DB Story

Piccolo01

New Member
Also bevor ihr das hier liest, müsst ihr wissen, dass diese Geschichte keinen Zusammenhang mit der Original DB Story hat!! Und falls ihr ähnliches schon gesehn habt, seid nicht böse!!

Als Son Gohan mit Piccolo beim Training mit einem Kamehameha einen Felsen zerstört und damit unbewusst einen Eingang zu einer Höhle frei sprengt können es die beiden gar nicht glauben. Piccolo und Son Gohan wagen einen Blick hinein und finden darin einen seltsam geformten Spiegel. Son Gohan fragt Piccolo: „ Weißt du was das ist? Könnte es Namekianische Technologie sein??“ „ Ich habe keine Ahnung, am besten wir holen Son Goku und die Anderen.“ Kaum hat Piccolo das ausgesprochen, greift Son Gohan den Spiegel an und verschwindet. Da wird der Spiegel auf einmal ganz schwarz. Piccolo ist außer sich und fliegt zu seinen Freunden die bei Muten Roshi sind.
Als Son Gohan die Augen wieder aufmacht, befindet er sich in der Höhle doch Piccolo ist nicht da. Er schließt die Höhle mit einem großen Felsen und macht sich auf den Weg zu Muten Roshi.
Doch bei seiner Ankunft sieht er, dass Muten Roshis Haus nicht mehr da ist!! Ganz verwirrt fliegt er zu Gott und fragt ihn: „Was ist los? Wo ist mein Vater? Wo ist Piccolo? Wo ist Muten Roshis Haus?“ Gott sieht ihn verwundert an und sagt: „ Gohan du lebst, aber wie ist das Möglich??“ „Was ist los? Ich verstehe nicht“, antwortete Gohan. Gott schluchzend: „ Komm mit“ Gott fliegt los und Gohan fliegt ihm sofort nach! Gohan fragte Gott: „ Wo fliegen wir den hin?“ Kurz darauf zeigt Gott runter auf die Erde: „ Dort fliegen wir hin!“
Gott und Gohan landen, es ist ein Friedhof. Gohan sieht einen Grabstein und liest davon ab: „Son Gohan“ dann sieht er die von Krilin, Tien, Bulma und den Anderen.....

wie sollte sie weitergehn?
was würdet ihr euch wünschen?
was glaubt ihr wie sie weitergeht?

Zurück
Oben Unten