-BÖSER-BÖSER-BU
THE BLOODY ANGEL IS BORN!
Die ersten zwei DVDs werden am 15. April erscheinen. Dann braucht man auch nicht mehr darauf zu warten, das RTl 2 GT endlich ausstrahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -BÖSER-BÖSER-BU
Die ersten zwei DVDs werden am 15. April erscheinen..
Auch wenn man GT schon übers I-net gesehen hat,kann man es sich ja trotzdem bei RTL2 anschaun oder sich die DVD´s kaufen.Ich z.b. bin ein verfechter von DVD´s da ich auf geilen Sound und Digitales Bild stehe...ohne Digitales bild,geht bei mir nix mehr ^,^Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Habt ihr GT noch nicht gesehen? Wir sind doch hier im Internet, oder nicht?
Ich finde die hohen Preise absolut gerechtfertigt da man A.) eine fette Qualität bekommt (VHS SUCKT SO DERMASEN) und B.)Auch die Hersteller etc Ihr Geld verdienen müssen um zukünftig noch was machen zu können.Verdienen die kein Geld mehr,müssen die irgendwan schließen,und wenn die schließen nix mehr Anime.Bei ******x oder bei der Animania...keine ahnung wo steht ja auch ein Bericht über die momentan saumässig schlechte lage der Animes...dank der Raubkopierer...Original geschrieben von Trunccolo
und die hohen Preise von den mageren DVDs kennt man ja eh schon...
Original geschrieben von hellangel
Ich finde die hohen Preise absolut gerechtfertigt da man A.) eine fette Qualität bekommt (VHS SUCKT SO DERMASEN) und B.)Auch die Hersteller etc Ihr Geld verdienen müssen um zukünftig noch was machen zu können.Verdienen die kein Geld mehr,müssen die irgendwan schließen,und wenn die schließen nix mehr Anime.Bei ******x oder bei der Animania...keine ahnung wo steht ja auch ein Bericht über die momentan saumässig schlechte lage der Animes...dank der Raubkopierer...
Original geschrieben von bobotns
Mo~ment!
Erstmal moechte ich wissen, wieso du die DVD schon hast obwohl sie erst am 15. rauskommt?
Das klingt jetzt komisch mit der Zensur weil auf der FUNi Seite steht uncut![]()