Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk schon.Original geschrieben von Piccolo_Junior
sind die dann auch auf deutsch mit trauf?
A HA !Original geschrieben von Piccolo_Junior
Movies ist englisch und heißt Filme. Allso Filme von DBZ, sind dann länger als Normale Folgen und eine abgeschlossene geschichte.
Original geschrieben von Superheld
in GT gabs keine Movies mehr, dafür dann glaueb ich 5 TV-Specials.
ACH SSOOOOOOOOOOOOriginal geschrieben von Superheld
AAAALLSSOOO:
Zu Dragonball gibt es glaub ich 4 Zeichentrick und einen Realfilm.
Zu Dragonball Z wurden 13 Spielfilme gezeichnet, meisten etwa eine Stunde lang. Zusätzlich wurden u DBZ 2 TV-Specials gezeichnet, die aufschluss über Bardock, den Vater von goku und über die Geschichte von Future Trunks geben.
Im Film 6 geht es um Metall-Coola, der mit dem Big Ghetti Star auf name kalndet und die Namekianer versklavt, aber Goku und Vejita können ihn dann am Ende noch besiegen.
Dann kommt der mit den drei Cyborgs.
Dann Brolly 1
Dann Bojack. Ein paar Außerirdische kommen auf die Erde, um sie zu zerstören. Der Anführer is glaub ich ein Dämon, der im Planet von Meister Kaio eingeschlossen war, aber als Goku ihn im Kampf mit Cell zerstört, kann Bojack entkommen.
Dan kommt Brolly die zweite.
Mobie 11 is dann Bio-Brolly.
12is der mit Janemba, und gotenks gegen einen Typen, der vor 60 Jahren einen an der Waffel hatte mit seiner Armee, und sich mit Gotenks anlegt.
Und dann is der Film mit dem Monster Hildegarn (<---dieser name *ggg*)
in GT gabs keine Movies mehr, dafür dann glaueb ich 5 TV-Specials.
ACHSO warum habt ihr das nicht geich gesagt ?Original geschrieben von Superheld
Öhmm... wenn ich mich an die Szene erinnern könnte, würd ichs dir sagen, echt...
@SonGohan 2010:
Nein, nicht wie Kapitel... Jeder Film hat eine in sich geschlossene Story. Aber wenn halt ein Charackter wie z.B. Brolly sehr beliebt wahr, is er in einem anderen Movie nochmal zurückgekommen.
Original geschrieben von Piccolo_Junior
*umfall* ich glaubs ja nicht. hast du es endlich kapiert?? wird auch mal zeit.
WAS SOLL DAS HEIßEN ?Original geschrieben von Piccolo_Junior
*umfall* ich glaubs ja nicht. hast du es endlich kapiert?? wird auch mal zeit.