Den besten Spruch!

SSJ Son Goku85

Das Leben steckt voller..
Hi @ll!Welchen spruch findet ihr am besten die die Charaktere aus DBZ losgelassen haben! Schreibt ihn mir! Zum beispiel von Vegeta:Der Kämpft doch nicht mit angezogener Handbremse!

Mein liebster Spruch war von Vegeta zum Reporter bei den Cell spielen!
Vegeta: Verpiss dich und sprich mich Nie wieder an!

ich fands cool wo Vegeta auf der erde gelandet is und dann als Yanchirobi ( oda wie der geschrieben wird :) ) ihn in den rücken gestochen hat und dann vegeta sagte zu ihm "Arrrrrrrrggh KOMM HER DU KLEINE FETTZWIEBEL!"
davon kriege ich nicht genug :)

Meister Kaio:Picollo du hast mir versprochen nicht gegen Freezer zu kämpfen
Picollo:Ach immer dieses Alzheimer

Picollo hat eh die coolsten Sprüche drauf leider vergess ich die immer so schnell

Ich fand Piccolo so cool als der Kaioshin erwähnte das alle leute mit einem fünkchen bösen in ihrem herzen von babidi zu seinen sklaven gemacht werden könnten und Krillin daraufhin sagte :" aber piccolo war doch auch mal der Teufel" da brülle Piccolo ihn an :"Das ist längst verjährt!!
Wie das kam, ich hab mich bepisst und da fällt mir noch was ein als Picollo beim jetztigen Turnier die Kameras kaputt gemacht hat mit seinen Gedanken und auch die Kamera von dem Typen der Son Gohan fotografieren wollte um zu beweisen das Son Gohan der Grosse Sayaman ist. Der Spruch an sich war ganz unspecktakulär aber wie er es gesagt hat, oh man.
Er sagte zu Son Gohan "Sag danke" !

Piccolo ist irgendwie total ernst bei seinen Sprüchen das find ich an ihm so cool!

Zurück
Oben Unten