Deck von meinem freund

obelisk

Member
nun ja das ist ein deck von meinem freund der glaubt mir nicht das 5 oder mehr sterne tribut brauchen (der meint je mehr sterne desto besser) ich konnte ihm nicht klarmachen das das nicht stimmt naja außerdem hat er nur monster im deck!

Monster:
3x Blauäugiger Weißer drache

3x morinphen

3x Aitsu

3x wilder Kaiser

3x Guyakotenno Megami

3x Vollstrecker

3x Dunkler Magier

3x Schwarzer Rotaugendrache

3x Mr. Volcano

3x Herbeigerufener Totenkopf

3x Doma Engel der Stille

3x Flammen Zerberus

3x Ruy Ran3x Spielautomat

3x Spielautomat

Dazu brauch man ja wohl nichts weiter sagen...
Keine Fallen, keine Magie und keine Ahnung von den Regeln...Note erspar ich mir, kann man sich ja denken..

Frage zum deck: soll das sein deck sein??? wenn ja wo sind die ganzen magie- und fallen karten?
man sollte nur 3tribut monster rein tun!!! is Wohl ein Anfänger!!
Rat ich ihm: ließ dir mal das Regelbuch durch!!!!

Bewrtung: schmeiß weg die scheiße!! ich geb ne 6+ !! das + nur weil ein paar gute karten hast!!!
PS: das is überhaupt kein deck!!!

ich habe auch noch nie so ein deck gesehen ohh mein gott ich schließe mich der meinung von majin an oh manoman

obelisk schrieb:
nun ja das ist ein deck von meinem freund der glaubt mir nicht das 5 oder mehr sterne tribut brauchen (der meint je mehr sterne desto besser) ich konnte ihm nicht klarmachen das das nicht stimmt naja außerdem hat er nur monster im deck!

Monster:
3x Blauäugiger Weißer drache

3x morinphen

3x Aitsu

3x wilder Kaiser

3x Guyakotenno Megami

3x Vollstrecker

3x Dunkler Magier

3x Schwarzer Rotaugendrache

3x Mr. Volcano

3x Herbeigerufener Totenkopf

3x Doma Engel der Stille

3x Flammen Zerberus

3x Ruy Ran3x Spielautomat

3x Spielautomat

Eieiei. Ohne Tribut spielen kenn ich...Aber ohne Spellcards...find ich hardcore...aber mach dir nichts draus...Joey Wheeler hat auch mit sonem Deck angefangen wenn ich mich an die erste Folge von YGO richtig erinnere *lol*

Zurück
Oben Unten