Der Ootaku Thread

Ja, viele werden jetzt sagen:" Wir haben schon soviele Quizthreads!", doch dieser hier unterscheidet sich in 2 Punkten:

1. Nur qualitativ hochwertige Fragen sind erlaubt: Damit meine ich solche Fragen wie:" Wieviele Narben hat Kuririn auf seiner Stirn" gehören hier nicht her.
2. Es gibt eine klare Ordnung. Damit meine ich dass es immer im System - Frage - Antwort - Bestätigung - Frage des Antworters gemacht wird. Zwischenfragen sind zu ignorieren.

Also, ich hoffe ich treffe hier ein paar wirkliche Ootakus die sich mit der Materie auskennen ;D

Gut, und nun gebe ich eine Frage vor!:
Was sind die Besonderheiten des Raum von Geist und Zeit und wer benutzt ihn wann?

Nicht schwerr :
1 Jahr im raum = 1 Tag in der realität. Der Raum verlangsamt also die Zeit.
Er wird von (dem großen)Trunks, vegeta, Goku und Gohan genutzt, weil sie sich auf cell vorbereiten wollen (also in der cell Saga)
dann hat der noch so eigenschaften, wie erhöte schwerrkraft und so ( warm und stickig solls auch sein)

erhöhte schwerkraft und jeder darf max. 48 Stunden trainieren und nur 2 auf einmal! allerdings werden da oft fehler gemacht und i zähl da sicher net auf wann wer trainiert hat angefangen von Son-Goku als er bei Gott trainierte und dann in der Cell Saga Vegi und trunks usw. des is ma zu lang Und die Frage is a net wirkli schwer!

Besonderheiten: Temperatur schwankt von -40 bis + 50 Grad. Ein Tag im RvGuZ ist ein Jahr auf der Erde. Der Raum geht ins unendliche. Es herrscht erhöhte Schwerkraft.

Benutzt von: Zuerst von Goku in fürs Training für den Kampf gegen Piccolo beim 23. TB.
Dann in der Cell Saga von Trunks und Vegeta. Dann von Goku und Gohan. allerdings nur einen Tag(ein RvGuZ Jahr). Dann ging Piccolo hinein. Danach Vegeta. Danach Trunks. (mal hofft das alles stimmt)

Mist ich hab was vergessen!!!!!!!!!!
in der Boo Saga war noch Gotenks, Piccolo und boo im raum, es dürfen nur 2 rein. Maximal 2 erden tage

i seh schu des wird wieder ka gscheiter thread naja was solls! I mein die Frage is ja net schlecht wenn ma absieht das sie leicht ist aba sie is viel zu aufwendig! a frage bei der man lang schreiben muss is net witzig! auch wenn i net dran bin i möcht wissen wer von euch weiß, was die besonderheit (des fällt auf) vom Dai Kaioshin ist (auch wenn er schon tot ist) und wie der Planet der Saiyajins hieß bevor sie ihn übernahmen außerdem für die einfacheren Gemüter welcher Rasse gehört Guldo an? Wahrscheinlich werdet ihr alle sofort nachschauen aba egal vielleicht wissen es ja welche ohne nach zu schauen! mir is des jedenfalls zu blöd hier!

Übrigens des sind fragen bei denen man nicht nachschauen muss wenn man sich auskennt. Wenn jemand fragt wer den Original Titelsong zum ersten Opening (jap.) singt, dann is des ein name den ma sich net unbedingt merken muss! Naja ciao

Von wegen nachschauen : ich hab immernoch keinen eizigen manga:bawling: :bawling: :bawling:
aber heißt der planet nich Vegeta ? Oder ham ihn die sajatypen nur so genannt ? Naja ohne mangas sind mir die Fragen zu hoch:( :o :confused:

keiner der Fragen wird im Manga beantwortet auch nicht in der Episode! Da musst mehr über DB/Z/GT wissen!

Und ich dachte nun gibts anständige fragen.........aber nein, einfache fragen wie im thread schon vorher, die erste frage war ja schon knifflig, aber dann kommen irgendwelche miesmacher an und machen den thread kaputt, naja ich geh....:sulkoff:

du kannst die fragen sicher net beantworten! Sorry aba des is mei meinung! entweder macht einer die fragen so, dass jeder nachschauen muss oder sie sind so einfach das ma einschläft!

UND ICH WILL ENDLICH ANTWORTEN AUF DIE DREI FRAGEN DES WIRD DOCH WER WISSEN SO SCHWER IS DES NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku SSJ6
Und ich dachte nun gibts anständige fragen.........aber nein, einfache fragen wie im thread schon vorher, die erste frage war ja schon knifflig, aber dann kommen irgendwelche miesmacher an und machen den thread kaputt, naja ich geh....:sulkoff:

seh ich auch so, irgendjemand studiert alle seiten auswendig, guckt hier rein und machts kaputt...
dann mach doch n thread für profis aufs... was hälste denn davon??
ich komm mit :sulkoff:

Deine Fragen sind total shit gestellt, man kann ohne nachlesen net wissen, welche rasse guldo hat, ich habs nie in der Serie gehört und den manga hab ick net. Dai Kaioshin? Was soll an dem besonders sein? Er steht über den Kaios und gaukelt allen vor das er uuuuuuuuuuuunendlich stark ist. und der name das Saiyajins vor der unbennenung war Plant.

Juhuuuuuuu 1 von 3!!!!!Plant is natürlich richtig!!!!!!!!!
aba beim dai kaioshin hast dich ein bisserl vertan den du redest vom Dai Kaio! aba egal! Antwort Er ist fetttttttttttttt! Boo wurde nämlich fett als er ihn absorbierte früher war er dünn (i man normal halt) Und die dritte antwort könnte man schon wissen! Bas-jin! Naja i werd euch jetzt in Ruhe lassen. Fragt was ihr wollt und habt spaß dabei!

meinste der gaukelt das allen vor??
wenner schon um hilfe bittet denk ich mal der is bescheiden... er is halt der einzig überlebende wenn ich mich recht entsinne von allen und hat bibidi (oda babidi) gekillt...
nuja... ick verstehs nich...
außerdem is ja auch n quiz um NICHT nachzugucken sondern sein wissen zu testen... da komm so ne fragen einfach mal nich gut würd ich mal sagen

Also Neoen wie dir aufgefallen sein sollte wollte ich hier einen geordneten Ablauf: Und nicht was du da tust!

Ok, die Frage war wohl nicht die schwerste, und du mit deinen 3 tollen schweren Fragen bist ja der tollste. Und nein ich schaue da nicht nach. Ausserdem: Wir sind hier zwar Ootakus aber auch normale Fans! Wenn du diese Fragen blöde und einfach findest, beantworte sie und stelle bessere. Aber auf KEINEN Fall beleidige hier Leute dass sie nachsehen. Die erste Frage, da muss niemand nachsehen wenn er sich auskennt. Ich finde es TOTAL ******** von dir dass du so einen Müll schreibst, lass uns doch quizzen wie wir wollen. Geh in ein Miesepeterforum wenn du willst.

So!

@Mods: Sorry für meine Ausdrucksweise!

Also, ich weiss nicht wer zuerst die Frage richtig hatte, aber ich denke Goku SSJ6 hat alles zusammen und richtig aufgezählt!

Original geschrieben von SSJ Neoen
Juhuuuuuuu 1 von 3!!!!!Plant is natürlich richtig!!!!!!!!!
aba beim dai kaioshin hast dich ein bisserl vertan den du redest vom Dai Kaio! aba egal! Antwort Er ist fetttttttttttttt! Boo wurde nämlich fett als er ihn absorbierte früher war er dünn (i man normal halt) Und die dritte antwort könnte man schon wissen! Bas-jin! Naja i werd euch jetzt in Ruhe lassen. Fragt was ihr wollt und habt spaß dabei!

na sag mir mal wo zur hölle im anime oder manga erwähnt wird, welche Rasse Guldo ist, auf irgendner Page. Dai Kaioshin kann ich net wissen, weil ich die Mangas net hab, und meine Episoden nur bis zum Fight gegen Majin Vegeta gehen, vielleicht wirds ja später gesagt, ich weiss es net.

EDIT: Ich bin dran mit Frage stelen also tu ich es auch mal: Wie wir alle wissen hat Bardock immer Visionen von der Zukunft, die frage: Wie weit in die Zeit gehen diese Visionen von Bardock über Goku?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku SSJ6

na sag mir mal wo zur hölle im anime oder manga erwähnt wird, welche Rasse Guldo ist, auf irgendner Page. Dai Kaioshin kann ich net wissen, weil ich die Mangas net hab, und meine Episoden nur bis zum Fight gegen Majin Vegeta gehen, vielleicht wirds ja später gesagt, ich weiss es net.

es wurde 99% nie gesagt
weil er ein mutant ist

Zurück
Oben Unten