DBZ im kino?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gooku

Member
Was haltet ihr davon das DBZ im kino kommt?
Ich finds schon okay, dann sieht man mal andere DBZ Freacks!
Aber die Filme die kommen hab ich eh schon gesehen! *g*
Geht ihr ins Kino und schaut euch die Movies an?
Kommen die eigentlich in jedem Kino?

Wär mal geil wenn ne ganze saga im Kino kommen würde!
24 Stunden! DBZ im Kino!
Des wär cool..........

Auf den bin ich auch gespannt, vor allem wie sie die beiden verknüpfen oder ob es überhaupt eine gibt... In Kino-Qualität hab ich mir das auch noch nicht angesehen, wär mal interessant.

Weiß jemand ob der auch in Österreich laufen wird?

Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube schon ! Hab es glaub ich sogar irgendwo gelesen ! Hab auch die beiden Movies schon gesehen da ich alle hab und werde in mir daher nicht mehr ansehen ! Außer es zahlt mir wer den Eintritt :D ! ;)

Ja wenn mich einer einladet geh ich auch rein!
Habt ihr eigentlich alle filme auf deutsch(gesehen) Oder nur mit deutschem Untertitel!
Welchen Movie findet ihr am besten?

Hab mir jetzt das 12. Movie runtergeladen, zwar noch nicht angeguckt, sieht aber bei kurzem Durchsehen super aus, das ist es allein schon wert glaub ich im Kino anzusehen, aber auch 13 ist nicht schlecht und ein paar Euro wert.

Naja die Sache ist doch anscheinend die, das es ein Zusammenschnitt aus beiden Movies werden soll. Ich möcht schon mal sehn wie die das machen. Ich kenn beide Movies und find beide ganz gut. 12 wegen Vegetas Gesichtsausdrücken und Benehmen und weil er den Fusionstanz aufführen muss und 13 hat eine schöne Geschichte.
Aber wie wollen sie die beiden Stories zu einer Zusammenfassen?
Vielleicht irre ich mich ja auch. Mal sehn ob ich reingeh... Nur wenn in der Schlange auch über 20 Jährige stehn und wenn ich vielleicht moralischen Support krieg. Sonst fühl ich mich immer so alt. Das Kino bei uns ist klein und Preisgünstig. 4 € hab ich dann wohl doch noch über. Fragt sich nur, ob sie den Film bei uns im Kino überhaupt bringen...

Bei uns ist das Kinp voll teuer unter 7 euro geht da gar nix!
Aber die Movies sind mir das geld wert! *g*
WIe schon erwähnt geht es ja ums feeling! Und das hat man halt zuhause ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten