Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja...als "Superman" find ich ih scho ganz lustig...finds cool wenn die gegen so VIEl schwächere kämpfen...vor allem wenn die es nicht mal wissen das sie so viel schwächer sind.
Aber seine Klamotten sind echt ma nur peinlich...schlimm...sollte noch die klamotten von Piccolo anhaben...die sehen cool aus.
die eine epi in der er von ein paar schlägern "zusammengeschlagen wird"
und videl zu hilfe kommt
der eine schlägt ihn, er fällt nach hinten auf den boden
videl vertreibt die beiden
im fluchtwagen
der geschlagen hat:
"verdammt ich glaube meine hand is gebrochen"
(oder so ähnlich)
am coolsten is auch im we gotta power clip, wie er auf der antenne steht und dann sein tänzchen macht
oder die szene beim baseball
aber das weicht ja von der GSM saga ab
is aber den dl wert
2 clips, hier auf dieser seite
Ich finde die Folgen bzw. die Kapitel mit dem Great Saiyaman echt hart lustig aber ich finde es ist im Manga besser dargestellt!Wie er nach seinem Tanz da steht und sich denkt *WoW Super choreographie muss ich mir merken* oder so was in der Art!Aber dass grosse Turnier ist auch der Hammer wie Mr. Satan sich aufs M*** legt und fast anfängt zu heulen!
*sichnichtmehreinkriegtvorlachen*
Ich find ihn cool. Denn er sieht sau lächerlich aus. Jetzt fragt man sich wieso ich ihn dann gut finde. Nein nicht weil ich selbst so angezogen herumlaufe. Nein es ist weil er so unscheinbar darin aussieht. Man würde ihm nie ansehen, dass hinter dieser Maske eine solche geballte Power versteckt. Man sieht das z.B. in der Situation, in der er die Verkehrsraudi stoppen will. Die glauben prommt dass da ein Idiot vor dem stehen würde, als er dann jedoch den Fuss ind en Boden stampßf machen die sofort die Mücke. Man sieht also man sollte sich nicht vom Aussehen leiten lassen. Deshalb find ich das auch cool. Der Name selbst trägt auch dazu bei, weil er sich so bekloppt anhört.
Erstmal @Tales: Toller Witz
Also irgendwie hat der doch was oder? Ohne
ihn wäre die Buu Saga bestimmt langweilig.
Ist doch schön wenn's 'nen Pausenclown gibt.
Der Saiyaman ist ziemlich peinlich-findet ja auch Piccolo-aber hinterher, wenn er Kibitos Kostüm anhat, dann sieht er sooo genial aus, das die Saiya-story schon vergessen ist
Naja, mein Titel Saiyababe sagt nicht aus, das ich peinlich bin, sondern nur, dass Gohan sooo sweeeta ist und eigentlich nicht zu Videl, sondern zu mir gehört!-** höhö**^^