Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Rekama

Manga geschädigt
Hallo!
Vegetader1 war so nett mir die Zusammenfassung von deiner ff weiterzureichen, jetzt habe ich mir die Seiten ausgedruckt und lese genüsslich. *lob**lob*
Bin aber erst bei Borg angekommen und muss sehen, dass ich wenn du hier loslegst auf dem Laufenden bin. Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Anbei noch ein paar Namen, vielleicht gefällt dir ja etwas.
Cordes, Erin, Cedrik, Caruso, Rocco, Enrique, Ideles, Adil, Elias, Tirakelt, Zara, Chenani, Gandura
Alles was mir so gerade einfällt, vielleicht kommt da ja irgendeine Inspiration.

@

@ Majin-SSJVegeta: du hast den thread zweimal aufgemacht ^^
naja, is ja egal, post ich eben hier nochmal dasselbe, was ich im anderen thread auch gepostet hab (weil hier (viel) mehr antworten sind :D)

also los:

wieviele namen brauchst du denn so?
nur männliche oder auch weibliche?

jetz schlag ich dir auch ein paar vor (die wenigsten werden wahrscheinlich gut sein und die allerwenigsten geeignet, aber naja was solls...^^)

Ragnar
Sandro
Kalibar
Kurtos
Ritzil

hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen

@-->Gangster<--: du nervst langsam...

Hier die Namen, die ich vorraussichtilich benutzen werde:
Ragnar, Kurtos, Mazura, Cordes, Gandura, Bardrat, Tenks, Kamesato und Kamato. Dann fehlen mir noch drei!
Seid Kreativ!
@Rekama: Könnte ich bitte deine Geschichte auch haben*ganz lieb schaut* Meines ist gar keine Zusammenfassung, das ist alles!
@Gangster: Ich habe dir doch schon eine PM geschickt*nerv*

Als Anhang noch der zweite Teil meiner alten FF!
Heute Abend kommt dann der erste Teil der neuen FF!!!*jippie*

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

*strinrunzelnd*
Ich glaube du liest meine Beiträge gar nicht?:confused: :confused: :confused:
Macht ihr das alle so??

Nein, war nur der falsche Satz!!
Ich hab all meine Sätze im Word gespeichert, so spar ich mir das doofe schreiben.
Und leider habe ich die falschen gepostet!!
Ich sollte wohl erstmal mit dem Erstellen der Gifs aufhören, damit mein Rechner nicht mehr so lahmt!
Dann bekomm ich vielleicht mehr mit!
Und kopier nicht immer das falsche!
Kommt öfters vor!!
Ich glaube ich schriebe wieder eigene Sätze!!
Dann bist bestimmt glücklicher!
Aber was solls!
Schreiben ist nicht schlimm!
*tastatr glühen lässt*

Mann, ich hab mir in den letzten Tagen ganz in Ruhe deine ganze letzte FF am Stück durchgelesen. Im Gegensatz zu den anderen die jeden Tag, einen Monat lang warten mussten.:D Und jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste FF. Möge sie noch besser werden als die Alte.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Meister Gotenks
Im Gegensatz zu den anderen die jeden Tag einen Monat lang warten mussten.:D

Geiler Satz, muss ich schon sagen:D :D
jeden Tag einen Monat:D :D

Ich brauche noch drei Namen, dann kann ich das erste kapitel posten!!
Also schnell Leute!!!

Ich glaub wir sollten beide erst mal Deutch lernen denn dein Ava ist auch nicht das Wahre. :p
Tut mir Leid aber in Name erfinden bin ich wie in Deutsch ne Null

Original geschrieben von Meister Gotenks
Ich glaub wir sollten beide erst mal Deutch lernen denn dein Ava ist auch nicht das Wahre. :p
Tut mir Leid aber in Name erfinden bin ich wie in Deutsch ne Null

:p :p
Hast recht, dabei bin ich Deutscher:D :D
Tja, bei so einer Ziege als Deutschlehrerin die wir haben:rolleyes: da kann ich mich nur verschlechtern!

@Dragon Queen: Die sind doch nicht schlecht, ich werde Zaru nehmen, und selber habe ich mir auch noch einen überlegt, Majin(überlegt???)
Nun fehlt nur noch einer!
Wer den sagt ist der Retter der Leser!

Hier das erste Kapitel meiner zweiten FF!!!
Es ist ziemlich kurz, aber ihr müsst später noch längere ertragen, ganz sicher:D

Das Turnier der Saiyajinarmee

1. Kapitel: Die Vorbereitungen für das Turnier
Die Vorbereitungen für das Turnier liefen auf Hochtouren, Borg hatte mit seinen übersinnlichen Kräften schon einen riesigen Kampfring gebaut, die Tribünen drumherum sollten aber „freiwillige“ Helfer bauen, wie von Vegeta befohlen. Vegeta war dafür, da er dachte, die Saiyajins seien ihm das schuldig.
So war nun auf dem Vorplatz des Palastes eine risiege Baustelle, an der über 300 SJ’s arbeiteten. Die meisten von ihnen halfen sogar freiwillig, denn Bulma hatte ihnen kostenlose Dauerkarten für das Turnier versprochen. (Vegeta: Was soll das Bulma? :D )
Da es so schnell voranging, waren auch die meisten Arbeiter voller Freude dabei, und schon einen Monat später, war die Arbeit beendet. Die Arena bestand aus einem Kampfring, der 60 mal 40 Meter groß war und vier riesigen Tribünen, in denen Platz für insgesamt 200 000 SJ’s waren. Bulma hatte währenddessen einen Kartenvorverkauf gestartet, doch da die SJ’s noch kein Geld hatten, tauschte Bulma mit ihnen. Eine Karte für das Achtelfinale auf einem schlechten Platz kostete etwa 10 Kilo Gemüße.
Die Karten waren schnell verkauft und so wurde da Turnier genau ein Jahr nach der Wiederbelebung der SJ’s mit einem kleinen Schaukampf von Son Goku und Borg eröffnet (da hatten die Fans wirklich einen tollen Kampf zu sehen bekommen).
Die Vorrundenkämpfe wurden allerdings wie auf der Erde ohne Zuschauer auf zehn kleinen Kampfringen etwas abseits des Stadions durchgeführt. Aus den Vorrundenkämpfen wurden 16 Finalteilnehmer ermittelt: Wie zu erwarten war, kamen Son Goku’s erste Schüler allesamt ins Achtelfinale: Ken, Kyen, Kwen, Rodock und Tageta. Außerdem kamen noch weitere 11 uns unbekannten Kämpfer mit den Namen: Bardrat, Kamesato, Ragnor, Kurtos, Mazura, Cordes, Majin, Zaru, Gandura, Riku und Natar weiter.
Die Finalkämpfe konnten nun ermittelt werden.

Toller Teil Majin!!
Wie fleißig die SJ´s doch sind, aber der Showkampf wurde zu wenig ausgeführt von dir!!
Am besten du machst ein Special aus dem Kampf von Goku und Borg und schickst es an die, die es wollen als PM!
Aber sonst wiedermal genial!
Warte dann mal geduldig auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Toller Teil Majin!!
Wie fleißig die SJ´s doch sind, aber der Showkampf wurde zu wenig ausgeführt von dir!!
Am besten du machst ein Special aus dem Kampf von Goku und Borg und schickst es an die, die es wollen als PM!
Aber sonst wiedermal genial!
Warte dann mal geduldig auf den nächsten Teil!

Das ist eine gute Idee, dann ist dann sowas wie ein Nachtrag!

An alle: Die, die den Showkampf ausführlich beschrieben haben wollen, melden sich bitte!

Hi,

da bin ich wieder. Hast ja tatsächlich schon angefangen. :) :p :p :p :)

Bin auch für nähere Details vom Kampf Goku vs. Borg. Mich wundert es nur, dass bei dem Kampf nicht das Station zusammengefallen ist. Wenn die richtig kämpfen fällt doch jeder Planet auseinander??

Mach weiter!!!

Zurück
Oben Unten