DBZ & Naruto

White Listener

Beobachterin
So das ist jetzt meine 2.FF. Ich hoffe die wird mehr Leser anlocken als die andere obwohl ich da auch ein paar treue Leser habe.In diesem FF habe ich vor Naruto aus dem Magazin "Banzai"mit einzubringen. Daher hat der Anfang auch nicht s mit DBZ zutun. So nun lege ich einfach mal los.
#####################################
Nach einem hartem Training mit seiner Gruppe und seinem Lehrer brauchte Naruto nur noch durch den Wald zu gehen um zu seiner Wohnung zu gehen.Da er so durstig war kniete er neben einer Quelle nieder und trank etwas daraus.Als ihn aufeinmal etwas von hinten traf und er kopfüber in das Wasser fiel.Spuckend saß er im Wasser und schrie:"Wer war das?Welcher Idiot war das zeig dich!"
Als Antwort hörte Naruto aber nur ein kurzes gehässiges Lachen.
"Hey zeig dich habe ich gesagt,"sagte Naruto und ging in Kampfstellung.
"Glaubst du wirklich das du gegen mich etwas ausrichten könntest?"
Suchend schaute Naruto sich um, erblickte aber niemanden.
"Du bist hier im Weg Kleiner,kappiert?"
"Wem und warum bin ich im Weg du Feigling.
"Das verrate ich dir später erst mal kommt was anderes:"
Aufeinmal kam Wind auf und die aufgewirbelten Blätter bildete einen dichten Kreis um Naruto.Der Wind wurde immer stärker so das Naruto in die Luft gehoben wurde,er wollte schreien aber es ging nicht.Dann erschien aufeinmal ein Loch in der Luft das Naruto einsaugte.Naruto hörte in seinen Ohren noch das gehässige Lachen des Unbekannten,als er in Ohnmacht fiel.
Als er wieder zu sich kam lag er in einem warmen weichen Bett und er dachte das er das nur geträumt hatte, aber als er sich dann das Zimmer etwas genauer ansah fiel ihm auf das er in einem fremden Zimmer lag.Nun völlig perplex ging nun auch noch die Tür auf und eine schwarzharrige Frau trat ein.
########################################
So nun hoffe ich auf viele Kommentare Gute oder Schlechte.
Ich hoffe dieser FF wird vielen gefallen.

-White Listener-

meine erste ff die ich gelesen hab.:D.
und bis jetzt is sie nicht mal so schlecht.
@whitelistener:ein anruto rpg ist im gange.rollen wären noch frei.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
meine erste ff die ich gelesen hab.:D.
und bis jetzt is sie nicht mal so schlecht.
@whitelistener:ein anruto rpg ist im gange.rollen wären noch frei.
Was solln das heißen mit garnicht mal so schlecht?????
Die FF ist toll!!!

Oh wie toll.Man findet meine FF toll.*ganzrotwerd*
####################################
Und eine schwarzharrige Frau trat lächelnd ein.
"Ah,na endlich du bist wach.Ich dachte schon du würdest ewig schlafen.Was für ein Glück das mein Mann gerade in der Gegnd trainiert hatte wer weiß wie lange du sonst dort im Wald gelegen hättest.Wäre ja nicht auszudenken.Ach ja ich heiße übrings ChiChi und wie heißt du?",sprudelte ChiChi munter drauf los.Völlig überrumpelt antwortete er nur:"Naruto."
"Was für ein Glück das du jetzt aufgewacht bist,sonst hätte ich dich waschen müssen.Aber jetzt kannst du das ja selbst machen."
Als Naruto an das unfreiwillige Bad dachte, hatte er eigentlich gar keine Lust schon wieder Wasser zusehen.das sprach er auch aus:"Nein ich will nicht baden."
Die freundlichkeit aus ChiChis Augen verschwand.
"Du wirst jetzt baden gehen.Du bist nämlich völlig verdreckt."
"Ich will aber nicht."
"Du wirst jetzt baden gehen,"schallte die Stimme von ChiChi durch`s Haus.So das auch Son-Goku es hörte der sich gerade mit seinen Söhnen und Vegeta und dessen Sohn unterhielt.
"Unser Besucher scheint aufgewacht zu sein und will wie es scheint nicht baden gehen.Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.Wenn ChiChi sich etwas vorgenommen hat dann macht sie das auch."
ChiChi zerrte Naruto aus dem Bett der sich mit Händen und Füßen werrte.Verbissen klammerte er sich an die Bettfosten fest, aber Chi Chi war stärker.Wie mit Krallen versuchte sich Naruto am Teppich fest zu krallen und schrie unentwegt.
"Ich will aber nicht baden ich hab genug vom Wasser gesehen!!!!!!!!"
"Das ist mir völlig egal!Wenn ich sage du gehst baden dann gehst du baden.Ende aus Pasta!"
Sie waren schon fast am Badezimmer angekommen als Naruto etwas einfiel.Er konszentrierte sich und schrie:
"Schattendoppelgänger!"
ChiChi die jetzt zwar überrascht war ließ trotz der Übermacht von 10Narutos nicht los.
"Hörmal nur weil du dich verdoppeln kannst heißt das noch lange nicht das ich nicht gegen dich ankommen."
Auf der eine Seite zog ChiChi und auf der anderen Seite 10 Narutos in der Mitte schrie Naruto:"Zurück ich gehe ja duschen aber lasst mich los ihr zerreißt mich ja demnächst."
Wie gesagt verschwanden die 10 Narutos und ChiChi fiel nach hinten weil niemand mehr auf der anderen Seite zog.
"Schön das du dich endlich kooperativ zeigst.Ich habe dir ien paar Sachen ins Badezimmer gelegt die dir eigentlich passen müßten."
Verdrossen ging Naruto ins Badezimmer und zog seine Unterhose aus.Sprang ins Wasser und fand nach einer Weile das es doch gar nicht so schlimm sei.
~Wo bin ich hier bloss gelandet.Und warom haben die hier so komische Sachen,~dachte Naruto als er die Sachen betrachtete die ChiChi für ihn bereit gelegt hatte.

Draußen vorm Haus berichtete Son-Goku derweil wie er Naruto gefunden hatte als sie alle aufeinmal zusammnezuckten.
"Spürt ihr das auch,?"fragte Gohan.
"Dämlich Frage,"sagte vegeta.
"ChiChi wir müssen mal kurz was überprüfen.wir kommen gleich wieder,"schrie Goku ind Haus hinein.Alle flogen in die Richtung aus der sie die negative Aura gespürt hatten.Ohne auf ChiChis Antwort zuwarten.
Währnddessen hatte Naruto sich bereits angzogen,als er aufeinmal wiedre diese lachen hörte.Es kam von Fenster, langsam ging Naruto zum Fenster und öffnete es,er schaute hinaus und sah aber niemanden.dann vernahm er das Lachen hinter sich, er wollte sich schon umdrehen,als dann aber auch schon von hinten gepackt wurde.Er zappelte kam aber aus diesem Griff nicht frei.Dann kam aufeinmal ChiChi ins Badezimmer die laut aufschrie.
Diesen Schrei hörten auch Son-Goku und die anderen.
#######################################
So das war es dann erst mal fürs erste denn nächsten teil bekommt ihr dannspätesten am Diensatg.Eher kann ich nämlich nicht.So und nun möchte ich bitte viele Kommentare haben.Bitte!
-White Listener-

Also: guter Schreibstil, ab und zu mal ein kleiner Rechtschreibfehler, aber die stören nicht weiter. Das einzige, was mir aufgefallen ist war Pasta. Das heißt Nudeln. Basta schreibt man mit b.

@)V(ajin Ryong
Oha ich glaube das mit dem Rollenspiel kann ich mir abschminken.1.Bin nur jeden2 Tag da2.Habe einfach zu wenig Zeit.Hoffe ihr findet noch genügend Mitspieler.
####################################
"Was war das?," fragte Vegeta.
"Das war ChiChi,ganz eindeutig,"sagte Goku.
"Was ist denn da jetzt nur wieder los?",sagte Vegeta.
Aufeinmal zuckten alle zusammen als sie bemerkten das die negative Aura die sie gespürt hatten nicht mehr da war.Dafür fühlten alle eine noch viel stärkere negative Aura bei ChiChi.
"Verdammt was geht hier vor?";schrie Goku aufgebracht.So schnell wie möglich flogen sie zurück.

ChiChi schrie einmal kurz auf,weil sie so überrascht war.Aber nachdem sie sich wieder gefasst hatte schrie sie:" Wer sind sie und was machen sie hier und lassen sie den Jungen runter sonst können sie was erleben das sagen ich ihnen aber. Das ist mein völliger Ernst.!"
Darauf grinste der Fremde nur hämisch und mit einer kurzen Handbewegung kam ein Wind auf ,mit der ChiChi gegen die Wand geschleudert wurde.
Zappelnd versuchte naruto sich noch immer zu befreien als der Fremde mit ihm in die Luft flog.Aufeinmal richtete dieser sich an Naruto.
"Halt lieber still schließlich willst du doch nicht das ich dich einfach loslasse,oder?",die fremde Stimme hörte sich fast an wie ein Zischen einer Schlange.Schon durch diese Stimme erschreckt schwieg Naruto einen Moment und hielt still.
"So ist es gut."
Die Stimme ließ eine Gänshaut über Narutos Rücken laufen.
Naruto wußte nicht wie lange sie geflogen waren aber aufeinmal kamen sie der Erde immer näher.Nun wo sie näher kamen erkannte Naruto noch mehr dieser komischen Fremden die wie es ihm schien in völlig mit Schatten umgeben waren.
~Wehr dich sagte aufeinmal eine Stimme in Narutos Kopf~,Naruto dachte das wäre seine innere Stimme.
deshalb fing er wieder an zu zappeln.Ihm kamen diese Typen unheimlich vor.Sie standen alle um einen Steinquader herum.Durch das zappeln konnte Naruto einen Blick nach hinten werfen und sah einige helle Punkte auf sich zufliegen.
Da wurde plötzlich sein Mund losgelassen und er wurde in die Richtung des Quaders geschubst.Sofort fing naruto wieder an zufluchen,aber das schien die Fremden überhaupt nicht zu interriesieren. Als sie Naruto an den Quader fesselten.
Wieder sagte ien Stimme in Narutos Kopf:
~Du was wehr dich Junge.Lass mich sie erledigen~
#################################
So das war es dann erst mal für heute und morgen.Wie findet ihr den Teil?
-White Listener-

White Listener-san, schreib bidde bidde weiter! ist ehct geil will wissen wie es weiter geht.

sag mal kommen auch sakura, sanosuke und kakashi-sensei auch????????? :D

Original geschrieben von MysteryAngel
White Listener-san, schreib bidde bidde weiter! ist ehct geil will wissen wie es weiter geht.

sag mal kommen auch sakura, sanosuke und kakashi-sensei auch????????? :D
Taj wer weiß wer weiß.Das kann ich jetzt noch nicht verraten.
###################################
~Wer spricht daß~formte naruto seine Worte in Gedanken.
Gerade beugte sich wieder eines dieser komischen Schattenwesen über Naruto,so das er genau in seine Augen schauen konnte.
"Hey schau dir seine Augen an sie verdunkeln sich.Du weißt doch was das bedeutet oder?",sagte eines dieser Wesen zu einem der anderen.Dieser sagte nur darauf:" wir müssen uns beeilen.Hoffentlich materialiesiert sich der 7. von und bald."
"Hey Jungs schaut mal wir bekommen Besuch,"sagte aufeinmal ein anderer von ihnen und deutet nickend in den Himmel.Aus den leuchtenden Punkten entwickelten sich allmählich Personen.Es waren Goku,Gohan,Goten,Vegeta und Trunks.
"Ihr kümmert euch um diese Typen dort ich bleiben dem Kleinen hier."
Sofort flogen 5 von ihnen hinauf zu den Neuankömmligen.
~Also sind es insgesamt 6.Da haben wir vielleicht nochmal eine Chance Junge lebend davon zu kommen.~
~Verdammt noch mal wer bist?~dachte Naruto aufgebracht. Es gefiel ihm überhaupt nicht iene Stimme im Kopf zu haben.
~Wer ich bin also ich weiß nicht ob du das unbedingt wissen willst.Aber eigentlich müsstes du dir das denken können Naruto.Du brauchst nur eins und eins zusammen zählen.~
~Wie bitte du meinst doch nicht etwa....~
~Oh doch du hast völlig recht mit dem was du gerade denkst. Diese Typen da sind hinter dir ,her weil sie auch hinter mir her sind weißt du.~
~Nein das weiß ich nicht und warum kann ich aufeinmal mit dir sprechen?~
#######################################
Der Teil ist ein wenig kurz geraten aber mehr schaff ich nicht mehr in der kurzen zeit dafür gibt es beim nächsten Mal mehr.So aber nun möchte ich ein paar Kommentare von euch hören.
-White Listener-

Original geschrieben von White Listener
Sagt mal liest eigentlich noch irgendjemand meinFF?
Der nächste Teil folgt wahrscheinlich erst am Montag .
-White Listener-

JA ich!!! *schei*
Erst am Mo???? :bawling:
Das kannst du mir doch nicht antun... *snif* *quengel*

So nun geht es weiter.
##############################
Goku&Co hielten genau über Naruto und 5 von den Schattenwesen flogen auf sie zu und gingen in Kampfstellung.
"Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr uns besiegen könnt oder?,"spöttelte Vegeta.
" Ha, so brauchen wir uns wenigsten nicht um unsere Gegner streiten, höchstens um den letzten dort unten,"sagte Goku gutgelaunt wie immer.
~Ich persönlich glaube ja nicht das sie die Schattenwesen besiegen können.~
~Ach und woher willst du das wissen?~,dachte Naruto zurück.
~Das ist einfach zuerklären sobald sich der 7. von ihnen materialisiert hat sind sie so gut wie unbesiegbar.~
~Und was willst du daran ändern wahrscheinlich nichts wie könnte es auch anderes sein.~
~Oh, ich könnte schon etwas daran ändern.~
~Ach und was bitte schön?~
~Nun ich müßte dazu für eine Weile von deinem Körper besitz
ergreifen.~
~Was! Das kommt überhaupt nicht in die Tüte.Darauf kannst du ein Jahrzehnt wen nicht sogar noch länger warten.~
So stritten sich beide weiter währen Goku & Co sich prügelten sie hatten bereits auf das SSJ Level aufgepowert.
Plötzlich zog das Schatten wesen das bei Naruto geblieben war , einen Dolch.Vom Schrecken gelähmt konnten die andren gedankenströme von Narutos Körper besitz ergreifen.
Deshalb entspannte sich Sein Körper ,so das die Fesseln sich lockerten.Dann mit einem Ruck zerriß er die Fesseln.
Goku der bemerkt hatte was das Schattenwesen vor hatte wollte schon Naruto zu hilfe eilen als er bemerkte wie Narutos Aura sich veränderte und seine Kraft wuchs.Als er dann auch noch sah wie sich Naruto von den Fesseln löste war er doch ein wenig überrascht.
~Auch bei dieser Särke wird er keine Chance gegn dieses Viech haben,~dachte Goku besorgt und umflog seinen jetztigen Gegner geschickt, damit er zu Naruto fliegen konnte.
Als in diese Richtung flog prallte er aufeinmal ab.
~Was war den das nun wieder!?~
Da hörte er aufeinmal eine Stimme hinter sich.
"Du kannst dem Kleinen nicht helfen,ein Schutzschild hält alles auf was sich einmischen will."
Das Schattenwesen ging nach diesen Worten sofort wieder in den Kampf über so das sich Goku voll und ganz dem Kampf widmen mußte.
Währendessen hatte sich das Schattenwesen wieder von der Überraschung erholt und ging nun auf Naruto los.
Der wich geschickt aus,dabei mußte er immer schneller werden.Aber das Schattenwesen gab nicht auf stattdessen legte es noch an Tempo zu.
~Verdammt noch mal wir müssen durch das Schutzschild.~
~Dann unternimm doch was,!~schrie Naruto in Gedanken panisch.
#############################
So ich hoffe der Teil hat euch gefallen und nun wüßte ich gerne eure Meinung dazu.
-White Listener-

allerdings!! WEITER!!! echt cool, der letzte teil, mach weiter so!!!!! die Story wird hier echt krass besser!!! und Naruto ist sowieso cool!!! und seine zweite "innere" Stimme ist wohl das Viech, das in ihm gebannt wurde, oder??

Zurück
Oben Unten