DBZ Real live action, so könnte es aussehen!!

Quinn

paints the world red
*lacht* Möglicherweise wird es auch das Beste bleiben, was in Sachen Real Verfilmung an DBZ heran kommt. Ich persönlich bezweifle nämlich, dass der kommende Film ein Erfolg sein wird.

Du hast da durchaus einen schönen, mit Liebe gemachten Fan-Film gefunden. Aber es ist eben nur ein Fan-Film.

Der Film wird besser. Bei dem Video ist alles sehr schlecht geschauspielert, die Schläge die Tritte, die Bewegungen...alles zu steif. Denkt an Kung Fu Hustle, da waren die Bewungen schon flüssiger und da gab es auch sehr schöne übertrieben Effekte die man nie in wirklichkeit machen konnte. Den Vergleich zieh ich daher weil da auch Stephen Chow mitgewirkt hat (Produzent von Dragonball Live Action. Für die, die im tiefsten Dorf leben)

Ich hab den echten Trailer neulich gesehen. Würde gerne den Link hier posten, aber das Video wurde von Youtube gelöscht aus welchen Gründen auch immer.

Und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Das sieht kein bisschen nach Dragonball aus. Sieht mehr aus wie ne Mischung aus PowerRangers und Rush Hour.

Gokus Haare sind braun. Bulmas auch. Piccolo ist nicht grün, sondern sieht eher aus wie Nosferatu. Goku ist nicht kampfbereit wie immer, sondern eher emohaft (er sagt Dinge wie "Ich bin nicht bereit dafür!"), sie haben ungefähr tausend neue Charaktere hinzugefügt und davor welche wie Krillin und Oolong ausgelassen, und was am schlimmsten ist... was haben sie aus dem alten Perversling Muten Roshi gemacht?? *heul*

Es kommen 2 DBZ Filme! nicht nur einer ^^

Film Nr. 1 ist mit Piccolo als Endgegner. (Persönlich gesehen: Fazit: super scheiße, lohnt sich nicht zu gucken ohne scheiß.Mies)
und in Film Nr. 2 kommen 2 neue Sayajins auf die Erde die super stark sind.. erst wird im Kampf ausgelöst wer die beiden erledigen darf aber am ende werden die von Goku besiegt, weil die mächtiger waren als anfangs erwartet ^^

@Legendary Brolly: Ja, den hab ich auch schon was von gehört. Hab sogar ne site über die beiden Filme gefunde, nur ich finde sie nicht mehr xD
Wenn ich sie wieder sehe, mach ich nen link rein^^

Zurück
Oben Unten