Deckmaster

Yugi7

Chaos Duellant
Also hier rein posten bitte alle die am Tunier teilnehmen möchten, ihre 3 Deckmaster!Ihr könnt dann ein beispiel geben und das Comitee wird dann über die Effekte diskutieren und sie euch mitteilen!

Hier die Liste von festen Effekten:

WICHTIG Wenn man einen Deckmaster auf das Feld holt ist das ein Normal Summon!

Dark Magican
Zahle 1000lp um eine Zauberkarte vom Friedhof in deine Hand zurück zu schicken! Der Effekt ist nur einmal pro Runde nutzbar!

Herr der Drachen
Zahle 1000lp um bis zu 2 Drachen aus deiner Hand spezial zu beschwören!

Jinzo
Der Gegner kann keine Fallen nutzen!

Tiefseekrieger
Opfere 2 Monster von deinem Feld um den Angriff eines Monsters auf dei
gegn. Lp zu lenken!

Kaiser Seahorse
Tributmonster brauchen 1 Tribut weniger! Das heisst LV5/6 brauchen kein opfer und lv7/8 brauchen 1! GÖTTER SIND VERBOTEN!

Kuriboh
Wenn der Gegner die lp direkt angreift kann man ihn ins Spiel bringen und den Schaden zuverhindern! Danach ist und bleibt Kuriboh auf dem Feld!

Flammenschwertkämpfer
Du kannst Atk oder Def Punkte von ihm an deine eigenen Face-up Krieger schicken! Er kriegt die Punkte wenn das MOnster stirbt nicht zurück!

Vollstrecker
Zahle 3000lp um alle gegn. MOnster zu vernichten! Für jedes monster das der Gegner verloren hat, verliert er 500lp!

Triple Infection Virus
Zahle 2000lp um entweder alle monster oder alle magie und
fallenkarten auf dem Feld zu zerstören! Dieser Effekt kann nunr einma
pro Runde eingesetzt werden!

Dark Paladin
Werfe eine Karte ab, um einen
Magie/Fallen/MOnster Effekt zu negetieren! Deckmastereffekte können
NICHT negetiert werden!

Skilled white/dark magican
Zahle 1000lp um einen Buster Blader/Dark Magican aus dem Deck
spezial zu beschwören! Dieser Effekt ist nur alle 3 Runden nutzbar!

XYZ Dragon Cannon
Wirf eine Karte ab um eine Magie/Falle und ein MOnster zu
zerstören!

Gearfried the iron Knight
Zahle 500lp um alle Equipkarten auf dem Feld zu zerstören!

Spirit Reaper
Zahle 1000lp damit ein Monster von dir das gerade einen
Kampf verloren hat, auf dem Feld bleibt!

Reaper of Nightmare
Zahle 2000lp um eins deiner MOnster die lp deines Gegners direkt
angreifen zu lassen! Ist nur einma pro Runde einsetzbar!
Zahle 1000lp damit ein Monster von dir das gerade einen
Kampf verloren hat, auf dem Feld bleibt!

Gaidros the Laviadragon
Platziere Umi auf dem Friedhof um alle gegn.
Karten auf dem Feld zuzerstören!

Vampire Lord
Zahle 1000lp um ein in dieser Runde durch einen
Magie/Falle/Monster Effekt zerstörtes MOnster, am Endee dedr Runde
Wieder zu beleben!

Necrofear
Zahle 1000lp wenn ein fiend von dir zum Friedhof geht, um ein gegn.
Monster mit dem fiend auszurüsten. Der fiend wird dann zu einer equip!

Dark Ruler Ha Des
Negetiere die Effekte von Effektmonster die von eigenene fiends
zerstört wurden!

Magican of Faith
Werfe eine Magiekarte ab um dir eine vom Friedhof zu holen!

Chaos Emperor Dragon
Entferne ein Licht und ein Dunkelheit MOsnter von deinem Friedhof, um
einen Chaostoken (2000/1500 Dunkelheit) im am zu beschwören. Dieser
Token kann nicht geopfert werden! Dieser Effekt kann nur einmal pro
Runde eingesetzt werden!

Chaos Soldier
Zahle 1000lp damit ein monster 2 mal angreifen kann oder entferne
ein Monster auf dem Feld aus dem Duell!!

Helpoemer
Zahle 1000lp um den Effekt von Kartenzerstörung zu nutzen!

Fenrir
Entferne ein Wassermonster vom Friedhof um deinem gegner 500lp
Schaden zu zu fügen! Zahle 1000lp damit deine Gegner nächste Runde
keine Karte ziehen kann!

Yata
Zahle 2000lp um die Hand deines Gegners zu zerstören! Dieser Effekt kann nur genutzt werden wenn der Gegner mindestens 2000lp mehr als man selber hat! Ausserdem darf der Effekt nur alle 3 Runden eingesetzt werden! In der Runde in der der Effekt genutzt wird, muss man die Kampfphase überspringen!

Exiled Force
Opfere ein MOnster auf deiner Seite des Feldes um ein gegn. MOnster
zu zerstören!

Slate Warrior
Jedes MOnster das du flippst bekommt 500 atk und def mehr!

Shinatos Arche
Jedes Monster das zum Friedhof geht, geh in die Arche! Für jedes MOnster das man von der Arche aus aus dem Spiel entfernt bekommt man 500lp! Man kann auch ein Monster asu der Arche auf das eigene Feld im am holen, aber die haben dann nur 1500/1500 und bleiben nur für eine Runde! Man kann die Arche zur ganz normalen Ritualbeschwörung von Shinato nutzen!

Different Dimension Dragon:
Werfe eine Karte aus deiner Hand um eins deiner Monster vor dir Wirkung einer Magie oder Fallenkarte zu schützen! Oder um ein Monster das von einem Monster mit eier Kraft von 1900 oder weniger besiegt wurde auf dem Feld zulassen!

Magical Scientist
Zahle 500lp um ein Fusionsmonster auf Lv.1-6 spezial zu beschwören! Das Monster kann geopfert werden und kann den Gegner direkt angreifen wenn er keine Monster auf dem Feld hat! Am Ende der Runde geht das Fusionsmonster automatisch auf den Friedhof! Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden!

Zuletzt bearbeitet:
hhm
Jinto, Magical Scientist: zhle 500lp um ein fusionsmonster bis ende des feldes zu holen, und weiß noch nicht poste dann noch meinen ditten was würde yata oder tribe-infecting können???

Bist ja selber teil des Komitees^^! Also mir ist wegen dem Scientist das egal! Bin zufrieden mit dem Effekt! Aber das Fusionsmonster wird danch zerstörtt! Wegen dem Virus naja könnte mir für den keinen wirklichen effekten denken!

So, ich würde au gern was wissen, welchen effeckt haben: Dark Paladin; Skilled Dark; Skilled White und Jowgen the Spiriualist???
PS: Es wird vom comitee abgesprochen und jemand postet das Ergebniss dann rein.

Jemand? Stimmt nich ganz ich werde oben dei Liste einfach im Upgraden!
Also meine Deckmaster sind:
Kaiser Seahorse
Herr der Drachen
XYZ Dragon Cannon(Effekt nenne ich bei der Besprechung)/ oder Den Tiefseekrieger!

Zuletzt bearbeitet:
gearfried, spirit reaper, gehn auch fusionsmonster? sonst reaper on the nightmare,,oda auch dmg *g* (mit nem anderen effekt als in der serie)

Ja bin ich! Wieso?
Naja das muss das Comitee erstma besprechen! Was ist Daidros? Eine Us Karte von dem gibt es auf jedenfall nich!

@Kalle Jo Fusionsmonster gehen auch! Welche effekte stellst du dir denn für deine Deckmaster vor?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht, ob ich zeit hab, wenn wären meine Deck master:

Dark Necrofear
opfere eins deiner Monster um ein Face Up monster des Gegners(bis es zerstört wird) zu übernehmen.
(das könnt ihr ja entscheiden)

Jinzo
geil^^

Dark Magician

wie gesagt wenn ich zeit hab mach ich wohl mit.

Ryo

wenn ich mitmache nehm ich (wenn ihr mir die effekte sagt):
Dark Ruler HA Des
Jinzo
und MoF oder Witch

(PLZ SAGT MIR DIE EFFEKTE ERST!!!)

kann ich auch mit machen??? und was für effeckte haben CED und chaos soldier ( CED = chaos emperor dragon )

Erstmal ja es kann natürlich jeder mitmachen! Danke für eure Posts wir werden über eure Effekte diskutieren! Es währe aber besser wenn ihr euch bereits einen effekt für die MOnster ausdeacht habt! Dann haben wir es einfacher!

@Dark Jedi jinzo's Effekt steht auf der ersten Seite!

Hm Buster Blader, Mirage Knight, Goblin Attack Force, Freed the Matchless General und Marauding Captain ..

Wüsst auch ma ganz gern die Effekte dazu, nur interesenhalber ^^"

Ähm wie schon gesagt nennt bitte schon mla von euch ausgedachte Deckmastereffekte! Wir wollen die dann überdenken und bzw. verändern!

Aso ^^"..

Buster Blader ~ Für jedes gegn. Monster 500 ATK ^^"
Mirage Knight ~ Zahle 2000 LP, verdopple den Angriff des Monsters, du darfst 2 mal in deiner Battle Phase angreifen.
Goblin Attack Force ~ Zahle 1000 Lp um erneut anzugreifen.
Freed the Matchless General ~ Zahle 500 Lp um einen Warrior aus deinem Deck zu beschwören.
Marauding Captain ~ Zahle 500 Lp um den Angriff eines gegnerischen Monster auf ein beliebiges anderes Monster auf dem Feld umzuleiten.

Ich hätt da noch ne kleine änderung meiner Karten falls dieser Effekt angenommen wird.
Dark Paladin:
wenn der gegner eine Spellcard benutzt, zahle 500 LP um sie zu verhindern

Neue Aufsetllung wäre dann
Jinzo
Paladin
Necro

Ryo

Also Lord of D und Kaiser wurden ja schon benannt sind die Effekte auf Seite 1 offiziell?
Und V-Lord?tja zB.wenn ein mon auf Feld BD macht kann ich einen Kartentyp nennen und der Gegn.muss sie aus ´Deck entfernen.Nur Vorschlag!

Zurück
Oben Unten