Z Zodiak New Member 24. September 2003 #1 Ich habe ja jetzt schon mittlerweile viel über Decks gelesen und spiele auch regelmässig! und jetzt würde mich mal interessieren, was ihr für eine gute Deckgrösse haltet! und da dachte ich, man könnte einfach mal eine Umfrage starten!
Ich habe ja jetzt schon mittlerweile viel über Decks gelesen und spiele auch regelmässig! und jetzt würde mich mal interessieren, was ihr für eine gute Deckgrösse haltet! und da dachte ich, man könnte einfach mal eine Umfrage starten!
locke UDE JUDGE LEVEL 1 24. September 2003 #2 ich hab 40 karten im deck und das finde ich bei denm meisten decks auch angebracht
S SuperYugi Active Member 24. September 2003 #3 sorry, aber den thread gibst schon! ich bin zwar kein mod, aber ---------------CLOSED-------------------
sorry, aber den thread gibst schon! ich bin zwar kein mod, aber ---------------CLOSED-------------------
J jaden New Member 27. September 2003 #5 Ich hab` momentan 43 (bin` aber noch ein Anfänger) Es ist doch sowieso kaum ein Unterschied zwischen 40 und 44 oder so.
Ich hab` momentan 43 (bin` aber noch ein Anfänger) Es ist doch sowieso kaum ein Unterschied zwischen 40 und 44 oder so.