Der Beste Magical Girl Anime

Flamestar

♥ flame of passion ♥
meine lieblings Magical Girl Animes sind:

in erster Linie Pretty Cure, aber auch nur bis zur 3. Staffel.^^(die staffeln, dies mir angetan haben xD)

dann als 2. kommt Tokyo Mew Mew (Kisshu und Ichigo, das süßeste paar überhaupt, scheiß auf Masaya xD)

danach kommt Magical Girl Lyrical Nanoha (Nanoha is einfach nur süzz ^^)

und nachdem kommt Jeanne die Kamikaze-Diebin (Chiaki!!! ♥ ;D)

und dann kommt Cardcaptor Sakura (Kero *sabber*, Kerberos *nochmehr sabber* xD)

Mermaid Melody (Gaito ♥ ;)

und sonst kommen eigendlich noch so SM, WP, Pretty Sammy, Cutey Honey und noch andere xD
 

MSSJSon-Goku

Ich Liebe FF's
Ganz klar war früher immer Sailor Moon bei mir unangefochten auf Platz 1. Finde aber Pretty Cure 1 & 2 (evtl. auch noch 3) genauso so toll =) und ist auch momentan mein favourite. Ansonsten find ich noch KKJ und Mermaid Melody ganz inordnung.
 

Universe

New Member
Bei mir ist das ganzklar Sailor Moon. Sie ist die Mutter aller Magical Serien und hat noch immer ihren Status ganz oben.

Dann folgen folgende bei mir:
Kamikaze Kaito Jeanne
Card Captor Sakura
Wedding Peach
Magical Girl Nanoha
 

NishiNoKaioshin

Kaioshin des Westens
Sailor Moon und Kamikaze Kaito Jeanne...Kindheitserinnerungen...♥

Ich bin für einen eigenen Sender, auf dem von DB über Pokemon und One Piece bis Sailor Moon und Wedding Peach ALLES läuft ^^^^
 
Oben Unten