DB/Z/GT Quiz Tunier

Wie finded ihr das ??

• Gute Idee

Stimmen: 15 78,9%
  • Schlechte idee

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky-007

Member
So das ist hier ein DB/Z/GT Quiz Tunier !!!!;)

So die Regeln:

1) Jeder muss sich Qualiviziren in dem er eine Frage von Schiri beantwortet.
2) Wenn einer länger als 5 min braucht darf er gehen.
3) Es können immer nur 4 Qualivizirt werden.
4) In den Halbfinal runden werden dann die vier übrig geblibernen gegen einander kämpfen.
5) Der Kampf geht so, die zwei die gegeneinander kämpfen müssen seinen gegner drei Fragen hintereinander stellen (die antworten möchte ich aber zu erst bei PM erfahren, aber nur wenn ich selbst per PM frage)so weiter gehts, jeder hat 5 punkte in den halbfinal runden, wenn ein spieler eine antwort nicht weiss ferlirt er ein punkt das geht halt immer so weiter bis einer keinen punckt mehr hat.
6) im Finale is das genau das selbe nur darf man 4 Fragen hinter einander schreiben und mann hat auch 8 Punkte.

So das wars
PS: wenn ihr wollt können wir das auch als Trainig bezeichnen und jeder darf sich seine punkte behalten, also ich meine das der jenige mit den meisten Punckten is dann halt der stärkste und ich schreib mir das natürlich auf ;) is komplezirt ich weiss :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rocky-007
ok wir brauchen nur mehr teilnehmer ;)
und dann schlies ich ein termin ab wann genau der tunier begint ;)

Habt Spaß, solange ihr könnt!
Wenn Y&Y wieder da ist, wird der das hier schließen und einen einzigen Quiz- Thread aufmachen!:rolleyes:
Ich lass den hier einfach mal auf, obwohl es schon genug Quiz- Threads gibt!

Original geschrieben von FREEEK

Habt Spaß, solange ihr könnt!
Wenn Y&Y wieder da ist, wird der das hier schließen und einen einzigen Quiz- Thread aufmachen!:rolleyes:
Ich lass den hier einfach mal auf, obwohl es schon genug Quiz- Threads gibt!

ja...und zwar schon 3 andere

@Rocky-007
Du hast glück das Y&Y in den Ferien ist;)

Ansage!

He Leute ich helfe Rocky-oo7 ein bisschen!
Ich soll ausrichten, dass es heute um Punkt 21.00 Uhr losgeht!Wir schreiben euch einfach auf, damit wir wissen wer kommt!Wir zählen dann abe auch auf euch!Nicht das ihr dann nicht kommt!Oder ihr sagt gleich ab!

Gruß -=[!GMD3003!]=- :beerchug:

Original geschrieben von Finall Vegata
Ich versteh zwar nicht die Regeln, aber wenn sie mir mal eienr richtig erklärt mach ich auch mit!!!

ach ist nicht so wichtig!Du musst einfach versuchen alle zu beantworten!Im Spiel können wir noch mal erklären!;)
Sei um 21.00 Uhr hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten