Day of Defeat

Lastwagen

Lastmember
jau ich bin am dod zocken!
ich hab nur ein problem. es stürzt bei mir immer ab. und ich hab blaue wände in der landschaft. bisher konnte mir noch keiner helfen. vielleicht schaffst du es ja.:D

das hilft nix. (hab ich schon versucht, selbst die vom planetdod forum konnten nicht helfen und meinten ich solle auf dod 2.1 warten)aber egal ich zocks trotzdem, kannst du dir das vorstellen?:D es ist einfach der geilste mod für hl und ich kann nicht mehr ohne! ach ja ich mach mit nem freund zusammen auch so nen bissel clan action. aber einfach nur so. wir sind die unbesiegbaren [_]Vikings[_]. das beste an uns ist unser logo:D naja wir sind nicht soooooo gut, aber es reicht um einige server anzuführen:D . also bis dann, man sieht sich ja vielleicht in irgendeiner schlacht. ach ja ich wollt fragen ob ich mir einfach den dod ordner in hl von nem freund (bei dem es funktioniert) kopieren kann? oder sind die dod datein überall verstreut?

ich sagte was von blauen flächen und wenn ich wüsste wie man hier bmp´s rein machen kann, könnte ich sie dir zeigen.
und nein es hat nicht geklappt mit der version vom kumpel.

Zurück
Oben Unten