DBZ Mangas

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
sagt mal ich hab heute ne werbung(in der Futurama #3) für die neuen DBZ-Mabgas gesehen und jetzt frag ich mich ob diese Mangas genau den gleichen inhalt wie die filme haben denn die beiden ersten Mangas heissen nähmlich auch "Der Stärkste auf Erden" und "Die Entscheidungsschlacht"????????

Die bringen die ersten beiden Movies als mangas raus weil die angbelich großen anklang fanden und total vergriffen sind.

Ich werde im September 16 und gehe mir morgen direkt nach der Schule die DragonballZ Movie DVD DIE ENTSCHEIDUNGSCHLACHT holen. Ich bin froh ,dass DBZ nun endlich den Hype in Deutschland bekommt, den es verdient hat!!!!!

hmmm.....irgendwie hab ich da was verpasst....also ich hab alle mangas zu hause...von 1-42...und die haben den inhalt der serie...nich der dbz movies!
ist hier vielleicht die rede von den animecomic´s??:confused:

mangas zu den movies??? o.O
wieso weiss ich denn dann nix von...*schock* wusste ich ja gar net.....hmm...da muss ich mich ma drüber erkundigen.....

so viel kosten doch viele mangas....es gibt doch auch welche mit 8€...das ist nix besonderes....

wo kann ich mir die denn mal ansehen?? bei amazon??

Original geschrieben von Rion
so viel kosten doch viele mangas....es gibt doch auch welche mit 8€...das ist nix besonderes....

wo kann ich mir die denn mal ansehen?? bei amazon??

Ja genau!
Ich hab's doch auf der vorigen Seite gepostet.

Zurück
Oben Unten