DER Love Hina-Fanclub

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
Also wer kennt Love Hina und wer findet es zum Brüllen wie ich ????
Wer kennt es nicht und möchte es wissen meldet euch hier oder per PM .:D

Die Serie fetzt total ......
hehehehe
du feikst dich tot .naja ich beschriebe mal die Story .

Die Hauptperson ist ein Junge namens Keitaro welcher als Kind eine Freundin hatte die er wahrscheinlich noch heute liebt (so klar isses noch nicht geworden )
Diese Freundin ist damals mit ihrer Familie umgezogen aber Keitaro und das mädchen haben sich geschworen sich auf der Tokio-Uni einzuschreiben wenn sie alt genug waren um dann
wieder zusammensein zu können .
(Das lustige ist Keitaro kennt noch nicht mal mehr ihren Namen ......)
Naja bis jetzt klingt es noch nach Schnulze ....
Normalerweise würde es jetzt so weitergehen sie werden gross schaffen die einschriebung in der Uni und finden sich .
Aber der gute Keitaro ist nun schon zum dritten mal durch die Aufnahmeprüfung gefallen und seine Eltern wollen ihn langsam rausschmeissen .
Jedenfalls wird er von seiner Oma zu ihrer Pension (oda wie man das nennt) eingeladen wird .
Keitaro kommt nach einer gescheiterten dritten Prüfung (27. Platz von unten ) nun bei der Pension seiner Oma an aber da keiner da ist entscheidet er sich sich ein bisschen im Haus umzuschauen .
Er sieht ein Bad und denkt es wäre gut mal ein Bad zu nehmen ....gesagt getan .
Er setzt sich jedenfalls in die Heisse Quelle und lässt es sich gut gehen .
Bis jemand ins Bad kommt .
Es ist eine Frau sie setzt sich nicht weit von Keitaro weg und lässt sich das Bad ebenfalls gefallen .
Keitaro wird total rot und weiss nciht was er davon halten soll .
Sie öffnet die Augen und schaut Keitaro an .
(das lustige daran ist das sie erst knapp 30 sekunden später mitbekommt das er keine Frau ist )
Auf jeden Fall beginnt sie laut perverser zu schreien und Keitaro nach strich und faden zu verprügeln .
Eine andere Frau versucht ihn ebenfalls zu verprügeln .(das eskaliert sag ich euch )
Und er rennt erstmal wech .
Keitaro denkt sich im sicheren und bemerkt ein paar spielzeugpanzer und ein exotisches Mädchen vor sich .
Sie fand ihn lustig aber als er einen ihrer Panzer zertritt wird er von allen seiten beschossen (von explodierenden Spielzeuggeschossen O_O .....die das halbe haus in die Luft jagen .)
Er rennt aus dem Haus und landet direkt vor den Füssen der beiden die ihn noch zuvor maltretieren wollten .
Sie stehen schon kurz davor den fast nackten Keitaro zu töten bis die Tante von Keitaro auftauch und
ihn rettet .
Sie sitzen nun an einem Tisch und geben ihm erstmal bekannt das er der neue inhaber der Pension ist .
Ganz überraschend da seine Oma einfach verschwunden ist und ihm die Pension überlassen hat .
Was Keitaro bisher nur noch nicht bekannt war ist das eine Pension nur für Frauen ist .
Aber es ist nicht so wie man denkt :" Keitaro schmeisst sich an alle weiber ran NEIN!!!"
Die Frauen nutzten ihn vollkommen aus um ihn bei jeder kleinsten gelegenheit einen Perversen zu nennen .
(als regel gilt : jede Perverse handlung und er muss einen Monat den diener der Frauen (und mädchen) spielen )
Wie gesagt nutzten sie das unheimlich aus :D

Naja das hört sich vielleicht nicht lustig an aber wenn mans im Orginal sieht lacht man sich krank .

Also ich würde gerne beitreten, nur ist hier nicht mehr soviel los! Man müsste den FC erst einmal wiederbeleben (ist nämlich ziemlich alt), denn jetzt gibts sicher mehr Fans davon (ich kenne schon 2 außer mir im Forum)!

Bin ich jetzt Vize oder sowas?

Nimm nicht gleich soviel weg! Das muss man sich von Anfang an ansehen (natürlich nur im Original)!

*sabber, lechz, geifer*

habe leider nur die Manga Band 1 :bawling:

will aber Vize werden nciht diese da *auf Prophet zeig*

ich les grad Band3 auf englisch in Net....

Original geschrieben von Reideenrossy
Aha .....nach 9 Monaten kommt ihr ja ?
NACH 9 MONATEN !!!!!!!!
.......ich sag dazu nix mehr .....

hey ich hab den thread erst jetzt entdeckt XD
ausserdem interessiere ich mich für Love Hina erst seit kurzem... da ich erst jetzt mit den mangas von LH angefangen habe -_-

aber ich find das voll lustig... was da alles passiert :rolleyes:

Original geschrieben von Reideenrossy
Aha .....nach 9 Monaten kommt ihr ja ?
NACH 9 MONATEN !!!!!!!!
.......ich sag dazu nix mehr .....

Sorry aber wie Lanfan schon sagt habe ich erst kvor kurzem Band 1 gekauft und habe den Thread erst heute entdeckt und das nur weil Prophet es hochgeschoben hat..

SORRRRRYYYY

Ich habe auch seit kurzem erst alle Folgen, samt Specials zu Ende gesehen und dachte mir "schau ma mal" ob's den schon gibt und siehe da den gibt es schon, zwar nicht ganz aktuell, aber das hat sich ja jetzt geändert :D !

will aber Vize werden nciht diese da *auf Prophet zeig*

Ähem das heißt wenn schon denn schon dieser... wieso eigentlich nicht ich :D ?

*zeigt Prophet den zunge ra.us *

bätttdschhh

achja weiss einer wo ich Band 7 als mangascans lesen kann?
und kommt mir nicht mit Lhsscans.cjb.net vor der site ist kaputt...

kann mir einer sagen wieso das wort R.aus zensiert wird???????' das ist doch kein schimpfwort oder so?????

Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich zensiert, weil manche schreiben könnte "X ****" oder so glaube ich zumindest. Kansst ja mal die modis Fragen!

@Reideenrossy Sind wir jetzt alle Member oder sowas?

@prophet auf ein antwort von Reideen kannst du lange warten. habe die restlichen manga als Scans in Net gelesen und wil lauhc die anime ham *nur mit UT*

Das hab ich gelesen ......^^"

1.Natürlich ...wenn ich Vorsitzender eines Fanclubs bin brauch man meine Erlaubniss net ....man ist mitglied wenn man will .

2. Ich hab den Anime ...und zwar schon seid über 7 Monaten ...alle 25 Episoden .
Die Specials hab ich ausm Internet gesaugt ....
Love Hina Again hab ich ich Episode 1 und 2 gesehen .

Hey, dann sind wir also Mitglieder *jubel*! Ich sag dann schon mal nen paar Leutz, dass sie vorbeischaun können :D !

Will auch Love Hina Again haben, aber ich hab leider nur ISDN (die Specials und folgen hab ich bei nem Kumpel geschaut)!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Hey, dann sind wir also Mitglieder *jubel*! Ich sag dann schon mal nen paar Leutz, dass sie vorbeischaun können :D !

Will auch Love Hina Again haben, aber ich hab leider nur ISDN (die Specials und folgen hab ich bei nem Kumpel geschaut)!

ich hab mir ne Schöne DVD gekauft :D
Tolle Qualität .....geiler Ton ....und die Untertitel sind auch annehmbar .

@Reideen ops sorry :D hätte nciht gedacht dass du wieder hier posten würde .

ich lasse mir vielleicht von jemand CD mit LH und so zuschicken mal schaun *MEGASABBER*

Öhm ..ja ...als ich mir die gekauft habe war die so ziemlich neu *g*
ich hab 100€ bezahlt *G*
War auch aus Japan importiert *G*

Zurück
Oben Unten