DBZBT4-Was würdet ihr im nächsten Spiel verbessern?

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von Son_Goku_SSJ_93, 23. Dezember 2007.

1. Son_Goku_SSJ_93

Son_Goku_SSJ_93 Gibt es einen stärkeren?

Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr für verbesserungsvorschläge für DBZBT4 hättet...ich finde zb es sollte mal ein duell modus geben wo man bis zu 1VS5 spielen kann , aber das alle auf einmal am kampf teilnehmen nicht nacheinander und das gleiche im multiplayer mit einem freund oder Computer zusammen (oder gegeneinander) gegen 2 oder mehr andere kämpfen...das wär doch was da kann man richtiges DB gefühl bekommen in den folgen wurde ja auch oft 1 gegen 2 ( zb jeece und baata gegen son goku) gekämpft...mir würds gefallen...ich fru mich schon auf eure posts:biggrin2:

2. Sido248

Sido248 AggroberlinA

BT4 wird es wohl nicht geben, aber es kommt ja DBZ: Burst Limit für PS3 und Xbox 360! Endlich

3. Saiyajin Fabio

Saiyajin Fabio Kleiner Saiyajin

hm,falls es rauskommen würde,würde ich die szenen zwischen den kämpfen in der story cooler machen.

4. supervegetassj5

supervegetassj5 Sayajinprinz

Ich finde, es braucht ne bessere Grafik, nen besseres Balancing und vor allem:
    Das alte Turniersystem muss wieder her. Das Schadensmodell sollte besser werden und die Super-finisher sollten wieder lange sequenzen sein wie in budokai 3