Der Highlander Fanclub

SSJ Muten Roshi

Seniler Super Saiyan
Also:
Wer von euch Highlander (Film oder Serie - egal) liebt kann hier gerne Mitglied werden!
1te MItglied=Vize, die nächsten 2 dann Ehrenmitglieder.

Es kann nur einen geben!

Doch ich würde gerne beitreten. Die McLeods(richtig so?) sind :cool: Der beste Film war, ist und bleibt der Erste.

Alles klar als erstes Mitglied genießt du den Rang des Vize-Präsis :) .

Weisst du an welcher Stelle ich im 2ten Teil immer besonders Lachen muss?
Da wo Ramires auf die Erde zurückkehrt und in der Theateraufführung den Typen veräppelt. Die Szene ist echt zum totlachen!
Haste schon Endgame gesehn?

Schade das du ihn nicht gesehn hast.
Das ist der Highlander Film mit der meisten Action, den besten Kämpfen und der besten Story!
Das Ende ist ganz überraschend.
Duncan und Connor McLeod spielen im Film mit.
Es geht darum das sich einige zusammengeschlossen haben und die heiligen Regeln brechen.

Das die beiden da mitspielen weiss ich auch. Hm ma schauen vieleicht *besorg* ich mir den Film irgendwo:D

Auf DVD kommt der Film besonders gut rüber ;)

Also ich war besonders vom Ende sehr überrascht - aber mehr sag ich nicht!
Ich denke mal nicht das neue Highlander Filme geplant sind - oder?

Es Kann nur einen geben!

Ich denke nicht das neue Highlander Filme geplant sind. Highlander:Endgame hört sich irgendwie "abschliessend" an. Aber wer weiss...

Haste Recht, hätte mir aber auch früher einfallen können. =)

Was ich schade find:
Es wurde doch nie geklärt was noch so auf ihrem richtigen Heimatplaneten geschehen ist, oder?

Nie gesehn?
Der Name lautet Zeist. Ramires und Connor waren dort Kämpfer in einer Rebellion und wurden geschnappt und verurteilt. Das Urteil lautete das sie auf den Planet Erde geschickt werden und Unsterblich sein werden, sobald ihnen aber der Kopf abgeschlagen wird sein sie Tot. Der letzte von ihnen der übrig bleibt würde dann zurück auf den Heimatplaneten gehen dürfen.

Hab mich selber drüber informiert im Inet. Trotzdem Danke;) Wie findest du eigentlich die TV-Serie? Ich finde sie gut.

Prost:beerchug:

Ich find sie auch richtig Hammerhart. Der Schauspieler von Dunkan macht das besser als Christopher Lambert find ich. Ausserdem wird in der Serie auch was über die Beobachter erzählt.

Haste Inzwichen Endgame gesehn?

Noch nicht:D
Ich werde ihn mir wahrscheinlich morgen aus der videothek holen.
Klar wird in der Serie auch mehr über die "Beobachter" erzählt. Ist ja auch viel mehr Platz in der Serie. Besser hmmm.. naja anders würde ich sagen.

P.S. anscheinend kann es nur 2 geben. Uns:D

Was ich mich schon immer gefragt habe:
Eigentlich wurde nur einmal das Schwert von Connor (einst gehörte es ja Ramirez) geschmiedet, aber in Endgame haben Connor und Dunkan beide das gleiche Schwert (Das von Masamune geschmiedet wurde).

Kann mir das einer erklären?

Kann ich noch beitreten?

Bin ein großer Fan und kann vielleicht die Frage mit den Schwertern beantworten. Sie sehen sich nur ähnlich, d.h.
die Griffe unterscheiden sich nur:
Duncan hat, glaub ich , einen Drachenkopf +
Connor hat wohl einen Löwenkopf

Ist euch schon mal aufgefallen das die HL-Producer da mal einen Fehler gemacht haben.
Zu Anfang der HL-Serie hat Duncan mal gesagt er habe das Schwert von Connor, oder irre ich mich da?

kannst bestimmt beitreten, ist allerdings nicht mein fanclub:D. bist du dir sicher mit den Griffen:confused: hab auch zugegeben nie auf die Griffe geachtet;) . Das mit der ersten Folge hmmm.. ka habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Zurück
Oben Unten