Der Anfang einer neuen Mission

Mimiko-Chan

Just a Girl
Nun, ja...
Da ich hier neu bin schreibe ich mal ne FF.
Das ist meine Erste. Hoffe sie gefällt euch.
Postet bitte eure Meinungen.

------------------------------------

Langsam öffnete ich meine Augen. Irgendetwas hatte mich aufgeweckt. Ich horchte: Stille.
Dabei konnte ich shwören, dass ich von einem lauten Knall aufgewacht bin.
ich sah mich um. Wo war ich???Ich lag in einem Bett in einem geschmackvollem Zimmer.
Langsam aber sicher begann ich mir Fragen zu stellen, wie "Wer bin ich?", "Was ist geschehen?", "und wo in aller Welt war ich?"
Ich geriet in Panik als ich feststellte, dass ich keine einzige beantworten konnte.
Ich setzte mich und betrachtete mich in einem Spiegel, der gegenüber dem Bett hang. Meine braune Haare hingen schlaff nach unten und meine graue Augen sahen richtig Glaasig aus. Kein Wunder. Schließlich plagten mich Kopfschmerzen seit ich aufgewacht bin.
Stimmen drangen in mein Zimmer. sie kamen von irgendwo her.Ich horchte angestrengt.
" Was sollte denn das schon wieder Vegeta??? Seid ihr Sajajins alle so ungeduldig? Du kannst doch nicht einfach meinen Ofen schrotten, nur weil das Essen etwas länger braucht!"
Die Frauenstimme klang richtig wütend.

OK. Postet bitte!:)

(PS.: So müsst ihr sie euch ungefähr vorstellen.)

*freu* Meine FF gefällt jemandem!!! (Einigermaßen zumindest)
Danke!
Nun gehts auch einbisschen weiter und Morgen auch!

--------------------------

"Was ist bloss wieder in dich gefahren???"
Ich hörte schon nicht mehr zu, da meine Kopfschmerzen stärker wurden. Und so legte ich mich zurück und entspannte mich. In meinem Kopf schwirrten nicht nur tausende Fragen, sondern auch zwei Wörter: Vegeta und Sajajins.
Sie kamen mir so bekannt vor und obwohl ich mit ihnen nichts anzufangen wusste, war ich mir ganz sicher sie schonmal gehört zu haben.
Und dann kamen alle Errinnerungen zurück! Alle Geschehnisse kehrten zurück! Nun wusste ich wieder alles! Wer ich war, was passiert war nur eine Frage blieb offen, Wo war ich?
Ich konnte jeden Muskel im Leib spüren, deshalb versuchte ich schon gar nicht mehr aufzustehen. Ich war nur müde und total KO.
Nach einer Weile , als die Kopfschmerzen gelegt hatten, hörte ich schwere Schritte, die sich "meinem" Zimmer näherten.
Leise wurde die Tür aufgemacht und ein gutaussehender Junge steckte sie Kopf hinein.
------------------

Kritik, Wünsche???

Jetzt geht es weiter:

Sofort stellte er mir einen Haufen von Fragen, wie:
"Ah, ich sehe, du bist wach. Wie fühlst du dich? Und kanns du dich an etwas erinnern, oder leidest du an Amnesie?"
" Nein, nein. Mir gehts gut."
Wir stellte uns einander vor. Er strich sich eine lila Sträne aus dem Gesicht und sagte:" Anziehsachen findest du in diesem Schrank.", und zeigte auf einen Schrank hinter ihm.
"Soll ich noch ein weiteres Fenster kippen?"
Mit einem Kopfschütteln machte ich ihm klar, dass es jetzt genauso richtig war.
" Ach ja. Du kannst jederzeit runter kommen." Mit diesen Worten verleiß er das Zimmer.
Anscheinend hatte er gemerckt, dass es mir nicht gut ging und ich mich noch auskurieren musste.
"Ist sie wach?", fragte eine Mädchenstimme.
"Ja, aber sie braucht jetzt ihre Ruhe."
Danach schlief ich ein. Als ich aufwachte shaute ich automatisch auf die im Zimmer hängende Uhr, welche ich schon vorhin beim erkunden des Zimmers entdeckt hatte.
Sie verriet mir , dass ich ca. 2 Stunden lang geschlafen hatte.
Nun war ich wieder topfit, war mich selbst wunderte.
Entschlossen hüpfte ich aus dem Bett und begann den Schrank nach passender Kleidung durchzuwühlen.
Nach langem Hin und Her entschied ich mich letztendlich für eine schwarze Hose und ein dunkelblaues, langärmiges T- Shirt.
Vor dem Spiegel entdeckte ich auf einem kleinen Tisch eine Bürste und Haargummies. Wie gewohnt machte ich mir einen Pferdeschwanz. Dabei fiel mir eine kleine Narbe auf meiner linken Wange auf.

----------------------------

Soll ich weiterschreiben??

Ich schreib mal weiter:

Doch sie störte mich nicht, denn ich konnte sie jederzeit verschwinden lassen. Das war meine Macht.
Schon gemerkt, ja ich bin kein normaler Mensch, oder um es genauer zu sagen, ich bin überhaupt kein Mensch.
Ich bertachtete mich noch einmal im Spiegel. Wieder musste ich daran denken. Vor meinen Augen spielte sich alles noch einmal ab.Es tat mir nicht leid.Nein, ganz bestimmt nicht.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.

-----------------------

Warum so wenig? Ich will ja schließlich nichts durcheinander bringen.
Kleine Frage: Wie alt ist Bra, wenn Trunks 17Jahre alt ist???

Hallo? Ist jemand da???

--------------------------------
" Hallo!", rief eine fröhliche Stimme. Es war ein kleines Mädchen mit lilanen Haaren. Später erfuhr ich, dass sie Trunks` Schwester war.
" Ich bin Bra und wie heißt du?"
"Mimiko", antwortete ich ihr mit einem ebenso fröhlichem Lächeln auf den Lippen.
" Kommst du mit runter? Mama will dich kennen lernen!"
Nicht schlecht, dachte ich. Für ihr Alter spricht sie aber sehr gut.
"Gern!", lautete meine Antwort.
Zusammen gingen wir hinunter. Im Wohnzimmer saß eine Frau mit türkisen Haaren und stritt anscheinend mit einem Mann. Er selbst war so groß wie ich und ich wusste sofort wer es war: Prinz Vegeta!!!
" Mama! Mama!", schrie Bra.
Die Frau, die die ganze Zeit mit dem Rücken zu uns saß drehte sich um. Auch Prinz Vegeta blickte uns an.
"Oh, ich will nicht stören", begann ich.
" Du störst nicht. Mit dem da bin ich ehe fertig!"
Prinz Vegeta starrte mich an, als ob ich vom Mars käme.
"Wie geht es dir, Mimiko?", fragte die Frau.
"Ganz gut."
"Da bin ich aber beruhigt. Ich bin übrigens Bulma Briefs."
" Mrs Briefs...", stammelte ich.
"Nenn mich doch bitte Bulma, ja?"
Das kann ich nicht, wollte ich schon sagen, als Prinz Vegeta mit einer Frage dazwischen platzte.
" Wer bist du??? Du bist kein Mensch!"
"Tousan!", erklang eine Stimme hinter mir. Es war Trunks.
"Was willst du damit sagen? Lass sie in Ruhe!"
Nun war die ganze Familie versammelt.
"Das stimmt schon..." ich flüsterte beinahe." Ich bin eine Saiyajin."

Soll ich weiter schreiben???:(

also ich war off.........aber jetzt find ich´s mal wieder super.....schreib so schnell wie möglich weiter......*nerv* :biggrin2:

Na dann wollen wir mal!
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass es überhaupt jemanden noch gefällt.
Solange es noch Inteteressierte gibt, werde ich mir stets Mühe geben weiter zu schreiben.

Hier ist der Teil:

------------------------
"Was?", entfuhr es Mrs. Briefs."Was hast du da gesagt?"
Prüfend schaute Trunks mich an. Wahrscheinlich dachte er zu diesem Zeitpunkt, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank.
"Warum ist deine Aura dann so schwach?", fragte er mich.
"Sie hat eine sehr gute Selbstbecherschung.2, redete Vegeta dazwischen.
"Bist du dann ein Halb- Saijajin oder so was?"
"Nein, kannst du es denn nicht spüren, Trunks??!! Sie ist Vollblütig!"
"Aber Vater! Schau sie dir doch mal an! Sie hat doch nicht mal vernünftige Muskeln und ihre Haare sind Braun. Ausserdem hat sie graue Augen!"
"Herrje! Habe ich dir denn nichts von dem Saiyajins des Westlichen Königreichs erzählt?? Da sind braune Haare und graue und braune Auge nicht untypisch."
"Wie?"
Ich starrte weiterhin zum Boden.
"Und das Seltsame an diese Saiyajins war", begann Vegeta wieder ", dass die Frauen überhaupt fast gar keine Muskeln besaßen."
"Sie sind Prinz Vegeta, nicht.",fing ich an.
Irgendetwas zwang mich einen Knicks zu machen.
"Ich bin sehr überrascht, Prinzessin. Das ihr überhaupt am Leben seid."

------------------------

Wünsche, Kritik, Lob???:)

Ich habe beschlossen wieder etwas weiter zu schreiben!:D
Hoffe, der Teil gefällt euch!

-----------------------------

"Prinzessin ?"Mrs. Briefs keuchte auf.
Währenddessen murmelte Trunks etwas wie: "Wusst ichs doch...", vor sich hin.
"Boah! Eine Prinzessin in unserem Haus!", staunte Bra.
"Erzählt schon!", forderte Vegeta mich auf.
Trunks setzte sich auf die Couch und zog Bra zu sich. Vegeta setzte neben die beiden hin.
"Setz dich doch!", forderte Mrs. Briefs mich auf, während sie mich mit einem erwartungsvollem Gesicht anstarrte. Ich tat es und begann tief Luft zu holen. Es ist wirklich besser, wenn sie es wissen, dachte ich mir noch und begann endlich.
"Ich beginne mal ganz von vorne. Das hat mir Uranei Baba
erzählt.", fügte ich noch schnell hinzu.
"Mein Vater, der Herrscher des Westlichen Reiches und zudem noch ein guter Freund von King Vegeta, beschloß eines Tages auf einen weit entfernten Planeten zu reisen, weil seine Frau, also meine Mutter, endlich mal Urlaub mit ihm machen wollte. Aber nicht auf Vegeta, sondern einem anderen Planeten. Klar, dass da nur ein Planet in Frage kam, auf dem man die Saiyajins nicht kannte. Meine Mutter verabscheut Krieg und Gewalt sowieso.
Der Bruder meines Vaters sollte damals die Herrschaft übernehmen.
Auf Saran, so hieß der Planet, angekommen, erhielt mein Vater von einem Gesandten, der ihm sofort gefolgt war und durch seine schwere Wunden Minuten später starb, die Nachricht, dass Freezer, keine Ahnung wer das ist, den Planeten Vegeta zerstört hatte.
Meine Eltern konnten nicht zurück und so blieben sie viele Jahre lang auf Saran. Die Bewohner wussten nicht wirklich wer sie waren blieben aber stets freundlich."
Aus irgendeinem Grund brach ich ab.

-----------------------------
Wie fandet ihr den Teil???:D
Postet bitte eure Meinungen!!!

Zurück
Oben Unten