DEL Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiko-chan

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
DEL Finale 2003

Nun steht's ja fest.

Im Finale treffen die Krefeld Pinguine auf die Kölner Haie.

Für wen seid ihr im Allgemeinen ? Und was glaubt ihr, wer gewinnt ?


Ich für meinen Teil bin klar für die Krefelder, sie haben sich auch in den Play-Offs bisher sehr gut geschlagen. Wie die Kölner gespielt haben, hab' ich jetzt nicht verfolgt.. also kann ich nicht sagen wer wahrscheinlich gewinnen wird. Ich freu mich auf ein spannendes Finale :kawaii:
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Kurz und knapp: Kölner Haie.

kurz und knapp ist mir zu wenig .. bitte keine einsatzpost .. ist doch sinnlos sowas

@topic ich hab bisher auch nur was von den krefeldern mitbekommen und mit del kenn ich mich eh net ganz so aus aber die sind mir sympathisch noch nicht soviele erfolge und nen guten angriff .. der nur noch dieses jahr besteht also bin ich für sie . und deneke auch sie wrden es schuklen .. auch mit müller als keeper
 
Aiko-chan

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
Wuuaaah ;___;
Ich glaub's ned .. zuerst 2 : 0 im Best-Of-Five und jetzt 2 : 2
Und das letze Spiel in Köln ;__; .. waaaaah, der KEV soll gewinnen ,__,
Aber ich muss selbst zugeben, die Haie sind stärker .. ¬¬
Da nützt dem KEV auch kein Brandner oder Müller ,__,
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiko-chan

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
Sry, für Doppelpost, aber das verlangt 'nen eigenen Post ..

Krefeld ist deutscher Meister !! XD

1 - 3 (0 - 0, 1 - 0, 0 - 3)

Super Leistung, Pinguine ! *jubel* XD
 
MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Original geschrieben von Aiko-chan
Sry, für Doppelpost, aber das verlangt 'nen eigenen Post ..

Krefeld ist deutscher Meister !! XD

1 - 3 (0 - 0, 1 - 0, 0 - 3)

Super Leistung, Pinguine ! *jubel* XD

ich wollts eigentlich auch posten aber gestern warste paar min schneller und dann ging mein i net nimmer oO

^^

naja das dritte tor war ja "empty goal" da die haie ihren keeper rausgelassen haben .. abe rich finde der sieg ging in ordnung .. ich freue mich für die krefelder .. symbolisch war das spielentscheidene tor von brandner ^^
 
Aiko-chan

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich wollts eigentlich auch posten aber gestern warste paar min schneller und dann ging mein i net nimmer oO

^^

naja das dritte tor war ja "empty goal" da die haie ihren keeper rausgelassen haben .. abe rich finde der sieg ging in ordnung .. ich freue mich für die krefelder .. symbolisch war das spielentscheidene tor von brandner ^^

Das letze Tor der Krefelder war einfach supa ^^°

Alle auf einem Haufen vor'm Krefelder Tor Oo' .. Haie ohne Goalie .. und Ziesche haut das Ding über's ganze Spielfeld in's leere Tor XD .. wie die alle geschaut haben OO'

In Krefeld war gestern super geile Stimmung ^^ .. *mit 'Deutscher Meister 2003'-Trikor rumwedel* Oo .. ich hab' Müller die Hand geschüttelt XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten