Der BE-Manga ist da

Wie findet ihr den BE Manga von mir, bitte erst ansehen

• gut

Stimmen: 36 60,0%
  • schlecht

Stimmen: 24 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Goku SSJ 6

leuchtet
Also hier an alle BE Fans der BE Manga ist fertig also geniest ihn

eine Fortsetzung ist schon in Planung

Bitte nicht über die rechtschreibfehlen posten

Zuletzt bearbeitet:
Von der Story her is das das dümmste was ich je gesehen habe!
Aber sonst wie du das mit den Sprechblasen und den Bildern gemacht hast war es ganz in Ordnung......

Ne dat sind 4 Rechtschreibfehler. Vielleicht sogar mehr, kommt drauf an ob du das mit "riesn" als ne Jugendsprache verstehst oder ob das nen Fehler war.

Ich als BE-Hasser habe aber keinen Bezug dazu ob er gut ist oder nicht. Ich werde BE Vernichten. Keiner kann mich aufhalten !!!

Noch mehr noch mehr!!!
Den nächsten male ich ok?
Be ist doch so out, das er schon fast wieder in
ist!!! Als Be-Fan is man Trendsetter
Genau wie Heino oder Michael JACKSON pukeface

Also eine Fortsetzung ist in Planung,
da die Story noch vor der Raddiz Saga ist wird das nächste mal der Manga BE VS Raddiz also wird aber noch eine Weile dauern da bei mir jetzt wieder Schule ist, aber am Wochenende kann ich weiterzeichnen

Original erstellt von Goku SSJ 6
Also eine Fortsetzung ist in Planung,
da die Story noch vor der Raddiz Saga ist wird das nächste mal der Manga BE VS Raddiz also wird aber noch eine Weile dauern da bei mir jetzt wieder Schule ist, aber am Wochenende kann ich weiterzeichnen

ich als club gründer hiel mich bisher dezent im Hintergrund... aber nun da der Comic zum riesen Erfolg wurde ... die so Besch**ßene Story stamm von ...
so und ... die Fortsetzung wird noch besser ... woher weiß ich das??!! :D
zum Schluß... danke ssj6!!

Original geschrieben von super_saiyajin
Zwar hasse ich be, aber laugh, is das GEIL! Gut gelungen!
(Bis auf die Rechtschreibfehler dodgy)
es is einfach zum ablachen das teil laughlaughlaugh

Danke, :)
ich hab doch gepostet nichts über die Rechtschreibfehler zu posten aber egal dodgy
freut mich das es dir gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Selten so gelacht, echt geil... Ich habe ja schon diverse
Zeichnungen von toten Pikachus gesehen, aber DAS übertrifft alles. Das wird der Trend der nächsten Jahre: Möglichkeiten, BE zu killen... smash

Original geschrieben von Sashman
Selten so gelacht, echt geil... Ich habe ja schon diverse
Zeichnungen von toten Pikachus gesehen, aber DAS übertrifft alles. Das wird der Trend der nächsten Jahre: Möglichkeiten, BE zu killen... smash

Danke,
aber wo gibts die Bilder von toten Pikachus
kannst du mir ne PM schicken

was soll das heißen: Möglichkeiten BE zu killen, ich bin BE Fan also lass so was sonst kriegst dus mit BE zu tun bevor er Raddiz fertig macht

Zurück
Oben Unten