den neuen ist.
Also, fröhliches Lesen und Posten wünsch ich euch,
euer Khazi

Tzt, Khazi, dein Ratespiel spielst du ohne mich -.-

Naja, wie auch immer, die Backgroudstory war recht interessant... ^^

Ok, weiter...

Chinda-chan schrieb:
Tzt, Khazi, dein Ratespiel spielst du ohne mich -.-

Naja, wie auch immer, die Backgroudstory war recht interessant... ^^

Ok, weiter...

oO, wieso spiel ich mein Ratespiel ohne dich? Ich habe eindeutig IHR gesagt ;)
Königlich rede ich Tiara (noch o.O°) nicht an ^^

@Tiara: Ich will nicht mitspielen... (Ihr könnt mich nicht zwingen...hähä... ^^)
Klar, kannst du mich Chinda nennen, das tuen eigentlich alle ^^
Ich würde es auch toll finden, wenn man mich in der Königsplural (Ja, das habe ich gemeind...) ansprechen würde, aber es tut ja keiner T.T ^^

Zurück
Oben Unten