DBZBT4-Was würdet ihr im nächsten Spiel verbessern?

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von Son_Goku_SSJ_93, 23. Dezember 2007.

  1. Son_Goku_SSJ_93

    Son_Goku_SSJ_93 Gibt es einen stärkeren?

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr für verbesserungsvorschläge für DBZBT4 hättet...ich finde zb es sollte mal ein duell modus geben wo man bis zu 1VS5 spielen kann , aber das alle auf einmal am kampf teilnehmen nicht nacheinander und das gleiche im multiplayer mit einem freund oder Computer zusammen (oder gegeneinander) gegen 2 oder mehr andere kämpfen...das wär doch was da kann man richtiges DB gefühl bekommen in den folgen wurde ja auch oft 1 gegen 2 ( zb jeece und baata gegen son goku) gekämpft...mir würds gefallen...ich fru mich schon auf eure posts:biggrin2:
     
  2. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    BT4 wird es wohl nicht geben, aber es kommt ja DBZ: Burst Limit für PS3 und Xbox 360! Endlich
     
  3. Saiyajin Fabio

    Saiyajin Fabio Kleiner Saiyajin

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hm,falls es rauskommen würde,würde ich die szenen zwischen den kämpfen in der story cooler machen.
     
  4. supervegetassj5

    supervegetassj5 Sayajinprinz

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, es braucht ne bessere Grafik, nen besseres Balancing und vor allem:
    Das alte Turniersystem muss wieder her. Das Schadensmodell sollte besser werden und die Super-finisher sollten wieder lange sequenzen sein wie in budokai 3