DBGT in Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen, laut meinen Informationen schon synchronisiert sein. Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, oder ob schon alle Folgen synchronisiert sind.

Sollen auch weitesgehend die alten sein. Einige sollen wohl geändert worden sein, aber die meisten sollen halt die aus Z sein. Genau weiß ich das allerdings nicht. Wie gesagt, sind diese Infos offiziell nicht bestätigt worden.

hey, wenn sie wirklic synchronisiert worden sein sollen, dann müssen sie doch auch mal gezeigt werden. ich finde es unfair den fans gegenüber, das nur, weil es für irgentwelche blagen zu brutal sein soll, es gar nicht gezeigt wird!!! wenn es im abendprogramm läuft, davon geht die welt doch nicht unter!!! dann können die kinder es halt nicht gucken, ist sowieso besser so!!!

naja, Krillin wird wohl ne neue Stimme brauchen, da er ganz schön gealtert ist. Tenshinhan ja auch (ich fand Tiens stimme aus der ersten Stimme viel passender als die aus Z, das war übrigens die Stimme von diesem Digimon...Gabumon). Und so wie's aussieht wird GT bei Tele5 laufen, also zumindest DBZ wird 100% laufen, dann könnte es gut sein das danach GT kommt. RTL2 und Tele5 gehören sowieso zusammen, also würde mich das nich wundern (Bei Tele5 läuft ja auch BigBrother :p )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten