DBZ Amrekanische Version total deformiert?

Perfect_Gohan

New Member
Also klingt zwar selstsam aber die Amrekanische Version von DBZ ist bei manchen Szenen total verzogen.
Ich hab ma den vergleich zwischen der Jap. und Amr. Sezene gemacht wo Cell getötet wurde. Hm ich kann mir nicht helfen die Jap sieht besser aus obwohl sie 100 % identisch mit der Ami Szene ist.

Kann auch daran liegen das die Amis die Serie überarbeitet haben und alles so grell gestaltete haben.
Und dann noch dieser total unpassende Techno Sound *Brrrrrr*

Es gab da mal ne Site auf Englisch wo erklärt wurde das es 3 Hauptzeichener bei DBZ gibt. Einen super guten, einen guten und einen schlechten...

Und es wurden 3 Bilder gezeigt mit Goku in der gleichen Szene....hat das was zu bedeuten?

Original erstellt von Perfect_Gohan
Also klingt zwar selstsam aber die Amrekanische Version von DBZ ist bei manchen Szenen total verzogen.
Ich hab ma den vergleich zwischen der Jap. und Amr. Sezene gemacht wo Cell getötet wurde. Hm ich kann mir nicht helfen die Jap sieht besser aus obwohl sie 100 % identisch mit der Ami Szene ist.

Kann auch daran liegen das die Amis die Serie überarbeitet haben und alles so grell gestaltete haben.
Und dann noch dieser total unpassende Techno Sound *Brrrrrr*

mh, ja, an einigen stellen find ichs unpassend, wie sie den sound umgeändert haben... die szene, wo cell c-16 umbringt, ist mit der japanischen musik irgendwie viel... emotionaler...
und auch im trunksspecial.. da haben die in der ami.version so komisches hiphop genommen...sweatdrop---

ich will garnicht wissen wie das erst bei uns wird :(
es kommt halt nichts ans orginal ran. aber so schlecht ist der englische version nun wirklich nicht

Mein Gott ich kanns kaum erwarten bis DBZ kommt...
stellt euch vor man könnt irgendwie die Zeit vorstellen...
ahhhhhh
*panikmach*

nein die Amerikanische version ist nicht so sehr gelungen... Mr. Pigolow, Krilins supi Stimme...

@Rezack was zum teufel???? Die Ami Version ist nicht so schlecht? Du hast wahrscheinlich nur die JP und Ami Version gesehen was? Also ehrlich, die Ami Version ist das schlimmste, schon allein weil die Amis erst DBZ gebracht haben und jetzt im Oktober DB bringen wollen. tststs also ehrlich, schau dir mal ein paar Spanische Französiche etc folgen an, dann sag nochmal das die Ami Version gar nicht so schlecht ist. :a

Die wollen erst im Oktober DB in Amerika bringen? Ich dacht das hätten die schon. Die sind ja total bescheuert. Ich frag mich wie dann das Intro von denen aussieht. Damit sich niemand fragt: "Warum ist Son-Goku denn aufeinmal ein Kind?" Werden die wahrscheinlich ne Szene zusammen stellen, in der Son-Goten kommt und Son-Goku fragt, wie es denn war als er noch ein Kind war. Und dann fängt Son-Goku an zu quatschen, die blenden weg und dann sieht man den Titel "Dragon Ball - The Story of Gokus Youth"

LOL, die Amis sind mit DB schon längst durch.

Allerdings bringen sie es jetzt nocheinmal. Mit neuer Synchro (die Sprecher wurden über das Internet gewählt) und der jap. Backroundmusik.
Das ist sehr lobenswert, finde ich. :)

Jetzt mal was von mir!

Ami Version:

-Schlechteres Opening, aber bessere Musik!!(Rock the Dragon)
-Wenn da der Titel der Folge steht ist die Musik auch geiler!!
-Der Sprecher ist cool!!
-nicht so emotional!!
-schlechtere Qualität der Bilder!
-Synchro ist in beiden Versionen geil!!
-ami version ist geschnitten!!
Im endeffeckt sind beide Versionen geil!! Haben beide Vor-und Nachteile. Aber ich würde mich freuen, wenn die Folgen auf RTL2 genauso werden, wie bei den Amis!!

Klar doch und das die Folgen total hirnrissig übersetzt wurden stört dich nicht, was? Naja wohl kein echter DBZ Fan (nicht tot hauen).

Zurück
Oben Unten