DBZ Movies

fatmark

New Member
Sachma, wie ist das eigentlich mit den DBZ Movies, wie kann ich mir die angucken, gibts die auch Video oder so?Ich will die nämlich unbedingt sehen. Ich mein, die kamen doch nich im Kino oder?

Naja, man kann sie sich irgendwo bestellen, aber wenn du
DSL hast ist es besser sie dir runterzuladen (100-500 MB
bei Mittlerer bis Sehr Guter Qualität)
Wo weiss ich eigentlich selber nicht, ich hab die meisten
eher zufällig gefunden...

Hmmm beo Be-TV hab ich gelesen das sich RTL2 nun bemüht auch die Movies zu bringen(aus welcher fassung is allerdings noch unklar).

Ich hab alle Movies gesehen zwar nur in Italienisch die sind echt gut. Am besten finde ich wo Vegi die Hosen foll hatt und traut sich nicht Brolly anzugreifen. :D

Thx, n kumpel von mir hat DSL, dann werd ich mir die erstmal bei dem bestellen, aber noch geiler wärs natürlich, wenn die wirklich mal auf rtl2 laufen würde, ich will die cht unbedingtz sehn. Kann mir einer sagen, wann die einzelnen Filme ungefähr produziert bzw. erschienen sind?

Ich habe mir zwar auch ein Paar DBZ Movies aus dem Netz geholt, aber die Qualität der Filme, die im RealPlayer Format sind, ist eher schlecht (80kBit/s). Ich habe nur eine DBZ Film in ganz brauchbarer Qualität (250kBit/s) und zwar ´The Worlds Strongest´. Ich habe zwar auch schon nach DBZ Movies in besser Qualität gesucht, aber nix gefunden bzw. waren die Seite/Server down...

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten