Paff Paff Fan
Über Member
Mich würd mal interessieren was ihr von dem aktuellen Streit zwischen Möllerman und Friedmann hällt.
Ich selber äussere später noch dazu.
Ich selber äussere später noch dazu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta56
wer ist das?
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Möllemann ist in seine islamische Lobby fest verankert und lässt bei jeder Gelegenheit anti-Israel Kommentare los. Das selbe gilt für Friedmann und Spiegel, wenn auch von der anderen Seite.
Allerdings denke ich auch, dass Möllemann zuweit geht wenn er sagt, dass Friedmann durch seine Art anti-semitismus schüren würde. Damit verlässt er m.E. vollkommen die Ebene der Argumentation (er könnte ihn ja auch widerlegen) und läuft Gefahr in DE eine Atmosphäre zu schaffen, in der zwischen berechtigter Kritik und dem "schüren von anti-semitismus" nicht mehr differenziert wird. Die beiden Herren sollten sich wie erwachsene Menschen deutscher Staatsbürgerschaft -und nicht wie Lobbyisten Sharons oder Arafats benehmen -dann klappts auch mit der Kommunikation![/B]
Original geschrieben von J.Klinger
Letztlich hat Möllemann nur das ausgesprochen was die meisten denken, dafür ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Und das Herr Friedmann ein Riesen A... ist dürfte ja weitgehen bekannt sein.
Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Vielleicht bin ich auch ein wenig komisch, aber gehören zu einem Streit nicht immer zwei Personen?