Decks und Booster?

kIllEr41

.......
in japan gibts ja von einer booster serie(duelist legacy) mittlerweile schon vol. 5 ...ich frag mich was das bringt?!?!?!

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Wiso wenn man die Karten nicht in bestimmte Kategorien einteilen kann weil bei jedem Booster das erschienen ist ist bei Magic Ruler z.B. mehr Magie Karten drin!!! Und bei dennen sind sie nicht geordnet sondern in dem Booster kriegste alles!! Denk ich mal!^^

Cruz

no remorse
Duelist Legacy Serien sind meines wissen Combinationen von verschiedenen anderen Booster Serien, z.B. die zweite serie soll aus BLUE EYES WHITE DRAGON, METAL RAIDERS SERIES und REVIVAL OF BLACK DEMONS zusammengestellt sein. ( jedenfalls hab ich das so mal gehört )

kIllEr41

.......
Original geschrieben von Cruz
Duelist Legacy Serien sind meines wissen Combinationen von verschiedenen anderen Booster Serien, z.B. die zweite serie soll aus BLUE EYES WHITE DRAGON, METAL RAIDERS SERIES und REVIVAL OF BLACK DEMONS zusammengestellt sein. ( jedenfalls hab ich das so mal gehört )

asooo....dann is alles klar da steht hinten auch drauf aus welchen serien die zusammengesetzt sin

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Das hat sich ja im Laufe des Threads herausgestellt das es keine anderen Starter als die 4 normalen gibt!!!!

Oben Unten