Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt kein DBGT magna weltweit, und werd auch nie gehben. es gibt zwa DBGT comics aber kein magna, wo mann sowas downloaden kann weis ich nicht, aber Carlssen verlag will bald den GT comic veröfentlichen, aber ein termin ist noch nicht fesst.
Ich würd mich freuen, wenn Carlsen bald die Comics rausbringt....dann versteh ich wenigstens mal, was die da gelabert haben, auf RTL7 konnte man das leider nicht verstehen.....
Ixch denke mal, der wird so 2002 erscheinen, da im Moment ja auhc viele neue Manga bei Carlsen rauskommen und die sich erst mit denen beschäftigen müssen....naja, mich störts ehrlich gesagt nicht....irgendwann kommts doch sowieso Nur, wenn RTL2 nicht endlich DBZ zeigt, dann ....ja dann.........wird mir das warten doch etwas schwer fallen.........
Tja Panilein, da hast du Recht .. das is nicht ...
Aber diese Anime-Heftchen, die Carlsen rausbringt .. sind ja irgendwann bei GT angelangt .. *in-100-Jahren* ....