DBZ Budokai Tenkaichi 2 und 3

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von DBZ-Girl, 13. November 2009.

1. DBZ-Girl

DBZ-Girl New Member

Hallo,

was sind die Unterschiede zwischen den beiden Games? Außer das man beim 2er noch von Ort zu Ort fliegen kann und dass es beim 3er mehr Charas gibt?

Irgendwie scheint mir die Story beim 2er mehr ausgebaut zu sein, wenn ich mich nicht total irre.

Gruß DBZ-Girl

2. playerc18

playerc18 c18

also ich habe tenkaichi 1,2 und 3 ich finde tenkaichi 1 voll schlecht aber tenkaichi 2 is meine meinung sehr spielfreudieg und 3 is die geschicht zwar lahm aber grafig gut und viele charas und gute spielführung für viele spannende stunden zu zweit oder alleine.

3. SuGo

SuGo サイヤ人の王子ベジータ様です

Mich würde eigentlich nur interessieren welche Charaktere in BT 2 alle spielbar sind? Mir fehlen immer noch ein paar Charas und würde gerne wissen was mich so erwartet ;)
    Hat jemand eine Komplettliste der spielbaren Charas zur Hand?

4. SuGo

SuGo サイヤ人の王子ベジータ様です

Danke =)
    Auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können, aber ich hab mich nur wundgegoogled X'D
    Da fehlen mir ja noch einige ^^"

5. Takran

Takran New Member

hallo ich hab mal ne frage ich hab dragonball z bvudokai 2 und ich wüsste gerne wie man neue charaktere kriegt im spiel wie man die objekt fusion nutzt wüste ich gern danke