DBZ Budokai Tenkaichi 2 und 3

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von DBZ-Girl, 13. November 2009.

  1. DBZ-Girl

    DBZ-Girl New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was sind die Unterschiede zwischen den beiden Games? Außer das man beim 2er noch von Ort zu Ort fliegen kann und dass es beim 3er mehr Charas gibt?

    Irgendwie scheint mir die Story beim 2er mehr ausgebaut zu sein, wenn ich mich nicht total irre.

    Gruß DBZ-Girl
     
  2. playerc18

    playerc18 c18

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe tenkaichi 1,2 und 3 ich finde tenkaichi 1 voll schlecht aber tenkaichi 2 is meine meinung sehr spielfreudieg und 3 is die geschicht zwar lahm aber grafig gut und viele charas und gute spielführung für viele spannende stunden zu zweit oder alleine.
     
  3. SuGo

    SuGo サイヤ人の王子ベジータ様です

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde eigentlich nur interessieren welche Charaktere in BT 2 alle spielbar sind? Mir fehlen immer noch ein paar Charas und würde gerne wissen was mich so erwartet ;)
    Hat jemand eine Komplettliste der spielbaren Charas zur Hand?
     
  4. SuGo

    SuGo サイヤ人の王子ベジータ様です

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)
    Auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können, aber ich hab mich nur wundgegoogled X'D
    Da fehlen mir ja noch einige ^^"
     
  5. Takran

    Takran New Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal ne frage ich hab dragonball z bvudokai 2 und ich wüsste gerne wie man neue charaktere kriegt im spiel wie man die objekt fusion nutzt wüste ich gern danke