White Listener
Beobachterin
So das ist jetzt meine 2.FF. Ich hoffe die wird mehr Leser anlocken als die andere obwohl ich da auch ein paar treue Leser habe.In diesem FF habe ich vor Naruto aus dem Magazin "Banzai"mit einzubringen. Daher hat der Anfang auch nicht s mit DBZ zutun. So nun lege ich einfach mal los.
#####################################
Nach einem hartem Training mit seiner Gruppe und seinem Lehrer brauchte Naruto nur noch durch den Wald zu gehen um zu seiner Wohnung zu gehen.Da er so durstig war kniete er neben einer Quelle nieder und trank etwas daraus.Als ihn aufeinmal etwas von hinten traf und er kopfüber in das Wasser fiel.Spuckend saß er im Wasser und schrie:"Wer war das?Welcher Idiot war das zeig dich!"
Als Antwort hörte Naruto aber nur ein kurzes gehässiges Lachen.
"Hey zeig dich habe ich gesagt,"sagte Naruto und ging in Kampfstellung.
"Glaubst du wirklich das du gegen mich etwas ausrichten könntest?"
Suchend schaute Naruto sich um, erblickte aber niemanden.
"Du bist hier im Weg Kleiner,kappiert?"
"Wem und warum bin ich im Weg du Feigling.
"Das verrate ich dir später erst mal kommt was anderes:"
Aufeinmal kam Wind auf und die aufgewirbelten Blätter bildete einen dichten Kreis um Naruto.Der Wind wurde immer stärker so das Naruto in die Luft gehoben wurde,er wollte schreien aber es ging nicht.Dann erschien aufeinmal ein Loch in der Luft das Naruto einsaugte.Naruto hörte in seinen Ohren noch das gehässige Lachen des Unbekannten,als er in Ohnmacht fiel.
Als er wieder zu sich kam lag er in einem warmen weichen Bett und er dachte das er das nur geträumt hatte, aber als er sich dann das Zimmer etwas genauer ansah fiel ihm auf das er in einem fremden Zimmer lag.Nun völlig perplex ging nun auch noch die Tür auf und eine schwarzharrige Frau trat ein.
########################################
So nun hoffe ich auf viele Kommentare Gute oder Schlechte.
Ich hoffe dieser FF wird vielen gefallen.
-White Listener-
#####################################
Nach einem hartem Training mit seiner Gruppe und seinem Lehrer brauchte Naruto nur noch durch den Wald zu gehen um zu seiner Wohnung zu gehen.Da er so durstig war kniete er neben einer Quelle nieder und trank etwas daraus.Als ihn aufeinmal etwas von hinten traf und er kopfüber in das Wasser fiel.Spuckend saß er im Wasser und schrie:"Wer war das?Welcher Idiot war das zeig dich!"
Als Antwort hörte Naruto aber nur ein kurzes gehässiges Lachen.
"Hey zeig dich habe ich gesagt,"sagte Naruto und ging in Kampfstellung.
"Glaubst du wirklich das du gegen mich etwas ausrichten könntest?"
Suchend schaute Naruto sich um, erblickte aber niemanden.
"Du bist hier im Weg Kleiner,kappiert?"
"Wem und warum bin ich im Weg du Feigling.
"Das verrate ich dir später erst mal kommt was anderes:"
Aufeinmal kam Wind auf und die aufgewirbelten Blätter bildete einen dichten Kreis um Naruto.Der Wind wurde immer stärker so das Naruto in die Luft gehoben wurde,er wollte schreien aber es ging nicht.Dann erschien aufeinmal ein Loch in der Luft das Naruto einsaugte.Naruto hörte in seinen Ohren noch das gehässige Lachen des Unbekannten,als er in Ohnmacht fiel.
Als er wieder zu sich kam lag er in einem warmen weichen Bett und er dachte das er das nur geträumt hatte, aber als er sich dann das Zimmer etwas genauer ansah fiel ihm auf das er in einem fremden Zimmer lag.Nun völlig perplex ging nun auch noch die Tür auf und eine schwarzharrige Frau trat ein.
########################################
So nun hoffe ich auf viele Kommentare Gute oder Schlechte.
Ich hoffe dieser FF wird vielen gefallen.
-White Listener-