DBGT-/-4 Sterne DB-/-Goku

MCXSC

Member
Hey Leutz!

Kann mir mal jemand was in Sachen DBGT helfen? Ich habe (mittlerweile) alle GT Folgen gesehen, habe allerdings etwas nicht verstanden. In der 61.Folge schluckt Goku doch den Dragon Ball mit den 4 Sternen. Pan und Vegeta machen deshalb auch einen riesen Aufstand. Plötzlich kommt der 4 Dragon Ball wieder aus der Stirn heraus, und ein neuer, guter Drache. Dann erst sagt Riyu Shenlong, dass oku etwas an der Stirn hätte. Goku wird daraufhin panisch, und fragt jeden, was passiert war bzw. sei. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich verstehe bzw. finde keinen Zusammenhang...

M.f.G.

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, schau mal bei dragonball.de oder anderen seiten!!!

Also ich erklär mir das so, Goku hat den Ball geschluckt um ihn vor den bösen Shenlong zu schützen, ich glaub nicht das er damit gerechnet hat, daß dieser auf der Stirn austritt.
Und durch Goku wurde das böse im Dragonball 4 (blaue Färbung) neutraliesiert. Ob dies beabsichtigt war, oder ob er diese Wandlung vorhersehen konnte, kann man nur spekulieren.
In der selben oder späteren Folge sagte der 4 Star Drachen ja, das Goku seinen ursprünglichen Geist wiederhergestellt hat. Und somit alle Attacken auf Goku mit minimaler Energie ausgeführt wurden, um 1 Star Shenlong zu täuschen und später dann zu überraschen.

Hoffe mal ich konnte damit einigermaßen deine Frage klären.

Zurück
Oben Unten