Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp, stimmt genau so wie du´s geschrieben hast ^^Original geschrieben von Guts
Also ich hab mal ne Frage:
Stimmt es das in der nächsten Staffel oder früher noch jemand zu Angel's Team dazustösst, jemand der Fred heisst?
Und dann wollte ich noch wissen ob's stimmt das Angel mit Darla ein Kind kriegt. Und da Vampire ja kein Leben schenken können opfert sich Darla fürs Kind? Hat mir ein freund erzählt.
Angel mit Kind <- Das fänd ich aber ziemlich behämmert.
ich weiss ned... ich glaub, ich kann mich ma ganz dunkel dran erinnern, dass ich das ma wo glesen hab... sweatdropOriginal geschrieben von Angel
Also ich will jetzt nicht sagen das es falsch ist , aber so richtig bewiesen ist es doch nicht das es Angels Baby ist , oder Wurde das mal in der Serie 100% gesagt , wenn ja , kann mich nicht mehr dran erinnern.
Original geschrieben von Sashman
Wer sich die Überraschung nicht verderben will, liest besser nicht weiter.
An alle anderen hab ich mal ne Frage. Hab n paar Folgen aus Staffel 6 gesehn. Hat Spike seinen Chip noch im Kopf? Warum kann er sich dann mit Buffy prügeln? Hat das was mit seinen Empfindungen für sie zu tun?
Das Ende von 6x09 is so geil
nichts leichter als n episoden titel...Original geschrieben von Sashman
Kann mir wer sagen, wie die Buffy-Folge die nächste Woche kommt auf englisch heisst? Die mit Angels und Spikes Geschichte...
Original geschrieben von Kero
nichts leichter als n episoden titel...
episode: 5.07
deutsch: eine lektion für´s leben
englisch: fool for love
Original geschrieben von Tamburin
Ich hab auch wieder mal ne Frage. Am Mittwoch hat Angel ja Kate (weiß nicht ob das stimmt) gebißen. Hat er jetzt wieder Blutdurst und ist böse oder nicht?.
Außerdem ist Kate jetzt auch ein Vampir oder nicht?
Das wärs dann auch schon.
original titel: HUSHOriginal geschrieben von Ryoga Hibiki
Wie hieß denn die Folge mit den "Gentlemen", also diesen Märchen-Wesen, die eine Stillefluch über Sunnydale gelegt hatten, im Original?![]()
Original geschrieben von Yamcha
Kann mir wer sagen, was letzten Mittwoch bei Buffy passiert ist?![]()
Original geschrieben von Angel
Ähh Buffy hat vegriffen das Spike sie liebt , Drusilla ist nach Sunnydale gekommen , und Spike ist ein bissen durchgedreht![]()
Original geschrieben von Yamcha
öhm aha, naja klingt wohl nicht so toll....
Und öhm bei Angel?![]()
Original geschrieben von Piccolo667
ich hab auch ma ne frage an die spezialisten.
wirds nochmal ne folge mit dracula geben????