Das Volk der Emperor Saya-jins und die junge kaiserliche Thronerbin

Kiti

Göttin der Sterne
Also ich find die FF bisher voll gut. Also weidaaaa schreiben.
Aber schnell sonst muss ich :bawling: :bawling:

mir gefällt die FF bis jetzt auch sehr gut. War am Anfang ein bisschen verwirrend mit den ganzen neuen Charaktären, aber da gewöhn ich mich schon noch dran!!

auf jeden fall freu ich mich schon auf den nächsten teil!!

also schnell weidaaaa:D

Original geschrieben von Nala
mir gefällt die FF bis jetzt auch sehr gut. War am Anfang ein bisschen verwirrend mit den ganzen neuen Charaktären, aber da gewöhn ich mich schon noch dran!!

auf jeden fall freu ich mich schon auf den nächsten teil!!

also schnell weidaaaa:D

Der Anfang ist echt spitze aber es sind nicht nur neue Carakter drin sondern auch was anderes ist verwirrend!
1. Zehn Jahre nach der Buu Saga ist pan doch erst 4 Jahre bei dir nach 9 Jahren schon 5!
2. Trunks hat keine Hausaufgaben auf und sagt "ich geh jetzt Hausaufgaben machen"!

Is ja egal mach mal schnell weiter bitte!

Original geschrieben von Raika
:bawling: :bawling: :bawling: Gefällt euch der Teil net? Wenn er euch net gefällt dann sagt's bitte!!!!!!! Dann hör ich auch auf :bawling: :bawling: :bawling:

Da is man mal einen Tag nich da um was zu schreiben und schon willst du aufhören!:rolleyes:

Bitte mach weiter die FF ist spitzenklasse und du postest immer sooooooooooooooo lange Teile wäre echt schade!

CU SSG:D

ich find den teil auch mal wieder superklasse, hör bloß nicht auf zu schreiben! Sonst:smash: :D

Aber könntest du da du so lange teile schreibst sie vielleicht ein bisschen in Absätze gliedern, dann ist es einfacher zu lesen. Das wäre echt toll von dir (hab ich am anfang bei meiner ff auch falsch gemacht!):D

die zwei neuen Teile waren wieder supie
ach bitte schreib doch heute noch weiter. *ganzliebanschau*

war mal wieder ein toller teil, freu mich schon auf das Tunier, also mach bitte schnell weiter!!!:D

Super teil,..bin mal gespannt ob Melike später gegen SonGoku kämpfen muss:D

schreib bitte schnell weiter

also ich finde deine FF wirklich super!!!
Sorry, aber ich hab nicht immer Zeit zu posten, weil das forum oft so verdammt langsam ist, aber die letzten teile waren echt spitze!!:D

ich hoffe es geht bald weiter!!!

Es tut mir sehr leid das ich erst jetzt wieder schreibe ich war 2 Wochen im Urlaub! Du schreibst wirklich echt super gut! Bitte mach schnell weiter.

Zurück
Oben Unten