Der Kampf gegen das Böse!

xX My LiLLy Xx

vorsicht zicke xD
Pflichtangaben:

Autor: xX My LiLLy Xx und Sparky3
Titel: Der Kampf gegen Das Böse
Teile: Steht noch nicht fest.
Genre: AU, OoC, Romatic & Action
Serie: Dragonball Z
Pairing: ???
Disclaimer: Die Charaktere gehören ursprünglich natürlich Akira Toriyama. Abgesehen von denen, die euch nicht aus DB bekannt vor kommen, diese gehören uns. Wir möchten mit dem ganzen auch kein Geld verdienen, sondern schreiben nur aus Spaß.

Familienzusammenstellung:

Briefs:

Mutter: Videl
Mutter: C18​
Vater: Goku
Vater: Krillin​
Kinder: Trunks, Pan und Sharon
Kinder: Maroon und Akida​

Da wir schon ein paar FF's gelesen haben, wollten wir eine FF zusammen schreiben.... Da es meine erste ist bitte ich euch um eure erhliche Meinung und konstruktive Kritik.

Der Kampf gegen das Böse!

Kapitel 1. – „Ist sie nicht süß?“

„Oh nein! Ich glaub es geht los!“, schrie eine Stimme aus dem Wohnzimmer.
>Hm…< In der Aufregung viel es Pan schwerer als normal, zu überlegen, wo sie ihren Vater finden würde. Allerdings benötigte sie nur ein paar Sekunden bis es ihr schlagartig wieder einfiel: >Natürlich!<
Hektisch rannte sie aus dem Haus.

~_~_~_~_~_~

Draußen schien die Sonne und man hörte ein leichtes Rauschen, das von dem Fluss vor dem kleinen Häuschen kam. Es war ein wirklich schöner Tag und die schwarzhaarige Gestalt, die sich neben der Sonne im Wasser spiegelte, wollte ihn dazu nutzen endlich mal wieder zu fischen.
„Papa! Mach den Wagen bereit, ich nehm’ die gepackten Sachen – es geht los. Wir müssen sofort fahren! Schnell!“, störte die Stimme seiner aufgeregten Tochter die Ruhe.
Der angesprochen reagierte mit einem flüchtigen Nicken und ging mit schnellen Schritten Richtung Auto.
Sofort drehte Pan sich um und eilte nach oben, um kurz darauf, mit einem großen, blauen Rucksack wiederzukommen.

Die schwarzhaarige Frau saß bereits im Auto und kurz nachdem Pan auch eingestiegen war fuhr Son Goku los.
Pan sah besorgt zu Videl. „Ist alles in Ordnung, Mama?“
Etwas verspätet kam die gejammerte Antwort von Videl: „Goku, kannst du nicht schneller fahren? Die Bauchschmerzen werden immer schlimmer.“
Doch plötzlich hörte man Pan von hinten rufen: „Stopp!! Da kommt ein Auto!“
Son Goku reagierte schnell und bremste sofort, doch der Schock saß tief.

~_~_~_~_~_~

Im Krankenhaus angekommen stürmte Son Goku sofort auf die Aufnahme zu und sagte in Eile: „Wir brauchen einen Arzt, meine Frau bekommt ihr Baby!“
Die junge Frau lächelte ihn an. „Bewahren sie Ruhe, wir werden ihre Frau jetzt mit in den Kreissaal nehmen. Sie müssen leider hier warten.“, sie deutete auf ein paar Stühle neben ihnen.

Kaum hatten Pan und ihr Vater sich gesetzt, holte Pan ihr Handy aus ihrer Hosentasche, um ihren großen Bruder Trunks anzurufen. Dieser versprach, sich so schnell es ging auf den Weg ins Krankenhaus zu machen.
Kritisch ließ Pan ihren Blick durch den Raum schweifen, sie mochte Krankenhäuser noch nie. Überall dieses Weiß - es wirkte irgendwie… trostlos. Außerdem war ein Aufenthalt in einem Krankenhaus langweilig und verbreitete meist schlechte Laune.
Aber momentan war sie ganz und gar nicht gelangweilt. Im Gegenteil, sie war aufgeregt. Sie hatte sich die ganze Zeit schon so sehr auf die Geburt ihrer kleinen Schwester gefreut! Jetzt musste sie nur noch Geduld haben und hoffen, dass alles gut ging.

~_~_~_~_~_~

Ein paar Stunden später kam ein junger Arzt auf die wartende Familie zu und gratulierte Son Goku, mit einem freundlichen Lächeln: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein gesundes Mädchen bekommen. Sie ist 42 cm groß und wiegt 3,5 kg. Sie können jetzt zu ihrer Frau und ihrem Baby gehen.“
Gemeinsam liefen sie zu dem Raum, in dem Videl lag. Vorsichtig klopfte Trunks an und wartete darauf, dass sie jemand herein bat. Kaum hatte Trunks die Tür geöffnet drängelte Pan sich auch schon ungeduldig vor, um auf ihre kleine Schwester zuzurennen.
Goku nahm die Hand seiner Frau und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
„Sie wollte doch unbedingt die erste sein, die Sharon auf den Arm nehmen darf.“, erklärte er Videl.

„Trunks, komm schnell!“, rief Pan ungeduldig, „Schau sie dir an – ist sie nicht süß?“
Ein breites und sichtlich zufriedenes Grinsen erschien auf Pan’s Gesicht: „Sie sieht mir ähnlich, findest du nicht?“

Bitte fabriziere nicht so viele Thread-Leichen.
Entweder den vorhandenen Beitrag editieren oder warten bis jemand einen
Kommentar gepostet hat und dann im nächsten Post verbessern etc.

Falls ein Beitrag nicht sofort erscheint, einfach mal etwas abwarten und nicht gleich nochmal posten,
das Forum ist manchmal nicht so schnell!

Smarti

hi^^

süßer anfang, aber ich checke dir famile nicht ganz xD

Pan und Trunks sind geschwister und die kinder von son-goku und videl?
kay, kann ich mir merken xD
klingt jedenfalls interessant, ich werd das mal verfolgen

liebe grüße
T4E1907

Erstmal danke für dein Kommi, T4E1907. (ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit diese Abkürzung auch zu benutzen xD)

Obwohl wir die Kapitel nicht abwechselnd, sondern immer gemeinsam schreiben, ist es wohl besser, sie abwechselnd zu posten, also das nächste Kapi jetzt hier von mir. ^^

Kapitel 2.- „Zur selben Zeit am selben Ort“

Skeptisch schaute Trunks zu seiner kleineren Schwester, dann richtete er seinen Blick wieder auf Pan und antwortet neckend: „Du, meinst du nicht, sie sieht mir ähnlich?“
Pan warf ihrem Bruder einen bösen Blick zu und meckerte: „Nein du Doofi, das ist meine Schwester sie sieht mir ähnlich und nicht dir. Wer will schon so aussehen wie du?“
Trunks wollte gerade was erwidern, da mischte sich Videl beschwichtigend ein: „Kinder, ich bitte euch, sie sieht euch Beiden ähnlich. Jetzt nehmt euch in den Arm und hört auf zu streiten!“ An ihrer Stimme konnte man gut erkennen, wie erschöpft sie war.
Eingeschnappt zischte Pan etwas, was nur schwer als „Jaja“ zu erkennen war, drehte sich um und lief auf die andere Seite des Zimmers, um sich, möglichst weit weg von Trunks, auf einen Stuhl zu setzen.
Trunks zuckte nichtssagend mit den Schultern und wendete sich dann grinsend seiner Mutter zu: „Ich glaube, jetzt ist sie wieder eingeschnappt.“
Als Antwort bekam er einen finsteren Blick von Pan.

~_~_~_~_~_~

Videl, Son Goku und Trunks unterhielten sich noch eine Weile oder beobachteten Sharon.
Dann verabschiedeten sich alle drei von Videl und dem neuen Familienzuwachs, um sich auf den Weg nach Hause zu machen.
Kaum hatte Son Goku die Tür geöffnet, drang eine bekannte Stimme an sein Ohr: „Wie es ihr wohl geht?“
Suchend schaute Son Goku sich um, als er hinter sich Pan’s überrascht klingende Stimme hörte: „Papa schau, dort hinten stehen Krillin und Marron, was sie wohl hier machen? Komm wir gehen mal zu ihnen!“
Ohne eine Antwort abzuwarten lief Pan auf die Beiden zu. Son Goku folgte ihr, während Trunks sich schon mal auf den Weg zum Auto machte.
Ohne sich die Zeit zu nehmen, Krillin oder Marron zu begrüßen fragte Pan direkt: „Was macht ihr denn hier?“
Krillin allerdings begrüßte erst Son Goku, bevor er Pan die Antwort auf ihre Frage gab: „Meine Frau hat heute ihr Baby bekommen und…“
„Meine Mama hat heute auch ein Baby bekommen“, wurde er, noch bevor er seinen Satz beenden konnte, von Pan unterbrochen. „es ist ein Mädchen und sie heißt Sharon. Was habt ihr bekommen?“
„Was für ein Zufall, meine Frau hat auch ein Mädchen bekommen“, antwortete Krillin.
Doch als er gerade fortfahren wollte, wurde er ein weiteres Mal unterbrochen.
„Sie heißt Akida!“, mischte sich jetzt auch Marron ins Gespräch ein.
Mit vor Begeisterung funkelnden Augen meinte Pan leise: „Was für ein toller Name!“
Vorsichtig unterbrach Goku das Gespräch: „Wir müssen jetzt aber wirklich los, Trunks wartet auf uns.“
Kurz verabschiedete er sich von Krillin, nahm dann Pan an die Hand und zog sie mit sich. Bevor sie ganz aus Krillin´s Sichtfeld verschwunden waren, rief Pan noch: „Tschüss ihr Zwei!“

~_~_~_~_~_~

Kaum saßen alle im Auto, berichtete Pan ihrem Bruder von dem Gespräch mit Krillin:
„Du glaubst gar nicht wen wir gerade getroffen hab - Krillin und Marron! C18 hat heute ihr zweites Kind bekommen, es ist ein Mädchen und…“
„Hey, atme mal wieder ein, du redest ja wie ein Wasserfall“, wurde sie unsanft von Trunks unterbrochen.
Verärgert zischte Pan: „Stimmt doch gar nicht.“
Als Trunks darauf nichts erwiderte erzählte sie weiter: „Jedenfalls heißt die Kleine Akida - ist das nicht ein toller Name?“
Grinsend nuschelte Trunks ein nichtssagendes „vielleicht“.
Ohne Trunks noch mal die Change zu geben etwas zu sagen fuhr Pan fort: „Ist das nicht verrückt? - Zur selben Zeit am selben Ort!“

Guten Tag euch beiden!

Ich habe vorhin eure gemeinsame FanFiction entdeckt und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefällt, bis jetzt.
Trunks und Pan sind Geschwister? Eine interessante Idee, die ihr da hattet *lach*. Mit den beiden als Geschwisterpaar kann ja nur so einiges schief gehen ^-^.
Allerdings habe ich eine Frage: "Sind Mrs. und Mr. Briefs die Großeltern oder ist der Rinderteufel der Großvater"?
Für den Anfang aber eine wirklich gute Story mit viel versprechendem Inhalt *lach*!
Ich hoffe doch sehr, dass ihr weiter schreiben werdet.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Habe auch grade erst deine FF entdeckt und sie gefällt mir o_O
Das mit der Familiensache verstehe ich irgendwie nicht..aber ich kann mich dran gewöhnen xD
Dei Schreibstil gefällt mir.
Du schreibst schön flüssig
Rechtschreibfehler sind soweit ich das sehe auch keine drinne xD
Insgesamt super story-Anfang^^
:kawaii:
Schreib schnell weiter sonst :smash: ^^
Nein, keine Angst, ich tu dir nichts :D
Liebe Grüße

Coole FF!
Sehr interresante Familienzusammenstellung und dein Schreibstil ist auch nicht ohne !!!

@Pan1994: Da Du neu hier bist, lege ich Dir gleich mal unsere Postingregeln und die Nettikette ans Herz.
Du findest sie im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" Da steht alles drin, was Du wissen musst um hier gut zurecht zu kommen.
Unter anderem auch, dass ein Post sich immer mit dem Inhalt der Geschichte beafssen sollte, was Deiner ja auch tut, nur ist es etwas wenig.
Als Leser sollte man immer etwas hervorheben, was einem besonders gut gefallen hat. Oder was auch nicht. Denn der Autor kann nur durch ehrliche
Kommentare besser werden oder wissen, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Solche "Ein-Satz-Posts" sind nämlich nicht nur unschön anzusehen, sondern auch verboten.

Solltes Du Fragen zum Forum haben, PM an mich!

Smarti

Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass hier nochmal irgendwer liest. ^^°

Danke für eure Kommentare, aber das mit dem Weiterschreiben, wird wohl nichts. Die Kapitel sind zwar bis Kapitel 7 (oder 9?) fertig, aber ich halte es für recht unsinnig, diese noch hier zu posten, da wir uns entschieden haben, die FF nicht zu beenden.

Lilly schreibt momentan zwei andere Sachen und naja, da ich größtenteils eh nur den Schreibstil beigesteuert habe ... ^^

Zurück
Oben Unten