DBZ - Movies !

FutureTrunkz

New Member
Tach ! Wollt mal was zu den DBZ - Filmen sagen ! Die werden nicht auf RTL 2 gezeigt, sie kommen am 25. März auf DVD raus (jedenfalls Movie 2 und 3 ):biggthump und werden jeweils 25 Euro kosten !
Bis dann !
Trunks4ever !:saiyan:
Vegeta4ever !:saiyan:

PS: Dies ist mein erster Beitrag also bitte nich böse sein wenn ich was falsch gemacht hab !!!
:embarasse

Wäre nicht schlecht wenn die ins Kino kämen! Da würden die meißten mal kapieren das nicht PM der renner ist sondern DBZ!

sobald ich gehört habe, solls die japanische oder ami version sein mit d.untertitel...denn ich glaube nicht, dass sie sowas nicht im fernsehen zeigen bzw kino

Also ich würde auch 25€ für die db dvd´s ausgeben, dann hat amn die movies wenigstens in vernünfiger qualität

also hüstel* und wa sist mit dem ersten Film kommt der ncith oder was auf der Dvd drauf? :dodgy: ich hoffe das das mal ins Kino kommen würde hüstel*

die Movies werden wahrscheinlich nie ins Kino kommen (leider)
aber ich hab die ersten zwei schon auf japanisch gesehen und ich muss sagen die sind einfach nur super
auch wenn ich herzlich wenig verstanden hab aber die synchro ist ein traum

Wenn die DVD's auf japsisch sind, ist's ja O.K. für 25€. Für alle anderen Versionen würd ich nicht mal 5€ ausgeben, lieber lad' ich sie mir auf japsisch runter(Was ich eh schon getan hab).:astrosmil:lol2:. Ich glaub nicht, dass die Filme ins Kino kommen und wenn, dann FSK ab 6. Und das bedeutet überall wo ein Kampf angedeutet wird, ist was weg(siehe Kampf gegen Vegeta und Freezer im deutschen TV)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten