DBZ Hyper Dimension

OldDaddy

New Member
Weis einer hier nen paar Moves zu dem Zock?

Wäre ma ganz nett dir hier zu Posten

Am beten nen paar schuss Techniken wie das Kameha oder den Finbal Flash von Vegeta!

smash

^geh einfach auf dort unter Infos, SNES ,Hyper Dim. und dann den Link benutzen dort findest du umfangreiche Movelists:cool:

Wie macht man denn den Kamehameha???

Ich habe auch Hyper Dimesion, aber ich weiss nicht wie man den kamehameha macht kann mir jemand die steuerung sagen bitte!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :(

Danke, aber...

Danke für die Liste. Aber wenn ich kamehameha machen möchte macht er diesen trick nur manchmal. Warum???
Back,Down,Forward+A

Kamehameha

@piccolo2:

Der Move geht anders:

DOWN, BACK, FORWARD, A
Aber du solltst das Kamehameha im Trainingsmode üben, ist relativ schwierig am Anfang

Hyper Dimension

Ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass die ultimativen Moves (also die deutlich über hundert abziehen) der Charaktere nur im Practice-Mode funktionieren? Jedenfalls klappt haben die bei mir noch nie in den anderen Modes geklappt:(

@Gohans Coach:

Wenn du die ultimativen Moves ausserhalb vom Practice-Mode einsetzen willst, brauchst du einfach nur deine HP auf 80 oder weniger zu reduzieren (lass dich ein paar mal zusammenschlagen:D ) und schon funktionierts!

Übrigens: Die ultimative Attacke von dem kleinen Buu zieht weniger als 100HP ab.

Zurück
Oben Unten