Der Crocodile Dundee Fanclub

Senbei Norimaki

Assassin called Brady
Für 3 ratzengeile Filme muss einfach ein Fanclub her! Der naechste wird Vize und die darauffolgenden 10 werden Ehrenmitglieder!

Ich freu ich! Teil 3 kommt am 24.06.02 auf DVD raus. Also, welches war dein/euer Lieblingsteil?
Meine: 3., 2., 1. Eigentlich waren alle gut. Aber trotzem...

Also meiner war das wo er von der Mafia verfolgt wurde. Und dann nach Australien mit seiner Frau in sein Territorium gegangen ist. Wo er mit den Abos zusammen gearbeitet hat. Und seinen Freund angeschossen hat.

Oder im 3. Teil, als er in Badewanne war und die Fernbedingung betaetigt hat... Ehehehe!!! *ultragokuamnecken* Morgen kommt Teil 3 auf DVD raus!

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ja fies! *immernochschmoll*
Weisst du was toll ist? Wir haben weder DVD-Player noch hab ich nen DVD-Laufwerk ... :dodgy:

Wie es ausschaut bin ich hier der 3te und damit Ehrenmitglied!JUHU!

Also ich find den 2ten Teil am besten, vor allem die Szene mit dem Krokodil ist genial!Kenn den 3ten Teil aber auch nicht.

Ja du bist ehren! Darf das ja wohl als vize oder?*kopfkratz*
Nein , das hättest du ncith sagen dürfen jetzt wird die sehr nette Senbei dich etwas ärgern! :D

Ja du bist dabei! ^_^ Aber nur den dritten Teil ... :dodgy: das ist aber seltsam , naja zusmammen haben wir soviel ahnung wie senbei!

Original geschrieben von SuperYamchu
Das werd ich schon aushalten *gg*!
Danke!

Du hast den 3. nicht gesehen, nananananaaaaaa!!! :D Der dritte ist so geil, mit der Szene mit dem Riesenkroko. Oder als Mick am Baden war. ODer als er die Studiotour mit Micky machte.... Haelst du es noch aus???

??? Bin ich die einzige die alle 3 Filme gesehen hat...???

Zurück
Oben Unten