db film

Vegetta123

New Member
ich habe gehört, das ein Film über Dragonball gedreht werden soll mit richtigen Schauspielern. Irgendeine Firma ha sich nämlich Filmrechte glaub ich gekauft. was denkt ihr denn ??

mh... puh, hab ich echt keine ahnung wer die rechte kaufen könnte, aber gespannt bin ich auf jeden fall, obwohl ich mir nicht richtig vorstellen kann, dass das sowas tolles wird

Wenn sie etwas im Hirn haben kommt der Film gut raus sonst Pech gehabt., Aber es wäre natürlich schon geil. Dragonball ist das beste auf dieser Welt

ja ich frag mich auch wie die das umsetzen wollen. die sind ja alle saustark. da geht ja beim Kämpfen schon die ganze umgebung drauf. des würde ein teurer Film werden

Original geschrieben von GoKuSan
über das thema gibts schon 2 themen :D

jo fox hat sich die rechte geholt.. bitte schließen

Yo, da kann ich dir nur zustimmen (mit dem schließen mein ich). Vielleicht sollten die Noobs zuerst mal versuchen zu lesen, was da so in anderen Posts geschrieben steht, bevor hier sinnlos einen Thread nach dem anderen aufzumachen... :dodgy:

trotzdem

Peace & Respect
-- Aetherfukz

wenn sie das irklich in die tat umsetzten wollen,dann haben sie aber ganz schön was zu tun mit den haaren und so:D
aber allgemein wär ich schon neugierig...

hehe cih stell mri das auch lustig vor so wegen haaren, vor allem wie soll man das noch hnbekommen das die sich plötzlich die farbe ändern udn die aura, usw
das wird glaube alles ziemlich kompliziert *gg*

Zurück
Oben Unten