Der erbarmungslose Krieg zwischen Elfen und Menschen

YoungChichi

Mega-Gackt-Fan!!!!
So... meine 8. FF!^^ Bald passt das gar nicht mehr in meine Sig rein, da man ja nur 12 Zeilen frei hat! :bawling: na ja, jedenfalls handelt diese Story von elfen und menschen, die sich schon seit generationen bekämpfen und hassen! Warum, weiß keiner so genau! Alle diese Charas habe ich mir selbst ausgedacht! Gut, postet einfach mal eure meinungen!^^

Der erbarmungslose Krieg zwischen Elfen und Menschen

Der Himmel war blutrot angelaufen. Man hörte ein lautes Schreien. Im nächsten Moment prallten zwei Schwerter aufeinander und man nahm das Abschießen eines Pfeils wahr. Ein paar Kinder klammerten sich, verzweifelt und hilfesuchend, aneinander und weinten. Ihnen war es egal, ob ihr Gegenüber von dem feindlichen Volk war. Das Gemetzel zwischen den zwei Völkern war erbarmungslos und grausam. Es donnerte, doch kein Regen erschien. Stattdessen schlugen Blitze auf den Boden ein und ein großes Feuer entfachte. Dann ein lautes Schreien. Die Stimme war männlich. Das eine Volk war geschockt, ihrem König wurde in die Augen geschossen. Entkräftet sackte er zusammen. Ein kleines Mädchen eilte zu ihm. „Tou-san! Oh Gott, bitte nicht!“, weinte sich und umklammerte den Körper ihres Vaters. „Du... du musst uns rächen!“, keuchte er, bevor er leblos liegen blieb.

Mit einem Ruck saß ich aufrecht im Bett. Schon wieder dieser Traum! Immer wieder der Traum von diesem erbarmungslosen Krieg. Vorsichtig klopfte es an der Tür. „Herein!“, sagte ich und eine junge Frau betrat das Zimmer. „Prinzessin Kyoko, ihr Vater verlangt nach ihnen!“, berichtete sie und legte mir ein paar Sachen zurecht. Dann verschwand sie wieder. Ich strich mein hellblaues Haar hinter die Ohren und rieb verschlafen meine türkisen Augen. Dann seufzte ich und zog mich schließlich an. Schlurfend ging ich die langen Gänge unseres Palastes entlang und mir ging dieses ganze Verbeugen der Diener meines Vaters schon ziemlich auf die Nerven. Ich pfiff ein Lied, das ich Gestern in der Stadt gehört hatte, als ich mit meiner besten Freundin Sakura und einem guten Freund, namens Kiyosuke unterwegs war. Ich bog in einen anderen Gang ein und kaum 5 Minuten später erreichte ich auch schon die große Tür zum Thronsaal. Geräuschvoll öffnete ich sie und schlenderte in den riesigen Raum. „Kyoko, bist du das? Schön, dass das so schnell ging! Ich habe etwas mit dir zu besprechen! Komm her!“, sprach mein Vater und ich ging zu ihm. Ich fragte mich wirklich, wie er erkennen kann, dass ich es bin! Immerhin war er ja blind! „Was gibt es, Tou-san?“, fragte ich, als ich vor ihm stand. „Die Menschen planen einen Angriff gegen uns, ich spüre es! Du musst es verhindern! Du musst versuchen, mit ihnen Frieden zu schließen! Und damit dir auch nichts passiert, kommen noch zwei mit dir! Der Beste im Pfeilschießen und die Beste im Kräutermixen! Tretet ein!“, rief er und die Tür öffnete sich. Langsam drehte ich mich um. Dann erschrak ich, als die beiden eintraten und vor meinen Vater niederknieten. „Tou-san! Das ist nicht dein Ernst!“, schrie ich, als ich in dem rothaarigen Mädchen meine Freundin Sakura und in dem braunhaarigen Jungen meinen Freund Kiyosuke wiederfand. „Die beiden sind sehr geeignet für diese Aufgabe! Sie werden dich gut beschützen! Nun geht!“, sagte er, diesmal etwas strenger, doch ich ließ mich nicht beirren. „Nein! Eher gehe ich alleine! Ich möchte die beiden nicht unnötig in Gefahr bringen!“, schrie ich, doch mein Vater blieb stur. „In euren Händen liegt die Zukunft des Elfenvolkes! Wenn die Menschen angreifen, ist das deine Schuld, Kyoko!“, rief er und ich zuckte zusammen. „Okay, ich werde gehen...“, sprach ich leise und verließ mit meinen zwei Freunden den Saal.
--------
postet eure meinungen!

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu ! Bin die erste die deine achte FF liest :D Alsooo ! Sie gefällt mir schon mal deswegen so gut, weil ich die Elfen liebe :) Und überheupt ist sie toll geschrieben ! Also, sehr viel Lob :D

Original geschrieben von Silverdream
Juhuuu ! Bin die erste die deine achte FF liest :D Alsooo ! Sie gefällt mir schon mal deswegen so gut, weil ich die Elfen liebe :) Und überheupt ist sie toll geschrieben ! Also, sehr viel Lob :D

ja ich liebe elfen auch!
und etwas magie kommt auch in die story! und die elemente spielen eine wichtige rolle (oder vielleicht auch nicht :dodgy: ) das weiß ich noch nicht^^
der näcshte teil kommt bald^^

Original geschrieben von Silverdream
Deine (8.) FF ist super, vorallem weil ich Elfen so gerne mag :D
Also, ein rießen Lob :D:D:D

P.S. Kennst du Elfenwelt/Elfquest ????

nein kenne ich nicht!
arigato!
extra für dich: der nächste teil^^
----------
„Wie konntet ihr nur? Ihr könntet sterben, ist euch das klar???“, schrie ich meine beiden Freunde an. Sie nickten nur und Sakura lächelte. „Wir wollten dich nicht alleine lassen! Wir wollten mit dir kommen!“, sprach sie und Kiyosuke stimmte ihr zu. Schließlich seufzte ich und gab nach. „Gut dann packt eure Sachen, Morgen, bevor die Sonne ihre ersten Strahlen zeigt, geht’s los!“, verkündete ich und die beiden jubelten. Ich seufzte nur und ging in mein Zimmer.

Nach ein paar Stunden kam eine Dienerin meines Vaters zu mir und half, meine Sachen zusammen zu suchen. „Ruhen Sie sich aus! Ich mach das schon!“, meinte ich und packte unbeirrt weiter meine Sachen in die Tasche. „Ich mache mir Sorgen um Euch, Prinzessin! Was, wenn Euch etwas zustößt?“, fragte die Frau heiser, doch ich zwinkerte ihr nur zu. „Keine Panik, so schnell passiert mir nichts!“, lachte ich und kramte meine Schutzweste heraus. Sie war aus festem Leder, eine normale Elfe hätte sie niemals tragen können, doch ich wurde schon von klein auf trainiert, genauso wie meine beiden Freunde. Dann packte ich noch die wichtigsten Kräuter und Tränke ein und schlussendlich noch mein Buch über Magie und die Elemente. Damit war meine Tasche gepackt! Ich lächelte und merkte, dass es bereits abends geworden war. Dann gähnte ich und zog mein Nachthemd an, um dann schlafen zu gehen. Morgen würde ein harter Tag werden, doch ich freute mich schon riesig.

Ohne das Volk zu benachrichtigen verließen wir drei schleichend den Palast. Mein Vater gab mir noch eine Kette, an der ein blauer Diamant hing. Es war das Erbstück meiner Mutter. Sie war für unser Volk gestorben! Der Diamant hatte eine unglaubliche Kraft und konnte Zauber verstärken. So würde uns nicht so schnell etwas passieren.

Wir liefen durch einen dunklen Wald, überall hörten wir Geräusche, doch wir wussten was unsere Aufgabe war und ließen uns von nichts beirren. Schleichend durchquerten wir weiterhin den Wald. Die Stärke der Elfen war die, dass sie sich kaum hörbar fortbewegen konnten und sie hinterließen kaum sehbare Spuren. „Wie groß ist denn der Wald noch?“, fragte eine ängstliche Sakura. „Ich glaube, wir müssten bald hier raus sein!“, antwortete ich und wir liefen weiter.

Bald war gut! Nach 2 Stunden liefen wir noch immer durch den schier endlosen Wald. „Hey, Kiyosuke! Kommt dir dieser Baum nicht auch bekannt vor?“, fragte Sakura, nun weniger ängstlich, denn die Sonne war bereits aufgegangen. „Ja, ich glaube schon! Was meinst du, Kyoko?“, fragte mich mein Kumpel und ich sah zu den beiden. „Ich meine, ihr bildet euch das ein! Vertraut mir, bald werden wir hier durch sein!“, meinte ich und lächelte, bevor ich meinen Weg fortsetzte. „Dessen wäre ich mir nicht so sicher..“, murmelte Sakura und folgte mir.
--------
so postet eure meinungen^^

Da muss ich doch auch mal gleich was zu deiner FF sagen... SUPER!!!
Elefn sind *meistens* sooo kawaii :kawaii:
ach, ja wann gehts weiter :D
Ja ne

Original geschrieben von YoungChichi

hm.. herr der ringe den film hab ich gesehen!
die bücher wollte ich in den ferien anfangen!
wieso?

Weil die Elfen deiner FF ein bisschen den Elben ähneln :D Aber so hat sie sich wohl jeder vorgestellt. Elben hinterlassen nämlich auch keine Fußabdrücke :D Genau wie deine Elfen :D

P.S. DEIN FF IST SUPAAAAAAAAAAAAAA :)

Hey, also echt, nicht schlecht, würde sagen, da steckt schriftstellerisches Potential dahinter :eek2:

Solltest vielleicht mal anfangen, ein Buch zu schreiben, wirkt echt gut!!! :)

PS: Wenn du willst, kannste ja mal meine angucken( SIG)
Wäre mir eine Ehre :D

Original geschrieben von DXDReamSSJ
Hey, also echt, nicht schlecht, würde sagen, da steckt schriftstellerisches Potential dahinter :eek2:

Solltest vielleicht mal anfangen, ein Buch zu schreiben, wirkt echt gut!!! :)

PS: Wenn du willst, kannste ja mal meine angucken( SIG)
Wäre mir eine Ehre :D

ja, ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ein buch zu schreiben! wahrscheinlich handelt es dann auch von elfen, menschen, magie, elementen usw. ^^ ich liebe das soooo! oder ich schreib dann was mit vampiren!^^

o.k ich schau mal bei deiner vorbei^^

*reingeschlittertkomm*
spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (drei stunden später) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
wann schreibst du weiter???
wenn du ein buch schreibst, bist du die beste autorin die es gibt und meine lieblings *aufschleimspur(wiedermal)ausrutsch*!

Original geschrieben von Skyblue
*reingeschlittertkomm*
spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (drei stunden später) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
wann schreibst du weiter???
wenn du ein buch schreibst, bist du die beste autorin die es gibt und meine lieblings *aufschleimspur(wiedermal)ausrutsch*!

*wieder helf aufzustehen* *ausrutsch* *auch hinfall* *:dodgy:*
gut, ich schreibe jetzt weiter! ein extra langer teil^^
------------
Nach einer weiteren Stunde war immer noch kein Ausgang in Sicht und langsam wurde auch ich nervös. „Was sollen wir nur tun? Wir haben uns verlaufen, wir werden nie wieder zurückfinden! Niemand wird uns finden! Wir werden sterben!“, jammerte Sakura und ich packte sie an den Schultern. „Wie kannst du so etwas nur sagen? Wenn du deine Hoffnung schon aufgibst, kommen wir auch nicht hier raus! Vertraust du mir etwa nicht? Vertraust du mir nicht, dass ich euch heil hier raus bringe?“, schrie ich sie an und sie erwiderte fest meinen verzweifelten Blick. „Nein!“, sagte sie kalt. „Nein, das tue ich seit genau einer Stunde nicht mehr! Du hast uns hier reingeführt! Du hast gesagt, wir sollten weitergehen, statt umzukehren! DU BIST SCHULD, DASS WIR STERBEN!!!!“, rief sie und ich merkte, wie Tränen ihre Wangen hinabrannen. Doch diese zügelten meine unglaubliche Wut auf das kleine Mädchen auch nicht mehr und so klatschte ich ihr eine. Geschockt hielt sie ihre rote Wange. „Hör auf! Hör auf so etwas zu sagen! Ich habe versprochen euch hier rauszubringen, also tue ich das auch! Nur ihr müsst mir nun helfen!“, sprach ich leise und beide blickten mich verdutzt an. „Haltet Wache, dass niemand hier uns angreift! Ich werde zu einer anderen Lösung greifen!“, meinte ich und lächelte. Dann legte ich meinen Rucksack ab und suchte ein paar Gegenstände zusammen. „Was hast du vor?“, fragte mich Kiyosuke neugierig. „Ich beschwöre den Waldgeist und bitte ihn um Hilfe!“, antwortete ich kurz und knapp und stellte die herausgesuchten Sachen im Kreis um mich herum. Das waren in Kräuter geriebene Kerzen und ein Dolch sowie ein altes Laubblatt. Alt konnte man dieses Blatt wirklich nennen, denn das trug schon mein Urgroßvater mit sich herum. Es symbolisierte den Wald. Dank dem Element Feuer, das ich einigermaßen gut beherrschte, zündete ich die Kerzen an. Jeder der sah, wie ungeschickt ich dies tat, müsste sofort wissen, dass ich kein Meister dieses Elementes war. Mein Spezialgebiet war Wasser. Doch ich schaffte trotzdem die Kerzen anzuzünden und nahm den Dolch in die Hände. Das Laubblatt legte ich vor mich. Dann blickte ich noch ein letztes Mal zu meinen Freunden, die sich schon auf Wachposten gestellt hatten und begann dann mit der Beschwörung. Langsam schloss ich meine Augen du leerte meinen Geist. Ich dachte an nichts, spürte nicht mal, wie ein kleiner Käfer über mein Bein krabbelte. Dann begann ich mich auf einen Gedanken zu konzentrieren: Wald. Ich dachte an das Laubblatt, dann wieder an den Wald und danach an Sakura, Kiyosuke und mich, wie wir verloren umher liefen. Es vergingen geschlagene 30 Minuten, bis ich endlich eine Reaktion zeigte. Blitzschnell zog ich den Dolch aus der Scheide und rammte ihn in den Waldboden. „Ich bitte dich um Hilfe, großer Waldgeist! Bitte, erscheine und helfe uns!“, rief ich in den weiten Wald hinaus. Danach folgte ein großes Schweigen. Ich begann meine Konzentration wieder und stocherte langsam und leicht in dem Boden herum. Plötzlich spürte ich eine warme Energie um mich herum, eine wohlig warme. Dann griff ich den Dolch fester und stach tiefer in den weichen Waldboden. >Hier bin ich! Was willst du von mir?< hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. Sie hörte sich alt, aber dennoch sanft an. „Großer Waldgeist, bitte zeige mir den Weg aus diesem Wald! Mein Ziel: Das menschliche Königreich!“, meinte ich und hielt meine Augen immer noch geschlossen. Plötzlich tauchte ein Bild vor meinem inneren Augen auf. >Folge diesem Weg! Dann biegst du hier ab und dann immer geradeaus!<, sprach die Stimme und ich sah, wie sich das Bild bewegte. „Ich danke dir für deine Hilfe!“, bedankte ich mich und öffnete dann meine Augen. Die Stimme verschwand, genauso wie diese warme Energie und das Kerzenlicht verlosch ebenfalls. „Ich weiß jetzt den Weg! Wir können weiter!“, rief ich meinen Freunden zu, die jubelnd zu mir kamen. „Endlich! Endlich raus hier!“, schrie Kiyosuke heilfroh und Sakura kam etwas schüchtern zu mir. „Tut mir leid, was ich zu dir gesagt habe! Vergib mir!“, murmelte sie heiser, ich merkte genau, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte. „Ach, komm schon! Ich wäre glaube ich auch fast ausgeflippt!“, lachte ich und packte langsam die Sachen wieder zusammen. Den Dolch sicherte ich wieder mit der Scheide ab und klemmte diese dann an meinen Gürtel. „Wir können los!“, meinte ich, als ich den Rucksack über meine Schulter schwang.
---------
ich habe mir alle mühe gegeben, mit diesem waldgeist! ist das wenigstens ETWAS gut geworden?? *bitte bitte bitte* bin im moment in einer ziemlich unkreativen phase! bitte postet eure meinungen!^^

*langsamaufidekniekomm* *zuchichiguck* *hochhelf* *wackelndsteh*
ETWAS :dodgy: EEETWAAS :dodgy: EEEETTTWAAASSS :dodgy: ???!!!! <~~~ kanns immer noch nicht fassen
etwas *grummel* man, das ist einfach superirrenspitzetollklasse geworden :eek: !!!!!!!!!!!
etwas.... <~~~~~glaubs einfach nicht *kopfschüttel*

Original geschrieben von Skyblue
*langsamaufidekniekomm* *zuchichiguck* *hochhelf* *wackelndsteh*
ETWAS :dodgy: EEETWAAS :dodgy: EEEETTTWAAASSS :dodgy: ???!!!! <~~~ kanns immer noch nicht fassen
etwas *grummel* man, das ist einfach superirrenspitzetollklasse geworden :eek: !!!!!!!!!!!
etwas.... <~~~~~glaubs einfach nicht *kopfschüttel*

^^ sorry, ich dachte, das wäre ein flop geworden! sweatdrop
aber danke nochmal!^^
dafür kommt auch schon der nächste teil^^
----------
Kaum eine Stunde später hatten wir den Ausgang des Waldes erreicht. Die Mittagssonne stand schon recht hoch und es wurde unerträglich heiß. Wir überquerten eine große Wiese, als wir an einer Wüste halt machten. „Wollt ihr da wirklich rein? Ich meine.. wir verlaufen uns doch sicher, oder?“, fragte Sakura ängstlich. „Sie hat recht! Und diesmal kann uns auch kein Waldgeist helfen!“, stimmte Kiyosuke zu. Ich blickte die beiden entschlossen an, dann meinte ich: „Lasst uns unser Lager hier aufschlagen! Wir werden jetzt etwas schlafen, dann brechen wir in der Nacht auf! Die Sterne werden uns den Weg weisen!“ Dann blickte ich hoch zum Himmel und seufzte. Doch plötzlich zuckte ich zusammen. Schnell drehte ich den Kopf in die andere Richtung. „Psst! Da war etwas!“, flüsterte ich den anderen beiden zu, die dieses Rascheln ebenfalls vernommen hatten. Da war es wieder. Und es kam langsam näher... Plötzlich erblickten meine geschulten Augen etwas und ich warf mich auf Sakura und Kiyosuke und schützte sie so vor einem kleinen Giftpfeil. „Das... waren Menschen! Hey, zeigt euch!!!“, rief ich laut, doch das Rascheln entfernte sich blitzschnell wieder. Verwirrt sahen wir drei uns an. Sonst flüchten die Menschen doch nicht einfach! Was war nur los?
--------
wenns keine menschen waren, wer dann :rolleyes:

*auf Skyblues Schleimspur reingeschlittert kommt* *sieht das weitergeschrieben worden ist*Nein :bawling:.....hab ich schon wieder viel verpasst :bawling: *sich auffraft* *alles ganz schnell liest*
*sücht* WEITER *sücht* WEITER *mega-sücht*
*wieder aus dem Forum will- wieder auf Skyblues Schleimspur ausrutscht* mega-:dodgy:....

hmm, vielleicht sollte ich....yep *schnellschleimspurwegwich*
Los chichi!!!! mach bitte bitte WEITER!!!
die ff ist einfach so genial :D
ohh nein *schleimspurzurückhalt* wir wollen doch nicht, dass chichi hängen bleibt und erst dann loskommt wenn sie weiterschreibt :evil

alles in ordnung, silvi-chan :) ??

Wie versprochen hab ich jetzt auch endlich mal dein 8. Meisterstück gelesen :) Ich muss sagen: GENIAL!!! Hoffentlich gehts bald weiter. Das ist echt gut, suuuuuuuper! Supergroßes Lob an dich. Du bist einfach die beste Schreiberin :biggthump:

*aufnickschiel*:rolleyes:
wow die FF ist dir echt gut gelungen, :dodgy: ich könnte sowas nicht.

Mach weiter so! wann kommt die fortsetzung?^^

Zurück
Oben Unten