Dbaf Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8-Ball

Member
Also könnte mir bitte ein AF-Profi mir Bilder von der echten SSJ5 und 6-Stufe. Denn es gibt ja blaue Haare und und und und: Aber bitte die echten Pics von den beiden Stufen aber wirklich die Original Ich glaub dieser SSJRadditz ist ein Profi Also bitte helft mir

Originale?Also Copyright teschnisch gesehen gibt es keine Originale aber auf der mainpage von dragonballz.de unter sagas glaub ich,gibt es ein (fanfic)Bild von SSJ5 Goku,ich glaube das erste was erstellt wurde.

Also,hier hab ich das meiner Meinung nach das beste "gezeichnete" AF Bild.Goku ssj5.Die meisten Bilder von AF sind ja nur aus dem Anime genommen worden und die Farben verändert.Bei dem Bild glaub ich sowieso das es nur irgendwer gemalt hat und einfach AF drunter gesetzt hat.Das is meistens so!

Original geschrieben von Super Kuririn
also mir gefallen die af bilder überhaupt net,zeicherisch sin se zwar ok.aber sie passen überhaupt net zum db stil
Klar!Ich find die meisten Bilder von AF auch nicht toll.Die Story is auch schlecht!Und wenn ein paar gute AF Bilder zusammen kommen kommt das wie gesagt öffters so zustande das irgendeiner zuhause n`Bild zeichnet z.B. n`ssj5 und schreibt AF drunter.Stellts dann ins Netz einer findets und dann kommts zu denganzen AF bildern!

wie meinst du das?
Echt SSJ5 Bilder. Es gibt nunmal keinen SSJ5.
Und alles, was sich SSJ5 nennt, ist nicht echt.

Genau, AF hat nix mit Profis zu tun!! (Oder anders rum... :D )
Ich würde auch mal sagen, dass fast alle AF Pics billige Nachbearbeitungen sind, die wenigen gut gezeichneten sind inhaltlich schei*e!! Der SSJ5 is jawohl der größte Dreck!! :mad: Dass der ganze Kram so populär wurde, regt mich richtig auf!!

lol
alle afs sind idioten
das ist der letzte scheiß
schlimmer ghets gar net

Zurück
Oben Unten