DBGT ab 15. April auf DVD! (USA)

Naja, man kann von Ende Sommer ausgehen. So lange also auch nicht mehr *_*

Öhm, ja, aber die deutsche Sprachversion gefällt mir doch wesentlich besser, außerdem würde eine TV-Ausstrahlung nichts außer Stromkosten berechnen und die hohen Preise von den mageren DVDs kennt man ja eh schon...

Habt ihr GT noch nicht gesehen? Wir sind doch hier im Internet, oder nicht?

Dass GT auf RTL2 ende Sommer läuft würd ich nicht Wetten, die haben noch nicht die geringste Angabe dazu gemacht.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Habt ihr GT noch nicht gesehen? Wir sind doch hier im Internet, oder nicht?
Auch wenn man GT schon übers I-net gesehen hat,kann man es sich ja trotzdem bei RTL2 anschaun oder sich die DVD´s kaufen.Ich z.b. bin ein verfechter von DVD´s da ich auf geilen Sound und Digitales Bild stehe...ohne Digitales bild,geht bei mir nix mehr ^,^
Ich schaue mir das ganze mal bei RTL2 an was die wieder fürn müll gebaut haben(und die werden hundert pro müll bauen :D ) und zwischendrin werden die Original DVD´s besorgt.
Original geschrieben von Trunccolo
und die hohen Preise von den mageren DVDs kennt man ja eh schon...
Ich finde die hohen Preise absolut gerechtfertigt da man A.) eine fette Qualität bekommt (VHS SUCKT SO DERMASEN) und B.)Auch die Hersteller etc Ihr Geld verdienen müssen um zukünftig noch was machen zu können.Verdienen die kein Geld mehr,müssen die irgendwan schließen,und wenn die schließen nix mehr Anime.Bei ******x oder bei der Animania...keine ahnung wo steht ja auch ein Bericht über die momentan saumässig schlechte lage der Animes...dank der Raubkopierer...

Original geschrieben von hellangel
Ich finde die hohen Preise absolut gerechtfertigt da man A.) eine fette Qualität bekommt (VHS SUCKT SO DERMASEN) und B.)Auch die Hersteller etc Ihr Geld verdienen müssen um zukünftig noch was machen zu können.Verdienen die kein Geld mehr,müssen die irgendwan schließen,und wenn die schließen nix mehr Anime.Bei ******x oder bei der Animania...keine ahnung wo steht ja auch ein Bericht über die momentan saumässig schlechte lage der Animes...dank der Raubkopierer...

Eine fette Qualität? Ja, stimmt, aber für eine 45 min DVD??? So gut wie Null Bonusmaterial oder sonst irgendwas herausragendes! Noch dazu wesentlich teurer als sämtliche Blockbusterfilme, die a) länger sind und b) mehr Extras haben. Also mich wundert es überhaupt nicht, warum die DVDs hier nicht sonderlich gute Verkaufszahlen vorweisen können, denn wie wohl vielen andere potenzielle Käufern stört mich einfach der überhöhte Preis!

Das hat nix mit dem Preis zu tun glaubs mir ich weiß wovon ich rede.Das größte Problem ist dieses kostenlos denken.An GT haben was weiß ich wieviel Zeichner gearbeitet,Cutter...die alle Ihr Geld wollen.So nun wird die DVD von Funimation Produziert(Digitalisieren...)die leutz wollen auch alle Ihr Geld.Dann will evtl.der Großhändler Knete sehn und der Verkäufer gibt die DVD`s auch net kostenlos raus und dann kommt noch mega fett die 16%MwSt.Undschon haste deinen kleinen feinen Preis zusammen,wobei die DVD schon sau teuer ist wenn die beim Verkäufer ist..Nun sagst du ja die GT DVD ist zu teuer und jeder Blockbuster Film ist billiger...nun hier gibt es einen GEWALTIGEN unterschied den du nicht beachtest.Der Blockbuster wird Weltweit an ein rießiges Puplikum verkauft,was beim Anime niemals der fall ist.Die kleine Fangemeinde der Anime Fans ergibt noch nichtmal 2% im gegensatz zu der Blockbuster DVD.Da aber die Produktion saumässig teuer ist(Du kannst dir garnicht vorstellen wie viel verkauft werden müssen,bis da mal Gewinn reingehohlt wird) muß natürlich auch der Preis hochgesetzt werden,da diese kosten wieder reingehohlt werden müssen.Blockbuster DVD´s haben das Geld gleich wieder drin da schon durch das Kino...Produktionskosten für die Flmfirma wieder reingehohlt wurde.Blockbuster und Anime darfst du niemals vergleichen denn wenn du die Anime Fans auf nen Zettel schreiben würdest(Zahl) und daneben die Blockbuster Fans,da Verpuft die Zahl der Anime Fans in 0,0000000001% oder sonstwas für ne Zahl.
So einach geht das nich mit alla wart ich bis des billiger wird,da wird nix billiger eher teurer.Das einzigste wo der Preis ein bischen schade ist,ist bei den anfangsfolgen von GT.Da sind so viele lächerliche folgen am anfang dabei,daß man ruhig ab und an mal ne DVD auslassen könnte :rolleyes:

Naja wenn auf einer DVD mehr folgen drauf wären dann würd ich mir die DVDs ganz sicher kaufen aber so ist das nur geldverschwendung ; da warte ich lieber darauf dass RTL2 DBGT ausstrahlt!

Das mag schon sein, dass die Produktion, Vertrieb, etc. jede Menge kostet und auch nicht gar so viele Kunden sind, allerdings nützt das alles nichts, wenn die Leute diese nicht kaufen. Da stellt sich dann die Frage, ob nicht mehr Gewinn rausgucken würde, wenn man ein wenig mit dem Preis runtergehen würde. Ok, die Hardcore-Fans mit viel Geld kaufen sie auch so, aber bei niedrigeren Preisen würden sie sogar "normale" Fans mit weniger Geld kaufen...

Ich weiß dass die DVDs sehr teuer sind aber ich kauf sie mir auch (nur dt.), weil ich sie einfach haben will und da spielt das Geld FAST keine Rolle. Aber ich würd mir die DBGT Folgen glaub ich nicht als US DVD holen. Die krieg ich auch für´n appel und ein ei im Netz.

Ja, und mich traf der Schlag.. GT 1-16 wurde in einer Episode zusammengefasst.. da gab`s wohl rechtliche Probs...

Das selbe wieder wie bei Z ?!

Man die Amis habn nen Schuss! Wenn denen die Anfangshandlung zu billig iss und sie nur geballer und gekloppe wollen (siehe Irak -.- ) dann sollen se sich doch andere Serien hohlen! o_O''

Maniax z.b. :rolleyes:

Nicht wie bei DBZ.. die ersten 16 falschen so gesehen weg... Naja, ich warte mal ab, was dann im TV kommt.

Die DVD beginnt jedenfalls so, Folge 1; 10 Minuten + 10 Minuten zusammengewürfeltes ohne großen Sinn von 1 bis 16.

Zu anderen Serien, haben sie ja.. InuYasha, YuYuHakusho, etc..

Mo~ment!
Erstmal moechte ich wissen, wieso du die DVD schon hast obwohl sie erst am 15. rauskommt?

Das klingt jetzt komisch mit der Zensur weil auf der FUNi Seite steht uncut :eek:

Original geschrieben von bobotns
Mo~ment!
Erstmal moechte ich wissen, wieso du die DVD schon hast obwohl sie erst am 15. rauskommt?

Das klingt jetzt komisch mit der Zensur weil auf der FUNi Seite steht uncut :eek:

Selbst auf der HP sieht man schon, dass sie nicht uncut sein kann ... Es sei denn sie lassen folgen einfach weg und starten direkt bei Myuu ... -.-

@Mb
würd mich och interessieren

Und wie meintest du das mit Iy etc ?
Dort werden se wohl (hoffentlich) nich auch wahllos 'verkürzen' (schneiden wär hier wohl das falsche wort) ...

Zurück
Oben Unten