DBZ Charactere als Haustiere

Wer sollte euer Haustier seien?

• Vegeta

Stimmen: 13 29,5%
  • Goku

Stimmen: 5 11,4%
  • Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 5 11,4%
  • Goten

Stimmen: 2 4,5%
  • Jajirobi

• Marron

Stimmen: 1 2,3%
  • Chi Chi

• Android 18

Stimmen: 8 18,2%
  • Bulma

Stimmen: 6 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Dee-chan

Member
Komisches Thema...? :D
Also ich glaube B-chan würde dir ihren Veggie niiiiieeee als Haustier überlassen! :D:D:D
Hmmmm...ich würd wahrscheinlich Trunksie wählen...:D

laughlaughlaugh
Mal sehen wie sie reagiert...wahrscheinlich so:

BANG BOOM KAZOOOM
kaioken kaioken mad2 redhot smashsmash burnup

Ooops...schon wieder vom Thema abgekommen...

Original erstellt von Dee-chan
Ooops...schon wieder vom Thema abgekommen...
naja das passiert immer wenn mal ein paar von uns in einem thread sind :D:D laugh
ich habe erst für vegeta gestimmt
aber jetzt glaub ich, das bulma besser wäre
ein haustier das kocht, coole sachen erfindet
und .......ähem...... mysmile ;)
ist doch goil :D

Original erstellt von SSJMajinVegeta

Die wird gar nicht merken das sie ihn verloren hatt. Ich stecke Goku nen Maschendrahtzaun in die Haare und schon denkt meine Großschwägerin sie hätte ihren Veggie *ggggg*

...... ha ha ha ha sehr witzig redhot

@super-sayajin: Ich will aber kein Haustier sein :(

@Thema:
Vegeta .... aber das hab ich ungefähr schon 3 mal im Haustier-Thread geschrieben !! Mein Lieblingshaustier wären Männer mit Affenschwanz ;) ... also von mir aus auch Goku ... aber Vegeta ist kleiner und handlicher ;) (äh ... das jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen) !!

Würde Son-Goku nehmen, der ist total cool und mit dem erlebt man immer was, er kann einen auch beschützen, *lach*

Aber der Nachteil an der Sache: Man muss oft Einkaufen rennen, weil er sooooooo viel futtert!!
Der geht ins Geld

Darf man sich eigentlich auch 2 aussuchen ????
Also Vegeta und Goku mit Affenschwanz und ner hübschen Schleife drum ... dann wär ich glücklich :D

Muahahaha .. ja ja das hättest du wohl gerne ... laugh laugh .... da kann ich nur sagen arme Chichi ...

Los Chichi bell mal
Chichi: "Wuff"
laugh laugh laugh ... hahahahhahahahahaha

smashsmash...sei ruhig...

...na kla würde mir das gefallen...sonst würd ich mir ja das net wünschen....

nimm du ma dein vegeta-zwerg...laugh...wenn der belld..
dann denkt man es piepst ne maus laugh...na ja..er is ja auch net viel größer*g*

Ich würde Gotenks nehmen weil die einfach (nach 30min) zu 2 werden und dann mir neue dumme Sprüche für die Schule geben*g*

smash ... Vegeta ist kein Zwerg Wölkchen ... und Vegeta soll ja auch gar net bellen... tsss warte nur Wölkchen ... wenn ich mit Veggie mal Gassie gehe und dann is Vollmond und du begegnest mir zufällig, dann zerquetscht dich Vegeta-(nicht)-Zwerg !!

Zurück
Oben Unten