DBZ Kapitel 1 Wettkampf

vegeta(real)

New Member
Hallo
Ich bin zum ersten mal hier...
Und dies ist meine erste FF.
Sie ist ab der Boo-Saga erfunden.
Naja,schaut einfach mal rein!!!!!!!!!!
:beerchug: :amidala: :bawling:

Dragonball Z (nach der Boo-Saga erfunden)

Nachdem die Z- kämpfer Boo besiegt hatten ,herrschte für eine lange Zeit Ruhe und Frieden.Noch ahnen sie nicht,dass das böse sich auf den Weg gemacht hat...

Kapitel 1 Wettkampf

Chichi: Guten Morgen schatz!! Goku:uuuaaaaahhh. Morgen
Chichi. Gähn gähn. Du hast Post. Was??? Ich habe Post??!!
Ich habe schon lange keine Post mehr gekriegt. Von wem ist das wohl? "An Goku,Gohan und Goten!!!(Wichtig)"
Spitze!!! Eine Einladung von dem Schiedsrichter der Waffenlosen Kampfkünste. Waaasss!!! Ein Wettkampf?Wann wird das wohl sein?? Waaasss!! Schon in einem Monat?! Ich muss den anderen sofort bescheid geben!
Goku flog gleich los und gab den Z-Kämpfern bescheid. Als sie von Goku erfahren haben, dass die Wettkämpfe schon in einem Monat seien, fingen sie auf der stelle an zu trainieren.
Jamchu und Tenchinhan trainierten in den Bergen nahe der Stadt. Vegeta und Songoku gingen zusammen in den Raum von Zeit und Geist.Piccolo verbesserte seine Kampftechniken und steigerte seine Kampkraft erheblich durch die Meditation.
Chaozu, Songoten, Trunks und Kuirin taten was für ihre schnelligkeit. Und Songohan entwickelte neue Techniken wie zum Beispiel die Kometenbombe oder den Donnerstich. 1Monat später traffen sich die
Z-Kämpfer zur Anmeldung. Gohan: Deine Kampfkraft ist erheblich gestiegen, alter!!! Goku Nenn mich ja nie wieder alter! Vegeta: Ihr könnt schon mal anfangen zu betteln, denn ich habe die Supersayajin - 4 Grenze bereits... Durchsage: Alle Wettkampf - Teilnehmer sollen sich umgehend zum Anmeldungsschalter begehen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!! Goku: Damit sind wir gemeint! Piccolo: Ich freue mich schon...
Trunks : das wird spannend!!!Vegeta: Trödelt nur weiter. Ich gehe mich jetzt Anmelden. Kuirin: Er hat Recht!
Wir sollten uns auf den Weg machen...
Nachdem sich die Z - Kämpfer sich Registriert hatten, warteten sie in den Ring gerufen zu werden.
Piccolo: Das dauert ja ewig lang!!!!!!!!!!!!!! Goku: Zugern würde ich wissen wer mein Gegner wohl sein wird.
Vegeta: Vollidiot!! Das ist ja auch Geheim!!! Der wird nie klüger!!
In wenigen Minuten wird der Wettkampf beginnen. Wer wird dieses Jahr der Gewinner?Und was meinte
Vegeta mit der ssj 4 Grenze? Werden die Z - Kämpfer überhaupt die Vorrunden überstehen?
Das erfährt ihr in Kapitel 2!!!!!!!!!! Spätestens am : 24 November 2002

Meine Persönliche Kritik: Die Erzählung ist kurz und Knapp.
Gefühle sind nicht so häufig erwähnt worden.
Aber die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht.
Das müsst ihr zugeben - oder? Der 2te Kapitel wird
viel viel besser sein!Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gebt eure Kritik ab. Denn die ist mir sehr wichtig !!!!

EURE MEINUNG IST MIR SEHR SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :bawling: :beerchug: :amidala: :D

Zurück
Oben Unten